- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2011, 11:35
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...Andererseits gibt es aber auch Sachen wie Vietnam, wo man wirklich viel Inhalt für wenig Geld bekommt.
Am Ende bringt die Diskussion nichts. Und ja - auch ich hätte lieber Mods. Aber ich kann auch sehr gut ohne leben.

Und zum Thema Game of Robot: So alt bin ich noch nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 12:28
 #42 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

http://www.game-of-robot.de/

ist ist noch nicht zu spät ... kewle Spiele, hab ich als Kind gespielt, die Rätsel war nur ein wenig zu schwer für mich .

Need hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gibts aktuell überhaupt einen Shooter mit Modd-Tools-feature ?
EDiT: können das Thema Modd auch einfach ruhen lassen .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
8. April 2011, 13:09
 #43 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Bevor Battlefield 4 rauskommt müssen wir sowieso erstmal 10 Jahre warten
ich freu mich aber schon auf spiele wie Bad Company 3 oder ein Battlefield was in Afghanistan spielt...
 
Alt
8. April 2011, 13:30
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
http://www.game-of-robot.de/

ist ist noch nicht zu spät ... kewle Spiele, hab ich als Kind gespielt, die Rätsel war nur ein wenig zu schwer für mich .

Need hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gibts aktuell überhaupt einen Shooter mit Modd-Tools-feature ?
EDiT: können das Thema Modd auch einfach ruhen lassen .
Aktuell gibt es keinen, nein. Für Homefront und COD: Black Ops sind aber Tools versprochen worden...^^
Und ja, ich bin dafür, die Thematik hier einfach ruhen zu lassen.

Edit: Ein Battlefield: Black Hawk Down wäre genial...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 13:54
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich persönlich hab mich an den Taliban als Feindbild in Spielen sattgespielt.
Die Entwickler sollen sich neue Gegner einfallen lassen, ka was aber irgendwas neues und nicht langweiliges, werden ja schließlich dafür bezahlt.
Z.b. das man Deutschland >>>gegen den König von England verteidigen muss<<<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. April 2011, 15:28
 #46 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

..

Edit: Ein Battlefield: Black Hawk Down wäre genial...
Hmmm joa....nöööö, nich wirklich

Wobei mir letztens die Idee kam, da ja in BC 2 ein Ausflug nach Vietnam gemacht wurde. Was würdet ihr davon halten, in BF 3 per DLC (ähnlich wie Vietnam) mal wieder einen Abstecher in den 2WK zu machen? Normandy, Stalingrad etc.

Zwar hingen mir die ganzen 2WK Szenarios auch ne ganze Zeit lang zum Hals heraus, aber mittlerweile könnt ich mich mal wieder dran gewöhnen, wenn auch vorerst nur per DLC.

Meinungen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. April 2011, 16:29
 #47 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nein, bitte nicht noch ein Grund damit EA noch mehr Kohle mit Zusatzinhalten machen kann!!!
Vollpreisspiele verkommen irgendwie immer mehr zu diesen MMOs und MMORPGs in denen es spielwichtigen Inhalt nur gegen bares gibt...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. April 2011, 16:45
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht noch ein Grund damit EA noch mehr Kohle mit Zusatzinhalten machen kann!!!
Vollpreisspiele verkommen irgendwie immer mehr zu diesen MMOs und MMORPGs in denen es spielwichtigen Inhalt nur gegen bares gibt...
Ich sehe es so: Wenn der Inhalt und der Umfang stimmen, dann habe ich nichts gegen DLCs, AddOns und Co.

@Rush: Black Hawk Down wäre doch ein toller DLC - asymetrisches Balancing, viele Infantry-Kämpfe im Stil von Sharqi Peninsula . Ich würde es lieben. Aber gerade für Battlefield 2142 würde ich töten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2011, 17:04
 #49 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sehe es so: Wenn der Inhalt und der Umfang stimmen, dann habe ich nichts gegen DLCs, AddOns und Co.

@Rush: Black Hawk Down wäre doch ein toller DLC - asymetrisches Balancing, viele Infantry-Kämpfe im Stil von Sharqi Peninsula . Ich würde es lieben. Aber gerade für Battlefield 2142 würde ich töten.
Naja, aber Battlefield 3 hat doch eh schon was von Black Hawk Down, also was die Waffen, Fahrzeuge etc. angeht. Da würde sich ja spielerisch nicht viel ändern.

Oder wie wäre es, da du es gerade ansprichst, mit einem 2142 DLC?
NeXuS, playlessNamer and MatGreen like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. April 2011, 17:05
 #50 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Epic, mit'm Walker Häuser zerballern und Gegner platt latschen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2011, 17:19
 #51 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich freu mich schon auf's EMP
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. April 2011, 18:39 - PS3-Besitzer:
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Wir wissen doch noch garnix über die Story von BF:3. Klar der Anfang, das wissen wir ja schon, spielt wider im . . . GÄHN . . . nahen Osten. Aber da kommt ja noch mehr. Paris, New York, wer weis was noch. Die Hoffnung auf ne gute Handlung stirbt zu letzt.

Und jetzt muss ich noch ein bisschen Frust ab lassen:
Ich weis nicht wer von euch sein Geld schon selbst verdient, aber egal ob Taschengeld oder hart verdientes Gehalt, zu verschenken haben wir alle nichts! Niemand fühlt sich gerne über den Tisch gezogen. Aber dieses ewige Abzock-Geheule geht mir brutal auf den Sack! Ich weis, zu jammern man sei betrogen worden, liegt, in unserer Gesellschaft, gerade im Trend. Schließlich füllen Sendungen wie "akte:20XX" wöchentlich 45min. Sendezeit damit. Und die Gaming-Branche ist da ja seit langem prädestiniert. Aber DICE hat sich noch Garnichts zu Schulden kommen lassen. Dabei hätten sie schon bei BC:2 zahlreiche Möglichkeiten gehabt. Stichwort Mappack's. Um dieser Verlockung zu widerstehen hätte sich selbst Robin Hood zusammen reizen müssen.^^
Ich glaube euch allen dass ihr nicht ständig versucht mit möglichst geringem Aufwand an möglichst viel Geld zu kommen. Aber Menschen, die seit 5 Jahren an einem Projekt arbeiten, vorzuwerfen sie wollten damit nur Geld verdienen, ist schon ganzschön arrogant! Zumal ein Flop von BF:3 DICE mit Sicherheit ruinieren würde.
Puhhh . . . das hat gut getan.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

[Ich entschuldige mich im Voraus bei allen die sich beleidigt fühlen. Ich habe absichtlich keine Namen genannt, weil ich damit niemand persönlich gemeint habe.]
 
Alt
8. April 2011, 20:30
 #53 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Mod Tools wurden schonmal offiziell gestrichen, alleine das kotzt schon wieder an.
Und ein Flop von BF3 ist nahezu ausgeschlossen, der Name Battlefield ist schon eine Garantie für gute Umsätze. Das Spiel könnte absolut beschissen sein und trotzdem würde es sich verkaufen wie sonstwas. Das würde sich dann erst bei BF4 rächen wenn die Leute nicht mehr blind kaufen.
Also um den Ruin muss sich Dice keine Sorgen machen, sie müssen eher aufpassen dass sie nicht im ganzen Geld ersticken

Zudem gab es bei BC2 schon eine Art von Mappacks, das Spectat Kit. Zwar kein Mappack aber praktisch das selbe, lachhafte Leistung zu einem wahnwitzigen Preis. Bei CoD zahlt man für 4 Maps 15€, bei BC2 für insgesamt 8 "neue" Skins 5€.
Die gewöhnen die Spieler schonmal daran, allerspätestens bei BF4 sind dann Mappacks selbstverständlich
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. April 2011, 01:59
 #54 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ja eben, das meinte ich mit meinem Post auch. Und irgendwann werden die Spiele dann nur noch häppchenweise gekauft, mit der Begründung: "Jeder kann sich sein Spiel nach eigenem Ermessen zusammenstellen..."
Ist ja schön wenn man die DLCs für gut befindet und so, mir machen auch die DLCs an sich keine Sorgen. Eher die Entwicklung dahinter.
Mods etc. werden gestrichen weil sie den Umsatz einschränken.
Das Spectact Kit verändert den Skin (wozu!?), irgendwann kann man sich dann zusätzliche Waffen kaufen, Klassen kaufen, Maps kaufen (klingelts?), Waffenskills verbessern etc.
Wie in den MMOs und MMORPGs.
Ich meine, das Spectact Kit ist doch lächerlich! Braucht kein Mensch! Genau wie diesen BF3-Vorbesteller-DLC: Schön die Leute zum Vorbestellen 'überreden', hinterher vll. noch zusätzlich Geld machen... Und womit? Mit ein paar läppischen Maps (wie sah Karkand noch mal aus? Hab ich schon vergessen...) die man auch einfach so hätte beilegen können.
Es geht mir nicht ums jammern, ich finde es nur bedenklich in welche Richtung die Branche abdriftet. Geld zählt zwar immer mehr, aber irgendwann wird es über der Kundenzufriedenheit stehen.
Und wofür braucht man die schon, wenn man mit 100 Mio $ Marketing eh alles verkaufen kann?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav