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6. April 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Haut im Multiplayer alle um - Boxart veröffentlicht
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Wallpaper
Zu Battlefield 3 ist es im Moment recht still geworden - angesichts des vor kurzem erschienen und dem erst in 2 Wochen kommenden neuen Gameplay-Trailer kein großes Wunder. Trotzdem gibt es dieses Mal gleich mehrere Themen, die einen Blick wert sind - etwa die Möglichkeit für Zielhilfen für die PC-Version von Battlefield 3, falls ein Gamepad benutzt wird. Darüber hinaus gibt es die Aussage, dass Battlefield 3 im Multiplayer alle umhauen wird sowie das offizielle Boxart. Und wir haben zwei oder drei frische Wallpaper...

Den Beginn macht die Nachricht, die eventuell wieder für gelinde Aufregung in der Community sorgen könnte: Gameplay Lead Designer Alan Kertz möchte wissen, was die Community von Zilehilfen in der PC-Version hält. Natürlich ist damit nicht der Normalfall mit Maus und...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. April 2011, 13:05
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Ist das Box-Art nicht schon länger bekannt?

Zitat:
Wir haben noch nichts zum Multiplayer von Battlefield 3 gezeigt, weil wir wollen, dass alle dabei ausrasten.
Gutes Statement! War eh klar das die den bis zum schluss zurück halten.


Und nein, Zielhilfe muss nich sein. Wer am PC spielt, kann auch mit Maus und Tastatur zocken, feddich!
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Alt
6. April 2011, 14:21
 #3 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
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Im EA UK forum gibs nen Poll dazu und der ist eindeutig.

97,xx% nein
2,xx% ja

Zielhilfen auf dem PC geht garnicht meine Meinung.
Die solten mal lieber fragen was die Leute von Lan Support halten und sich nicht mit Aimassist auseinandersetzen
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Alt
6. April 2011, 14:45
 #4 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
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Zielhilfen!? Wie wäre es dann mit einem Autopiloten für Spieler die zu faul sind WASD zu benutzen??
Ach die sollen ganz normal spielen oder sich die Konsolenversion holen, basta.
Jedes Mal wenn ich eine Newsmeldung lese, bin ich in den ersten 5 Minuten fasziniert. Danach denke ich, dass es das 08/15 Standartprozedere des Marketings ist, was mit dem Spiel an sich nichts zu tun hat.
Ich wette BF3 wird toll, aber nicht so wie es einem diese Werbefritzen weißmachen wollen.
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Alt
6. April 2011, 14:57
 #5 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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" Wir haben nicht vor, die längste Kampagne der Welt zu machen. Dafür soll sie immer spannend, herausfordernd und faszinierend von Anfang bis zum Ende sein." Heisst das jetzt,dass die Kampagne schon wieder nur 8 Stunden dauert?
Und die Antwort der PC Community kann eigentlich kann nicht mehr offensichtlicher sein....wer denkt denn bitte schön,dass man Leuten mit Gamepad einen Vorteil geben sollte?
 
Alt
6. April 2011, 15:12
 #6 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Nen 8h Singleplayer für'n Ego-Shooter ist doch totaler Standard heutzutage!
Und für ein, eigentlich Multiplayer-Spiel, finde ich das vollkommen in Ordnung!

Zum Thema Zielhilfe: Wer spielt denn freiwillig auf Pc mit nem Pad wenn er Mouse und Tastatur hat?
Selbst wenn mit Pad gespielt wird, bin ich klar gegen eine Zielhilfe, könnte mir vorstellen dass man, grade auf weiter Entfernungen, damit nen Vorteil hätte!
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Alt
6. April 2011, 15:31
 #7 (permalink)
Horny938 ist offline  
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Finde es ausch schwachsinn, wir haben eine Maus man solle nie vergessen was das ist. Falls doch das Feature unbedingt eingebracht werden sollte bin finde ich die Vorschläge im deutschen EA Forum sehr gut http://forum.ea.com/de/posts/list/0/450925.page
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6. April 2011, 15:38
 #8 (permalink)
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Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Nen 8h Singleplayer für'n Ego-Shooter ist doch totaler Standard heutzutage!
Und für ein, eigentlich Multiplayer-Spiel, finde ich das vollkommen in Ordnung!

...
Also eine 8h Stunden SP-Kampagne seh ich eher als Ausnahme an, Standard wäre wohl eher 5h. Ausnahmen wären hier Crysis 1+2, Bioshock, Stalker.

Wenn die BF 3 Kampagne kurz is, macht mir das nix, hauptsache sie ist gut insziniert. Der MP ist es ja, der uns hier reizt, oder?
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6. April 2011, 15:41
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
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Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
" Wir haben nicht vor, die längste Kampagne der Welt zu machen. Dafür soll sie immer spannend, herausfordernd und faszinierend von Anfang bis zum Ende sein." Heisst das jetzt,dass die Kampagne schon wieder nur 8 Stunden dauert?
Da 8 Stunden (leider) schon Standard sind wie Nexus bemerkt hat, Dice aber diese Bemerkung abgibt gehe ich stark davon aus das der SP noch kürzer wird, ich denke mal der hält dann 5h wenn man normal (also ohne einen speedrun drauß zu machen) spielt.
Bei so einer Aussage glaube ich echt nicht an 8h Spielzeit.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. April 2011, 15:46
 #10 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da 8 Stunden (leider) schon Standard sind wie Nexus bemerkt hat, Dice aber diese Bemerkung abgibt gehe ich stark davon aus das der SP noch kürzer wird, ich denke mal der hält dann 5h wenn man normal (also ohne einen speedrun drauß zu machen) spielt.
Bei so einer Aussage glaube ich echt nicht an 8h Spielzeit.
Anmerkung: Standard ist im Moment 5 bis 6 Stunden. Call of Duty, Killzone machen es vor - Homefront ist sogar noch kürzer...
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6. April 2011, 15:51
 #11 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Endlich ein paar Leute die Wissen das man Standard mit "d" am Ende schreibt, ich glaube ich sehe keinen Fehler häufiger!


Naja... ich brauch für Sp's eh immer bisschen länger als Andere! Ich untersuche immer alles und vielleicht gibts bei Bf3 ja auch wieder irgendwelche versteckten Sachen zu finden!^^
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Alt
6. April 2011, 15:59
 #12 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Die Länge von Crysis 2 sollte eigentlich eher Mindestmaß sein...
Bei CoD kann ich aber verstehen,dass da keine 8 Stunden drin sind,weil die Effekte braucht man noch für nächste Spiel und wenn man immer diesselben Effekte hat (Story ist leider keine vorhanden...) dann merkt das auch der dümmste 13 Jährige^^
Ich finde es ehrlich gesagt schade,dass man nur noch auf Multiplayer achtet und den SP in 2 Minuten erstellt hat.Würde es den wirklich so schwer sein noch ein bisschen Phantasie reinzubringen? (Die Frage ist rhetorisch,weil jeder weiss,dass es denen nur um Geld geht)
 
Alt
6. April 2011, 16:01
 #13 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Klar gehts nur ums Geld, aber von der andern Seite aus gesehen kosten die Spiele natürlich auch ein Vielfaches mehr als noch vor ein paar Jahren! (In der Produktion!)
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Alt
6. April 2011, 16:04
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anmerkung: Standard ist im Moment 5 bis 6 Stunden. Call of Duty, Killzone machen es vor - Homefront ist sogar noch kürzer...
Hm k wenn 5-6 Standart () sind dann sage ich mal wird BF3 4-5h halten, aufjedenfall halt weniger als der Durchschnitt denn ansonsten würde Dice nicht sowas schreiben.
Bei einem Spiel wie BF wird das wohl nicht so schlimm sein denke ich mal da die meisten das Spiel Hauptsächlich für den MP kaufen (also ich würde keine 50€ für ~4-5h SP Spielzeit ausgeben) dürfte es kein Problem sein, wenn aber die ersten SP-Only Titel solche Zeiten erreichen werde ich mir definitiv nur noch MP Spiele kaufen
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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6. April 2011, 16:10
 #15 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
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Ich hoffe mal dass EA's Server höchstens mal für 5 - 8 Stunden down sind, das wäre dann die Zeit in der ich den SP spiele oder alternativ mich an was anderes wage... Z.B. so ein Schreckgespenst namens 'lernen'...
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6. April 2011, 16:12
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Die Länge von Crysis 2 sollte eigentlich eher Mindestmaß sein...
Bei CoD kann ich aber verstehen,dass da keine 8 Stunden drin sind,weil die Effekte braucht man noch für nächste Spiel und wenn man immer diesselben Effekte hat (Story ist leider keine vorhanden...) dann merkt das auch der dümmste 13 Jährige^^
Ich finde es ehrlich gesagt schade,dass man nur noch auf Multiplayer achtet und den SP in 2 Minuten erstellt hat.Würde es den wirklich so schwer sein noch ein bisschen Phantasie reinzubringen? (Die Frage ist rhetorisch,weil jeder weiss,dass es denen nur um Geld geht)
Das hat zwar auch was mit Geld, aber auch mit der Tatsache zu tun, das für viele Spieler und auch Publisher der Fokus auf den Multiplayer gelegt wird, da er halt länger die Leute bei der Stange hält. Und reine SP-Shooter sind leider die Ausnahme geworden oder man wartet Jahrzehnte auf sie ( *Bösen Blick auf Valve richtet*).

Aber es gab vor kurzem, ein interessantes Interview mit Randy Pitchford, zum Thema Multiplayer.
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6. April 2011, 16:15
 #17 (permalink)
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Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm k wenn 5-6 Standart () sind dann sage ich mal wird BF3 4-5h halten, aufjedenfall halt weniger als der Durchschnitt denn ansonsten würde Dice nicht sowas schreiben.
Bei einem Spiel wie BF wird das wohl nicht so schlimm sein denke ich mal da die meisten das Spiel Hauptsächlich für den MP kaufen (also ich würde keine 50€ für ~4-5h SP Spielzeit ausgeben) dürfte es kein Problem sein, wenn aber die ersten SP-Only Titel solche Zeiten erreichen werde ich mir definitiv nur noch MP Spiele kaufen
Das muss nicht sein. Sie sagen, sie wollen "nicht die längste Kampagne der Welt" machen. Wie lang genau der Singleplayer wird, ist damit komplett offen - nur mehr als 10 Stunden soll man sicher nicht erwarten. Ich schätze mal 7 Stunden oder so werden es schon werden.
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6. April 2011, 16:28 - PS3-Besitzer:
 #18 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

1. Spielzeit: Wir wissen ja gar nicht in welchem Zusammenhang diese Aussage getroffen wurde. Gerade ist CRYSIS:2 erschienen vielleicht dauert BF:2 halt nicht sooo lange. Denn der LÄNGSTE SP müsste sich ja dann mit den 12Stunden messen. Ich rechne fest mit 5 – 8h.

2. Zielhilfe: Ich spiele, selbst auf der Konsole, am liebsten OHNE Zielhilfe und fühle mich deshalb eigentlich nie benachteiligt. Soviel bringt die meisten gar nicht. Macht euch deshalb mahl nicht ins Höschen.

P.s. In PORTAL:2 wird es gemeinsame Server von PS3- und PC-Spielern geben. Keine Ahnung wie es da gerecht zugehen soll?
 
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6. April 2011, 16:31
 #19 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich bin für Zielhilfen, wenn man mit Gamepad spielt.

Ich bspw. hab Halo 2 auf der XBox wirklich gerne gespielt, hatte aber selber nie eine. Als dann mit Vista Halo 2 für PC angekündigt wurde, war meine Freude natürlich groß

Somit konnte ich dann das volle XBox-Erlebnis auf meinem PC genießen, XBox360-Controller hatte ich ja schon, nur eben keine XBox. Darüber hinaus gabs dann auch Antikanti für Halo usw.

Also ich bin auf jeden Fall dafür. Denn: Glaubt ihr allen Ernstes, dass ein Spieler mit Controller trotz Zielhilfen gegen einen geübten Spieler mit Maus und Tastatur bestehen könnte?

Nie im Leben.
 
Alt
6. April 2011, 16:46
 #20 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
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Dann soll er halt das Gamepad weglassen! Am Pc sollte man nun mal mit Maus und Tastatur spielen, ich seh nicht ein anderen einen Vorteil einräumen zu müssen nur weil die ne Extrawurst haben wollen!
Ich meine, das Spiel sollte doch auch mit Maus und Tastatur Spaß machen, ich seh nicht warum man da was ändern sollte...
Wie geht das denn sonst weiter?
Für sehgeschwächte ein Vorteil wenn sie EA ein Attest schicken, notorischen danebenballerern ein Vorteil...
Entweder man passt sich an oder man muss eben mit dem Pad klarkommen.
Warum sollte man auch mit Pad spielen wollen??
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