|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm... jetzt frag ich mich aber, wie wird dan BF3 vom Gameplay sein? In den meisten FPS die ich auf Xbox360 gespielt habe war man sehr "mobil", wo gegen die PC-Versionen immer eher so ausgelegt waren das man einen stabilen stand brauchtum ordentlich zu treffen. In BFBC2 merkt man ja schon das die Spieler sehr viel mehr mobiler sind als wie in BF2142 wenn diese schießen. Solange das drumherum stimmt find ich es nicht allzu schlimm. Aber mal eine andere Frage: Der MP von Crysis 2 ist CoD nicht unähnlich, Homefront hab ich mir Videos angeschaut und es hat auch macken wo ich nicht wirklich weiß ob ich das Spiel dann noch kaufen will. Aber sonst ist mir bisher kein weiter Interessanter Multiplayershooter bekannt außer Brink und BF3, wobei Brink sehr Arcadelastig ist. Gibts außer BF3/BC2 eigentlich noch irgendeinen MP-Shooter der ein ähnliches Zusammenspiel wie BF bietet(Medic, Ammo,Pio)? TF2 außen vor gelassen (Ich find TF2 gut, komm aber mit den Gameplay nicht klar xD) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Was das Gameplay zu BF 3 betrifft, das wird sich erst noch zeigen müssen. Wobei ich hoffe, das man ein wenig mobil bleiben kann beim schießen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du kommst mit dem Gameplay von TF2 nicht klar?? Ok, spiel einfach den Soldier bzw. den Heavy, dann kommt der Rest automatisch Nur mal so: ... es sei denn es ist ein Bauernhof! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
ich hab am liebsten den engineer gezockt =) allerdings nur bei TF1... zweier war iwi zu kiddie like... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scout FTW... "If you was from where I was from, you would be fuckin' dead!" ... Achja... BONK! Zock ich immer noch viel und gerne... TF2 bietet einfach etwas, was keiner dieser "normalen" Shooter je hinkriegen wird. Egal ob BC2, BF3, MW2 blablabla, die sind alle irgendwie gleich. Aber TF2 nicht so wirklich. Wenn Valve TF3 ankündigen würde, wäre ich bereit BF3 links liegen zu lassen... Ein TF3 im Comicstil mit einem Schuss Battlefield - epicepicepic! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ja ich mag den comic style ned sonnst gutes game =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |