- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2011, 11:00 - Battlefield 3 - Kein Multiplayer bis Juni - Schwächere Konsolen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Multiplayer bis Juni - Schwächere Konsolen
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshots
Alle Fans von Battlefield 3 bekommen pünktlich zum Sonntagmorgen die letzten wichtigen Nachrichten rund um den Shooter. Und dabei sind neben neuen Singleplayer-Infos sowohl ziemlich bekannte als auch überraschende und unschöne Tatsachen zu finden: Dass die Konsolen nur 24 statt der 64 auf dem PC möglichen Spieler bekommen, dürfte seit der offiziellen Enthüllung von Battlefield 3 kein Geheimnis sein. Aber auch sonst werden Konsoleros Abstriche bei Grafikqualität, Details und Co. machen müssen. Die wirklich traurige Nachricht kommt aber erst: Bis zur E3 im Juni soll nichts vom Multiplayer gezeigt werden - bis dahin gibt es also vermutlich weiter nur Singleplayer-Footage in den Gameplay-Videos.

Den Beginn machen wir mit einigen Infos aus Previews und Co. die beim EA London Showcase entstanden. Dort wurden zwar...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. April 2011, 12:44
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hmm schade schade, noch so lange warten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. April 2011, 13:03
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wenn sie bis Juni nur Singleplayer zeigen und trotzdem nicht befürchten,dass alles gespoilert wird,dann ist das ein gutes Zeichen (vorrausgesetzt es kommen noch mehr Folgen)
 
Alt
11. April 2011, 17:53
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
na da bin ich gespannt...

das die konsoleros abstriche machen müssen find ich sehr gut...

besser wie anderst rum...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2011, 00:01
 #5 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Nicht gut für die Konsolen-Spieler,...wobei, bei dem genannten Detailreichtum ist es aber auch schwer alles auf ner Konsole in 1920x1080 aufm TV spielen zu können,...die Konsole muss noch erfunden werden!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
12. April 2011, 00:04
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja ich bin halt der meinung das der pc immer lead platform sein muss
da er die wenigsten abstriche hat... also am meisten kann...

wenn eine konsole lead platform ist dann wurde der pc nicht voll genutzt...
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2011, 00:09
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Jap genau so ist es,...

BtW: Uruk,... kann es sein das die Serverzeit nicht stimmt? Oder muss ich irgendwo was umstellen? Mein Rechner zeigt 23.09 Uhr an, aber der post ne Stunde weniger
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
12. April 2011, 00:11
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bei mir stimmts...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2011, 00:12
 #9 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ja,...jetzt auch, ich musste in den Foren-Einstellungen die "Sommerzeit automatisch erkennen" auf "Sommerzeit erkennen AN" stellen.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav