|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hmm schade schade, noch so lange warten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Captain | Wenn sie bis Juni nur Singleplayer zeigen und trotzdem nicht befürchten,dass alles gespoilert wird,dann ist das ein gutes Zeichen (vorrausgesetzt es kommen noch mehr Folgen) |
|
na da bin ich gespannt... das die konsoleros abstriche machen müssen find ich sehr gut... besser wie anderst rum... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht gut für die Konsolen-Spieler,...wobei, bei dem genannten Detailreichtum ist es aber auch schwer alles auf ner Konsole in 1920x1080 aufm TV spielen zu können,...die Konsole muss noch erfunden werden! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
ja ich bin halt der meinung das der pc immer lead platform sein muss da er die wenigsten abstriche hat... also am meisten kann... wenn eine konsole lead platform ist dann wurde der pc nicht voll genutzt... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap genau so ist es,... BtW: Uruk,... kann es sein das die Serverzeit nicht stimmt? Oder muss ich irgendwo was umstellen? Mein Rechner zeigt 23.09 Uhr an, aber der post ne Stunde weniger _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
bei mir stimmts... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja,...jetzt auch, ich musste in den Foren-Einstellungen die "Sommerzeit automatisch erkennen" auf "Sommerzeit erkennen AN" stellen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |