Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. April 2011, 11:00 - Battlefield 3 - Kein Multiplayer bis Juni - Schwächere Konsolen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Multiplayer bis Juni - Schwächere Konsolen
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Screenshots
Alle Fans von Battlefield 3 bekommen pünktlich zum Sonntagmorgen die letzten wichtigen Nachrichten rund um den Shooter. Und dabei sind neben neuen Singleplayer-Infos sowohl ziemlich bekannte als auch überraschende und unschöne Tatsachen zu finden: Dass die Konsolen nur 24 statt der 64 auf dem PC möglichen Spieler bekommen, dürfte seit der offiziellen Enthüllung von Battlefield 3 kein Geheimnis sein. Aber auch sonst werden Konsoleros Abstriche bei Grafikqualität, Details und Co. machen müssen. Die wirklich traurige Nachricht kommt aber erst: Bis zur E3 im Juni soll nichts vom Multiplayer gezeigt werden - bis dahin gibt es also vermutlich weiter nur Singleplayer-Footage in den Gameplay-Videos.

Den Beginn machen wir mit einigen Infos aus Previews und Co. die beim EA London Showcase entstanden. Dort wurden zwar...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.