- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2011, 15:32 - Battlefield 3 - Live Action Trailer - Fankunst
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Live Action Trailer - Fankunst
battlefield 3 Live Action Trailer
Die Dame ist leider nicht im Trailer...
Battlefield 3 hat einen allerersten Trailer bekommen! Gut - natürlich keinen offiziellen Trailer. Aber einen wunderschönen Trailer von ein paar begeisterten Fans, die fast alles gezeigt haben was wir uns alle für Battlefield 3 wünschen: Flugzeuge, Helikopter, große und taktische Schlachten und so weiter. Nur Boote und Panzer fehlen - aber man kann ja auch nicht alles verlangen. Ansonsten muss man ein dickes Lob an die Macher dalassen: Die Optik ist professionell, der Sound gut und die Schauspieler machen einen guten Job. Bis auf die Angewohntheit, ein paar der Waffen nicht ganz vorschriftsmäßig zu halten...

Wenn man eine Sache kritisieren muss: So realistisch und bewegungslos wird Battlefield 3 wohl nie ablaufen - hoffe ich zumindest. Obwohl - wir werden das ja hoffentlich bald selber sehen. Die Ankündigung müsste doch mal kommen, oder? Der Release-Termin auch. Im Trailer kämpfen übrigens englische Soldaten gegen deutsche Soldaten - da stimmt dann also doch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. January 2011, 10:21
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sehr cool geworden (vorallem wenn man bedenkt das es kein bezahlter Profi ist)
Ich finds nur etwas komisch dass er das ganze Video s/w gemacht hat aber Blut und Mündungsfeuer noch ihre normale Farbe haben, gut beim Mündungsfeuer kann ich es verstehen wenn er gemeint hat das es cooler aussieht, das Blut aber müsste auch s/w oder wesentlich dunkler sein. Wobei das komplette Video in Farbe bestimmt auch cool geworden wäre (bis auf die größeren Special Effects), s/w verbinde ich viel mehr mit WWl+ll Kriegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2011, 15:41
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gerade das Spiel zwischen Schwarz/Weiß und Farbe find ich gut, alles in Farbe kann ja jeder

Mir gefällts
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. January 2011, 16:11
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja s/w mit buntem Mündungsfeuer ist auch nicht mehr die neueste Idee^^

Ich meine ich will wegen so einer kleinigkeiten die ich als leicht störend, andere aber (z.b. du) als klasse empfinden nicht rumweinen, aber es muss erwähnt werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2011, 16:21
 #5 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Habe ich ein anderes Video gesehen? Das ganze ist farbloser gestaltet aber keineswegs schwarz/weiß o.O (und wäre das Blut noch dunkler wäre es schwarz)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. January 2011, 16:22
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Alles Geschmackssache Fluffy

Und ja, neu ist die Idee nicht. Aber das der Macher es so eingebaut hat und mit den "Farbspielchen" ein komplett eigene Stimmung und Atmosphäre erzeugt , hat schon was für sich.

Ich finde sowas immer genial wenn durch kleine Details, große Effekte erzeugt werden.
Zum Beispiel auch im Film "Schindler´s Liste" (ok, ist jetz bissl offtopic^^), der ja auch komplett in Schwarz/Weiß ist. Was aber erst richtig auffällt, als das kleine Mädchen, mit der roten Jacke zu sehen ist.

Wäre der ganze Film in Farbe, würde der gleich ganz anders rüberkommen. Kleiner Effekt, große Wirkung eben

Wer weiß, vielleicht bastelt er ja noch mehr Filmchen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. January 2011, 18:33
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@BB: Naja ob entsättigt oder s/w ändert ja nichts an dem was ich meine. Das Blut hatte ich aber echt heller in Errinerung

Ja hoffentlich kommt noch mehr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav