|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klingt schonmal gut. Ich !muss! einfach einen Beta Key abgreifen wenns soweit ist | |
|
Boah , ich freu mich schon so Dice nimmt uns echt in die Folter.. ich will Stoff haben, am besten Morgen schon anfangen zu zocken _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Hu hu ich bins Beiträge: n/a
| BOAH noch so lange warten auf den goodfahter aller Shooter, Battlefield ( 3 ) ! Ich warte doch schon seit Jahren ! Warum quälen die uns so ? Wenigstens paar Infos und Bilder. INGAME Bilder vom PC und nicht der SCHEISS Konsole. |
|
Eigentlich sind mir Screens und Infos, Settings und all das ziemlich schnuppe. Sobald das Teil vorbestellbar ist, wirds gekauft. Sogar wenns davon handelt im Micky Maus-Kostüm den Bau des Disneyland Resort Paris sicherzustellen und 'böse' Umweltaktivisten zu vertreiben... _________________________________________________________________________________________ http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |