- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. January 2011, 20:50 - Battlefield 3 - Announcement bis Mitte Februar - Spekulierecke
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Announcement bis Mitte Februar - Spekulierecke
Battlefield 3 - Soldier
Soldat für Battlefield 3?
Battlefield 3 - da war doch was. Ganz genau gesagt: Wir warten immer noch auf das Announcement, einen Release-Termin und offizielle Informationen in Massen von Entwickler DICE. Und wenn man einfach keinerlei offiziell bestätigte Informationen mehr hat, dann muss man eben kreativ werden, alle bereits bekannten Fakten zusammenfassen und am Ende klar sagen was denn so Sache ist. Wann wird endlich Battlefield 3 angekündigt? Absurde Gerüchte gibt es mehr als genug, Falschinformationen in rauen Massen dazu. Und wir wissen, wann die Beta für Battlefield 3 ungefähr ansteht - zumindest etwas. Hier sind nun alle Informtionen rund um Ankündigung, Release-Termin und ein ganz kurzer Anriss rund um das Gameplay von Battlefield 3.

Los geht es mit dem, was jeden Menschen am meisten interessiert: Das offizielle Announcement mitsamt Trailer, Screenshots und Co. für Battlefield 3. DICE ist in dieser Hinsicht absolut grausam, verrät kein Wort über einen Termin oder über eventuelle Inhalte - aber ganz geheim ist eine Sache sicher nicht geblieben: Auf der GDC [Games Developer Conference, findet vom 28. Februar bis 2. März statt] ist Battlefield 3 und vor allem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. January 2011, 21:52
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klingt schonmal gut.
Ich !muss! einfach einen Beta Key abgreifen wenns soweit ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. January 2011, 00:37
 #3 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Boah , ich freu mich schon so

Dice nimmt uns echt in die Folter.. ich will Stoff haben, am besten Morgen schon anfangen zu zocken
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Alt
11. January 2011, 01:52
 #4 (permalink)
Hu hu ich bins

BOAH noch so lange warten auf den goodfahter aller Shooter, Battlefield ( 3 ) ! Ich warte doch schon seit Jahren ! Warum quälen die uns so ? Wenigstens paar Infos und Bilder. INGAME Bilder vom PC und nicht der SCHEISS Konsole.

Alt
11. January 2011, 23:18
 #5 (permalink)
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider Battlefield 3 Profil von Crossraider
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
BOAH noch so lange warten auf den goodfahter aller Shooter, Battlefield ( 3 ) ! Ich warte doch schon seit Jahren ! Warum quälen die uns so ? Wenigstens paar Infos und Bilder.
Eigentlich sind mir Screens und Infos, Settings und all das ziemlich schnuppe. Sobald das Teil vorbestellbar ist, wirds gekauft. Sogar wenns davon handelt im Micky Maus-Kostüm den Bau des Disneyland Resort Paris sicherzustellen und 'böse' Umweltaktivisten zu vertreiben...
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.