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11. January 2011, 10:14 - Announce // Battlefield 3 - Enthüllung am 1. März offiziell bestätigt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Battlefield 3 - Enthüllung am 1. März offiziell bestätigt
Battlefield 3 Screenshot
Was wurde schon alles über den Announce-Termin von Battlefield 3 spekuliert. Den ganzen Dezember, Januar und Februar - so die einhellige Meinung der Welt - würde Battlefield 3 irgendwann von Entwickler DICE der faszinierten Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Nun hat man sich bei EA endlich ein Herz gefasst - und kündigt den Ankündigungstermin an. Battlefield 3 wird demnach am 1. März 2011 im Rahmen der GDC [Games Developer Conference] vorgestellt - und aller Voraussicht nach sogar anspielbar sein.


Das berichtete IGN unter Berufung auf EA. Und - falls ihr es uns nicht glaubt - auch die Entwickler von Battlefield 3 bestätigten über Twitter den Termin. Damit sind unsere wunderschönen Spekulationen rund um den Termin der Enthüllung leider wieder hinfällig - selbst wenn wir...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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11. January 2011, 13:10
 #2 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Santa Slasher
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Und gestern hast du noch im ICQ rumgejault die würden keine Infos rausrücken
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
11. January 2011, 14:50
 #3 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
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Ich glaube bis jetzt wurde nur bei so einem Blockbuster wie Battlefield 3 der Ankündigungstermin angekündigt , oder ?

Noch 1 1/2 Monate DANN gibts Infos !
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Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Alt
11. January 2011, 15:43
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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@Rush: Genau. Nur Battlefield 3 hat die Ankündigung des Ankündigungstermins so ausführlich gemacht...^^

@Ghardyne: Jajaja. Woher soll man denn wissen was EA alles so macht und plant?

@Topic: Ich freue mich drauf. Und werde rigoros "BF3 wird eh kacke weil ich das so sage"-Postings entfernen, bis es wirklich Infos gibt...
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Alt
11. January 2011, 18:39
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
BF3 wird eh kacke weil ich das so sage.
Hab die Info aus guter Quelle, mein Mitternachtsstuhlgang vor 4 Jahren hat mir erzählt das sein Cousin BF3 schon ausgeschieden hat und nicht sehr zufrieden war


YAY!
3 Tage nach meinem Geburtstag ist Ankündigung, mit hoffentlich guten Ingame Videos Die Flugzeuge könnten sie ruhig schonmal zeigen
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. January 2011, 19:34
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
BF3 wird eh kacke weil ich das so sage.
Hab die Info aus guter Quelle, mein Mitternachtsstuhlgang vor 4 Jahren hat mir erzählt das sein Cousin BF3 schon ausgeschieden hat und nicht sehr zufrieden war


YAY!
3 Tage nach meinem Geburtstag ist Ankündigung, mit hoffentlich guten Ingame Videos Die Flugzeuge könnten sie ruhig schonmal zeigen
Wer weiß ob du ihn erlebst, wenn du weiter sowas über BF 3 schreibst


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Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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12. January 2011, 11:15
 #7 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Solange es da keine Schneestürme, Sandstürme und Maps mit Wüstensonne gibt könnts mir gefallen!
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12. January 2011, 11:31
 #8 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
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Ach herje. Das Spiel heißt nicht im Ernst Battlefi3ld, oder?

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Alt
12. January 2011, 12:12
 #9 (permalink)
Hu hu ich bins
Beiträge: n/a

Battlefield 3 wird scheisse, ich sags euch vertraut mir. Ich habe so meine Quellen.
 
Alt
12. January 2011, 12:37
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Solange es da keine Schneestürme, Sandstürme und Maps mit Wüstensonne gibt könnts mir gefallen!
Für das vorhandensein von Sandstürmen und Wüstensonne würde ich schon fast meine Hand ins Feuer legen (bei Schnee hab ich keine ahnung weil nicht bekannt ist das Schneemaps vorhanden sein werden)
Das ist doch ultra realistisch, fortschrittlich und grafisch High-End wenn 50% des Bildschirms mit Staub zugebombt wird!!!!1111 Warum jetzt darauf verzichten?
Echt jetzt mich regt das auch auf, viele (von der beschaffenheit her) gute Snipermaps werden dadurch versaut weil die Sicht blockiert wird (nicht so wie bei BC2 Ankündigung rumgeprahlt wurde man könnte über die ganze Map Snipern).

Damit müssen wir aber uns wohl abfinden (oder auch nicht), sowas fantastisches darf ja in einem Battlefield nicht fehlen. Bisher war es nur Glück das die Serie ohne dieses Feature so bekannt geworden ist


/e: @Uruk: Werdet ihr zu Beta Zeiten (oder vielleicht auch davor/danach) wieder Vorschläge der User sammeln und an Dice schicken?
Die sollen diesmal echt mehr Wert auf das Fahrzeugbalancing legen, am liebsten alle gleich machen und nur die Skins ändern. Das werde ich sowieso ins Beta feedback Forum schreiben, aber wenn so ein Vorschlag von euch kommt nimmt ihn Dice doch bestimmt ernster?
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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12. January 2011, 14:23
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Viel schlimmer ist noch die Sonne. In der einen Wüstenmap kann man den Heli mit dem roten HUD direkt stehenlassen, weil man absolut nichts sieht ausser weiss und das HUD!
Das snipen hat fluffy schon erwähnt.

Wenn ich in Ingamevideos sehe, dass es das wieder gibt, ist das Spiel für mich gestorben. Ich hab nix gegen stimmungsvolle Grafikeffekte, wahrscheinlich ist es sogar 100% realistisch, dass man mittags in der Wüste permageblendet ist oder oder vor lauter Schnee- und Sandverwehungen absolut keine Sicht hat, aber dann bitte den Realismuss an andere Stelle einsetzen. ZB. wenn ich jemanden ins Bein schiesse kann er nur noch humpeln oder kriechen, Treffer in den Arm machts aiming sehr schwer und Rückstösse wirken sich heftiger aus.

Irgendwas was halt was Gameplaytechnisch Spass und Tiefe bringt und nicht kontraproduktiv wirkt! (Ihr wisst ich mag kein BC2 mehr!)

Das Spiel muss Spass machen, egal über welche Schiene sie es erreichen. In BC2 haben blockieren sie meinen Spass weil ich mehr erwarte als dass ein Kill 25% der Punkte wert ist die das Erfüllen eines Missionsziels bringen und wo der Teamsieg lächerliche in Punkten 4 Kills wert ist! Nicht im Team zu spielen sollte regelrecht bestraft werden.

Ich mag auch eher Shooter wo man nicht am Ende 50 Kills hat. Vor allem Shooter mit niedriger durchschnittlicher K/D machen mir mehr Spass.
Das ist wie die Balance in nem Fussballspiel. Wenn jedes Spiel in 10:8, 8:5 und so endet kommt das nicht gut. Lieber mehr wert auf taktische Bewegungen legen als mass Kills action.
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12. January 2011, 16:34
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist noch die Sonne. In der einen Wüstenmap kann man den Heli mit dem roten HUD direkt stehenlassen, weil man absolut nichts sieht ausser weiss und das HUD!
Jap du meinst die Russentonne und Atacama Desert. Die Sicht ist ja schon mies wie du sagst, noch schlimmer als das finde ich aber das Handling von dem Teil. Ich habs schon oft geschrieben aber der Apache fliegt sich so präzise wie ein Skalpell, die Russenschleuder eher so als würde ein Chirurg seinen Eingriff mit einem Obstmesser durchführen.
Die Flaks gegen die Helis sind auch zu stark, der Effekt das man die Kontrolle vollkommen verliert sollte entfernt werden! Entweder muss der Effekt weg oder der Schaden drastisch abgesenkt werden, es gibt immer scheiss Camper die die ganze Runde darin verbringen und einen quer über 3/4 der Map nerven.

Das und die Sache mit dem Snipern sind für mich mittlerweile die Hauptkritikpunkte am Spiel, ohne das wäre es viel besser.

Bei dem Teamplay hast du soweit recht, nur bei der bestrafung hab ich nen Einwand Das Team welches nicht zusammen arbeitet bestraft sich quasi selber, denn wenn das gegnerische Team zusammenhält haben sie keine Chance zu gewinnen. Auch die KD und Punkte des schlechteren Teams leiden darunter, das reicht denke ich mal als bestrafung. In 1-2 Jahren, wenn die ganzen Casualgamer fort sind, spielt sich das Spiel bestimmt auch Teamorientierter. (Nur müsste Dice großen mist mit BF3 anstellen damit ich dann noch BC2 spiele)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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12. January 2011, 17:57
 #13 (permalink)
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Also: Wir werden natürlich Feedback zur Beta an den CM weiterleiten. Tun wir...

@ Ninja: Nein. Das hat Design-Gott Lyc so gemacht - und zumindest der Button für die Seite wird das Design behalten. Der Rest wohl nicht...

@Rest vom Fest: Leute. In der Realität blockieren teilweise Staub und Co. die Sicht. Würdet ihr wirklich Sniper wollen die euch auf drei Kilometer perfekt getarnt umpusten? Würde das den Spielspaß erhöhen? Wenn ja - dann leiten wir eure Wünsche sofort an DICE weiter. Wirklich.

Im Ernst: Jede Neuerung hat Vor- und Nachteile. Die Engine limitiert eure Sicht nicht mehr auf 300 Meter? Herzlichen Glückwunsch - die Sniper sind stärker als der Rest und hauen ganze Armeen um. Das ist der Preis für große Maps, viele Details und unlimitierte Sicht. Und wenn ich das jetzt sage werden mich alle hassen aber egal: Man kann alles schlechtmachen. Und man kann ganz geile Vorschläge haben - aber wenn man eine Sache ändert, dann beeinflusst das andere Sachen. Die muss man im Blick behalten. Viele Leute weinen über Sniper - und ihr wollt sie noch stärker machen. Prost...

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12. January 2011, 18:15
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also: Wir werden natürlich Feedback zur Beta an den CM weiterleiten. Tun wir...

Fantastisch

Naja bei 300m gibt es nicht mehr viele Sniper die zuverlässig treffen, schon gar nicht mit 1 Treffer töten. Und seien wir mal ehrlich, wie oft bleibendie Ziele denn vollkommen regungslos stehen? Solange das nicht der Fall ist landen eh nur die wenigstens bei 300m+ (wobei 100m wohl auch schon reichen würden) regelmäßig onehits.
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Zitat:
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In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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12. January 2011, 18:25
 #15 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Fantastisch

Naja bei 300m gibt es nicht mehr viele Sniper die zuverlässig treffen, schon gar nicht mit 1 Treffer töten. Und seien wir mal ehrlich, wie oft bleibendie Ziele denn vollkommen regungslos stehen? Solange das nicht der Fall ist landen eh nur die wenigstens bei 300m+ (wobei 100m wohl auch schon reichen würden) regelmäßig onehits.
An Flaggen bleiben viele Leute regelmäßig stehen. Außerdem reicht es ja auch schon, wenn du andauernd von irgendwoher beschossen und schwer verletzt wirst - und keinen Plan hast woher der Schuss kam. Außerdem habe ich als Sniper in BC2 noch nie Probleme mit der Sichtweite gehabt - eher meine Gegner...
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12. January 2011, 20:40
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
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oje ich hoffe sehr das bf erst frühestens ende diese bestens erst nächste jahr kommt. mein ich ernst!

hab in komisches gefühl ^^

und hunger xD
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13. January 2011, 23:29
 #17 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
An Flaggen bleiben viele Leute regelmäßig stehen. Außerdem reicht es ja auch schon, wenn du andauernd von irgendwoher beschossen und schwer verletzt wirst - und keinen Plan hast woher der Schuss kam. Außerdem habe ich als Sniper in BC2 noch nie Probleme mit der Sichtweite gehabt - eher meine Gegner...
Hm auf Isla Innocentes oder so ists echt kein Problem, aber hast du mal versucht auf einer der Wüstenmaps über längere Distanzen zu zielen? Da wartet man geduldig ab bis der Feind endlich mal stehen bleibt, schätzt den Bulletdrop ab und justiert gerade das Fadenkreuz als ein Sandsturm einem 5sek lang völlig die Sicht versperrt. Fast immer ist das Ziel bis dahin schon wieder in Bewegung, und allgemein nervt dieses ständige der Sicht beraubt werden ungemein. Auf den Schneemaps ist es nicht ganz so krass aber immernoch sehr nervig.

Ich glaube auch nicht das diese Stürme der Balancehalber eingebaut wurden (denn wie gesagt auf Isla Innocentes gibts das nicht obwohl man den "Meisterhafter Kopftreffer" Punktezähler dort ebenfalls ans Limit treiben kann). Dice wird das viel mehr eingeführt haben damits schicker aussieht und die Maps etwas lebendiger wirken, das mit den Snipern ist denen entweder nicht aufgefallen oder die haben das gerne in kauf genommen.

@Crey: Naja es wurde gesagt das BF3 Ende 2011 kommen soll und kann ja gut sein das der Termin noch richtung 2012 korrigiert wird. BC2 hatte sich doch glaub ich auch um 1-2 Monate verschoben, oder?
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14. January 2011, 16:59
 #18 (permalink)
CreytaX ist offline  
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ja soll mir echt sein...

lieber feilen sie noch ein bisschen länger daran und haben 1-2 bugs weniger.

gibt diese jahr viele spiele wo ich zocken werd.
da läuft mir bf3 nicht davon
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Alt
14. January 2011, 19:39
 #19 (permalink)
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Wie kann man sich darüber beschweren, dass einem Kleinigkeiten wie Sandböen als Sniper die Sicht auf längere Distanz behindern? Versucht doch mal ganz klassisch euren Hintern an die Front zu bewegen, wie es nicht zuletzt von so manchem Entwickler gedacht gewesen ist.

Nette Nebeneffekte: Die Chance Gegner zu treffen (und sogar zu töten(!)) steigt, wenn sich diesen genähert wird... Und nebenbei wird die Campermentalität des eigenen Teams sinken...
 
Alt
14. January 2011, 20:11
 #20 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Achso dann haben die Entwickler wohl ausversehen den Präzisionsgewehren ein 12x Zielfernrohr spendiert mit dem man auf hunderte Meter effektiv zielen und treffen kann?
Und der "Meisterhafte Kopftreffer" Zähler erreicht seine maximale Punkteausschüttung wohl nur bei 500m weil die Entwickler die Idee lustig finden?

Zitat:
Die Chance Gegner zu treffen (und sogar zu töten(!)) steigt
No shit sherlock?!
Und ich glaube deine äußerst gewagte These trifft dann auf jeden zu, warum sollte das dann ein Vorteil für mich sein? Und dafür soll ich also meinen größten Vorteil als Scharfschütze, meine Reichweite (und den Spaß auf hunderte Meter nen Kopftreffer zu landen), opfern?

Ich seh schon du hasts drauf.
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Zitat:
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