Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2011, 15:32 - Battlefield 3 - Live Action Trailer - Fankunst
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Live Action Trailer - Fankunst
battlefield 3 Live Action Trailer
Die Dame ist leider nicht im Trailer...
Battlefield 3 hat einen allerersten Trailer bekommen! Gut - natürlich keinen offiziellen Trailer. Aber einen wunderschönen Trailer von ein paar begeisterten Fans, die fast alles gezeigt haben was wir uns alle für Battlefield 3 wünschen: Flugzeuge, Helikopter, große und taktische Schlachten und so weiter. Nur Boote und Panzer fehlen - aber man kann ja auch nicht alles verlangen. Ansonsten muss man ein dickes Lob an die Macher dalassen: Die Optik ist professionell, der Sound gut und die Schauspieler machen einen guten Job. Bis auf die Angewohntheit, ein paar der Waffen nicht ganz vorschriftsmäßig zu halten...

Wenn man eine Sache kritisieren muss: So realistisch und bewegungslos wird Battlefield 3 wohl nie ablaufen - hoffe ich zumindest. Obwohl - wir werden das ja hoffentlich bald selber sehen. Die Ankündigung müsste doch mal kommen, oder? Der Release-Termin auch. Im Trailer kämpfen übrigens englische Soldaten gegen deutsche Soldaten - da stimmt dann also doch...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.