- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. December 2010, 14:52 - Battlefield 3 - Mit Flammenwerfer! - Oder auch nicht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Mit Flammenwerfer! - Oder auch nicht
Battlefield 3 Screenshot
Dieses Szenario ist wirklich total unwahrscheinlich. Wirklich. Wir sind uns total sicher.
Eigentlich wissen wir ja, wie Battlefield 3 beim Announcement und vor allem beim Release aussehen soll: Gleiches Szenario wie Battlefield 2, nur eben sehr viel hübscher und mit Zerstörung. Die ist ja auch bei 64 Spielern auf dem PC machbar - sagen zumindest die Entwickler. Nun wirft aber David Goldfarb - Erfinder von Battlefield Bad Company und jetzt Lead Designer für Battlefield 3 - irgendwas in den Raum, was heute zumindest nicht mehr so häufig benutzt wird: Ein Flammenwerfer. Was hat das jetzt zu bedeuten? Will man uns verwirren? Wird Battlefield 3 etwa nicht in der Gegenwart spielen?

David "locust9" Goldfarb:"And happy holidays from the Battlefield. Santa's packing heat. Well. A flamethrower. #bf3"


Klar ist definitiv so viel: Es handelt sich um Battlefield 3. Und da gibt es Flammenwerfer. Die sind heute wegen der - blöden... - Genfer Konventionen verboten. Was für das Szenario von Battlefield 3 folgende Dinge offen lässt - die wir nach Wahrscheinlichkeit eingeordnet haben. Für...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. December 2010, 16:10
 #2 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Vllt. spielt BF3 in Naher zukunft, wo sich der Krieg so entwickelt hat, das der Falmmenwerfer wieder gebraucht, und so ein riesen Chaos herscht, das einen die Genferkonvention egal ist, oder es wird wie die M95 werden, denn 50BMG ist es auch verboten auf Menschen zu schiesen, aber irgendwie tut es doch jeder in BF2,Bf2142 und BFBC2 + Nam... Oder es gibt wirklich ein Back to the Roots ala BF1942! Oder doch Gefechte in BF2142?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2010, 16:58
 #3 (permalink)
Sliver ist offline  
Sliver
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Hmm..

Entweder gibts nen Zombie-Modus (JEAH! )
oder ne Terroristen-Fraktion der die Genfer Konvention egal ist..
 
Alt
30. December 2010, 17:04
 #4 (permalink)
Rhade89
Beiträge: n/a

ich denke das bf3 in der gegenwart angesiedelt ist, und der flammenwerfer nur ne zusatzwaffe ist, sofern es den wirklich geben soll, so wie in bad company 2 die thomson und garant.
den alles andere würde nix bringen, niemand will die ganze zeit mit alten waffen ballern, wiederum darf es aber au nicht grad ne laser wumme sein.
 
Alt
30. December 2010, 17:30
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp bin auch der meinung und würds begrüßen wen bf3 in naher zukunft spielt.

nicht soweit wie bf2142 aba weiter wie bf2. so bf2050 =)

lol vllt kann man nen panzer solange "erwärmen" bis der kommandant aus
steigen muss xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2011, 15:09
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
LOL@ Panzer erwärmen

Ich denke auch das es entweder in der direkten Gegenwart oder etwas in der Zukunft spielt. Die Genferkonvention ist doch sowas von egal in einem Spiel...und ich denke auch nicht das Dice sowas mit einbezieht zumal jemand schon die Barett genannt hat die es bisher in viele Teile von BF geschafft hat (wenn man so anfängt müsste man auch gleich alle Shooter verbieten, Menschen töten ist ja ebenfalls nicht ganz erlaubt).

Ich freue mich auch in BF3 Leute zu rösten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. January 2011, 16:11
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
LOL@ Panzer erwärmen

Ich denke auch das es entweder in der direkten Gegenwart oder etwas in der Zukunft spielt. Die Genferkonvention ist doch sowas von egal in einem Spiel...und ich denke auch nicht das Dice sowas mit einbezieht zumal jemand schon die Barett genannt hat die es bisher in viele Teile von BF geschafft hat (wenn man so anfängt müsste man auch gleich alle Shooter verbieten, Menschen töten ist ja ebenfalls nicht ganz erlaubt).

Ich freue mich auch in BF3 Leute zu rösten
Naja - wobei ich ehrliche Zweifel daran habe, dass es wirklich wieder Modern Warfare wird. Denn mal ehrlich: Da gibt es im Moment so viel - gerade eben Bad Company 2 und die ganzen anderen Spiele anderer Publisher - dass ich mir gut vorstellen könnte, dass man sich ins Jahr 2030 oder so begibt. Da hat man mehr Freiheiten, kann aber alles ausreichend realistisch und passend wirken lassen. Meine Meinung.

Außerdem ist der Unterschied zwischen Barrett - eben nur ein Scharfschützengewehr - und Flammenwerfer - komplett neue Waffe - doch ziemlich groß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2011, 17:53
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa so 20 - 40 jahre in die zukunft das wäre mir am liebsten!

ach wenns mal soweit is wird bf3 das beste spiel aller zeiten... ich ahne es schon xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2011, 20:04
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gut möglich das DICE evtl. mit BF3 den Konflikt zwischen BF2 und BF2142 näher beleuchtet
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. January 2011, 20:09
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem ist der Unterschied zwischen Barrett - eben nur ein Scharfschützengewehr - und Flammenwerfer - komplett neue Waffe - doch ziemlich groß.
Naja so betrachtet erscheint der Flammenwerfer schon brutaler, was aber wie ich finde nur an der Darstellung im Spiel liegt. Beim Flammenwerfer (jetzt von BC2 Vietnam ausgehend) verbrennen die Soldaten bei lebendigem leibe + die Leichen brennen weiter, wenn aber bei einem Treffer durch die Barett den Soldaten Körperteile nahezu abgetrennt und Löcher in den Torso gerissen würden (wie es eigentlich eher der Fall sein müsste) würde die Barett dem Flammenwerfer in nichts mehr nachstehen.
Vorallem ist aber beides verboten, ich denke also nicht das Dice mit dieser Begründung auf den Flammenwerfer verzichtet bei der Barett aber 2 Augen zudrückt.
Wo du es schon ansprichst, ein leicht futuristisches Setting wäre echt cool. Vielleicht mit paar ausgefalleneren Munitionssorten oder anderen Spielerreien

Hoffentlich Creytax, hoffentlich!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. January 2011, 21:58
 #11 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ihr müsst aber auch die unterschiedlichen Verwendungsarten von Scharfschützengewehren in betracht ziehen, 50er Kaliber ist dafür gedacht worden um Personen auszuschalten die hinter Stahl/Wände sich verschanzen oder ganz nach ihren Namen gehend ist sie immer noch eine Anti Material Weapon.
Weder das eine oder andere kann man über dem Flammenwerfer sagen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. January 2011, 14:26
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt mal das allererste UPDATE für eine News von BF-3.org...

Vielleicht
hat der David primitiverweise nur gute Weihnachten gewünscht, auf den Vietnam-Flammenwerfer verwiesen und so. Und hat mich böse verwirrt. Wie gesagt: Wir wissen nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2011, 10:22
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ich verstehe es so das Santa einen Flammenwerfer für BF3 mitbringt? Das BF3 am Ende lässt für mich keinen Zweifel offen, was anderes will ich auch gar nicht denken!!!111
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav