- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. December 2010, 16:40 - Battlefield 3 - Release gegen Ende 2011
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Release gegen Ende 2011
Battlefield 3 Wallpaper
Wann bekomt Battlefield 3 endlich einen Release-Termin? Wann wird es angekündigt? Auf diese Fragen können wir auch jetzt noch keine genauen Antworten geben - aber zumindest kann man die Angelegenheit ordentlich eingrenzen. So verriet der CEO John Riccitiello von EA nicht nur Details über das diesjährige Shooter-Jahr - verdammt erfolgreich mit über 10 Millionen oder eben auch 500 Prozent mehr verkauften EA-Shootern - sondern auch über das nächste Jahr. Und da lauert neben den im Frühling kommenden Bulletstorm und Crysis 2 eben auch Battlefield 3.

Dass man bei EA sowieso schon den Großangriff auf Call of Duty plant wurde bereits mehr als ein Jahr lang genug thematisiert - und wenn ein Spiel nach dem großen Erfolg von Battlefield Bad Company 2 das hinkriegen kann, dann wirklich nur Battlefield 3. Wenn es nun nach den Menschen bei EA geht, dann wird die ganze zweite Jahreshälfte 2011 komplett im Zeichen von Battlefield 3 stehen - ohne...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. December 2010, 17:48
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So muss es sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. December 2010, 20:55
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wo klaust du immer die bilder uruk? xD

der große erfolg von bc2 xD jaja kannst nur du geschrieben haben =P

naja mir egal wann es kommt solang es einigermaßen bugfrei gezockt werden
kann und den flair von bf2 und 2142 trifft =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2010, 22:24
 #4 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Schau dir mal die Spielerzahlen von BC2, BF2 und BF2142 an ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. December 2010, 23:02
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
is mir klar bc is komerz vom feinsten...

dennoch erreicht es nicht die klasse von den anderen bf's =P
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2010, 01:59
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Spielerzahlen von BC2, BF2 und BF2142 an ^^
Schau dir an wieviele Rauchen obwohls ungesund ist, wieviele qualitativ minderwertige harte Drogen nehmen, wieviele Alkoholabhängig sind und und und

BF3 muss den Karren aus dem Dreck ziehen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. December 2010, 03:22
 #7 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Schau dir an wieviele Rauchen obwohls ungesund ist, wieviele qualitativ minderwertige harte Drogen nehmen, wieviele Alkoholabhängig sind und und und
Ey, das geht nu aber unter die Gürtellinie ^^

Dass BF3 es noch besser machen kann und wird bezweifelt sicher keiner, aber das BC2 schlecht ist, halte ich für ein Gerücht.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. December 2010, 10:40
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ey, das geht nu aber unter die Gürtellinie ^^
Ist ja nichts persönliches, eher was Battlefieldianisches
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. December 2010, 11:31
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Schau dir an wieviele Rauchen obwohls ungesund ist, wieviele qualitativ minderwertige harte Drogen nehmen, wieviele Alkoholabhängig sind und und und

BF3 muss den Karren aus dem Dreck ziehen!
Du vergleichst grad echt Bad Company 2 mit minderwertigen Drogen?

Bad Company 2 ist der beste Shooter des jahres. Gut, als alter Battlefield-Fan hätte man sich vielleicht ein BF2-Remalke gewünscht, ja. Aber was man bekommen hat macht doch auch sehr viel Spaß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. December 2010, 11:38
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du vergleichst grad echt Bad Company 2 mit minderwertigen Drogen?
Klar, nur weil viele einen Fehler machen wird er dadurch nicht richtiger

Und zu letzterem hab ich meine Meinung schon oft genug geäußert xD
Bei einem kann ich dir aber vielleicht zustimmen, es dürfte der beste Shooter des Jahres sein (trotzdem mag ich das Spiel absolut nicht und CoD ist mir lieber). Ich meine was gibts denn sonst noch außer CoD? Nichts, es gibt ja nichtmal Konkurrenz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. December 2010, 20:33
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich meine was gibts denn sonst noch außer CoD? Nichts, es gibt ja nichtmal Konkurrenz
MoH? Crysis 2?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. December 2010, 01:31
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Für den SP glaub ich das gern, Crysis 2 wird da bestimmt auch Bombenmäßig und um ein vielfaches geiler, MP mäßig aber beides auf keinen Fall
Der MP von BC2 ist mit Sicherheit besser als der von MoH (umfangreicher sowieso), und Crysis 2 wird es an langzeitmotivation (zumindest auf BF Nivea) fehlen mutmaße ich mal
Beides keine schlechten Spiele (mal etwas allgemeiner gesprochen, meine Meinung lasse ich außen vor) aber für BF Nivea fehlts dann doch noch etwas. Die Spielerzahlen dürften das bestimmt auch bestätigen.

Für mich ist MoH aufjedenfall keine Alternative, und Crysis 2 vermutlich auch nicht^^

BF3!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. December 2010, 12:11
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Ich denke dass Crysis 2 aufjedenfall im MP so gut wie min BC2 sein wird, alleine weil EA da wieder sehr viele Elemente kopiert hat.

Im Endeffekt ist Crysis 2 doch nur ein neues BC2 (bzw anderes BF) mit Ultragrafik und Nano-Suite.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. December 2010, 17:34
 #14 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ach fluffly dein gedanken fluss kann ich nur voll zustimmen

BF3 an die spitze!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. December 2010, 11:25
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich denke dass Crysis 2 aufjedenfall im MP so gut wie min BC2 sein wird, alleine weil EA da wieder sehr viele Elemente kopiert hat.

Im Endeffekt ist Crysis 2 doch nur ein neues BC2 (bzw anderes BF) mit Ultragrafik und Nano-Suite.
Da muss ich widersprechen: Crysis 2 wird zwar sicher sehr toll und dank Nanosuit und Upgrades viel Tiefe bieten. Aber die Maps sind eher COD-Größe, Fahrzeuge gibt es - zumindest bis jetzt - gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav