- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. December 2010, 14:02 - Battlefield 3 - 64 Spielern pro Server möglich - Frostbite 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 64 Spielern pro Server möglich - Frostbite 2
Battlefield 3 Wallpaper
So soll es sein: Große Schlachten, viele Fahrzeuge und viele Explosionen
Battlefield 3 soll nach dem eher kleineren Battlefield Bad Company 2 wieder für große Schlachten stehen - für wirklich große Schlachten mit Fahrzeugen, großen Armeen und Zerstörung. Nun war in letzter Zeit ja leider eher oft die Kritik an der FrostBite-Engine mehr als groß - manche werfen ihr vor, dass man sich nur wegen der Engine nicht hinlegen könne und dass es nicht möglich sei, mehr als 32 Spieler darzustellen. Alles Unfug, sagen jetzt die Entwickler. Laut Gameplay-Designer Alan Kertz ist es jedenfalls definitiv möglich, auf dem PC 64 Spieler auf einem Server hinzubekommen - auf den Konsolen ist das natürlich dank technischer Beschärnkungen schwieriger.

Gameplay-Designer Alan Kertz:"64 players is a technical limitation not a cost limitation. Save maybe testing. I think it's viable on PC. Console is tougher."

Was bleibt als Fazit aus dem Gezwitscher des Entwicklers? Es besteht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. December 2010, 14:36
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das nenne ich mal eine gute Nachricht! In BF2142 war ich überwiegend auf 40-48er Servern unterwegs......64 war oft einfach zu viel.......einige BC2-Karten könnten auch mehr als 32 Spieler vertragen, vor allem eine der Neuen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
16. December 2010, 14:42
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Du meinst Heavy Metal, oder? Ja das könnte spaßig werden mit 64 Leuten

Aber auf vielen BC 2 Maps, wären 64 einfach zu viel. Also auf Nelson Bay oder Valparaiso, dass wär ja das reinste gemetzel.

Damals gabs bei BF1942/DesertCombat, auch einige 64er Server, das hat kurzzeitig auch mal fun gemacht, gerade auf kleinen Maps wie Berlin oder Stalingrad. Aber auf Dauer wars einfach zu stressig.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. December 2010, 15:49
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jep, Heavy Metal....und harvest Day könnte auch mehr als 32 vertragen, wobei da 64 sicherlich auch ein wenig viel wären.....
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
16. December 2010, 16:27
 #5 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Jetzt hat man sich schon so auf das 32 Mann System eingespielt...

Ich denke auch 48 wäre super 64 ein Traum, wobei man ja eh eher selten auf 64 Mann Servern richtig gescheicht spieln kann. Lieber die Freundesliste unbegrenzt machen und mehr als 4 Mann Squads erlauben mir persönlich wäre damit mehr geholfen.
Burbelrain

Alt
16. December 2010, 18:50
 #6 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Da kann ich nur zustimmen, wenn dann noch die Common-Rose wieder kommt, ist es perfekt.......die fehlt echt.....

Alt
16. December 2010, 18:56
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Allerdings sollten die Maps dann auch dementsprechend breit sein, mit 64 Leuten durch einen Levelschlauch zu rennen stell ich mir nicht gerade prikelnd vor

Ich möchte wieder mehr taktische Möglichkeiten haben und von allen Seiten angreifen können, als immer nur stuhr nach vorne zu laufen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. December 2010, 00:18
 #8 (permalink)
Unregistriert

Alt
20. December 2010, 11:24
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm jetzt hat man schon mehrmals als release Termin mitte/ende 2011 gehört, scheint wohl echt was dran zu sein.
Infos/Trailer spätestens Februar-März klingt auch toll, hoffentlich wirds schon was im Januar.
Danke für den Link
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. December 2010, 20:49
 #10 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja mir wäre 2012-2013 lieber... ^^

solln sich ruhig zeit lassen...

sobald ich neujahr mir nen lapi gegönnt hab brauch ich e ne weile bis ich alle
games durch hab welche ich in letzter zeit verpasst habe...

Alt
20. December 2010, 21:54
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Willste dann auf dem Klaptop spielen? Hat der denn genug Leistung? Komm jetzt nicht mit nem Alienware o.ä. an

Wir wissen ja zum Glück nicht wann sie mit der Entwicklung angefangen haben, die werden sich sicherlich schon erste Gedanken gemacht haben noch bevor BC2 raus gekommen ist. Wahrscheinlich werden sie auch schon hier und da was programmiert haben, aber keine ahnung^^
Hauptsache sie bekommen wieder Gameplaymäßig was feines hin...mit Hubschraubern (und TV Raketen für den Gunner) und Jets, wenn die 2 Sachen erfüllt sind ist die halbe Miete schon gezahlt
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
21. December 2010, 21:04
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hast recht luft muss wieder am start sein

joa der asus g73jw sollte reichen...

bin auch kein freund von lapi aba is unabdingbar momentan...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.