|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das nenne ich mal eine gute Nachricht! In BF2142 war ich überwiegend auf 40-48er Servern unterwegs......64 war oft einfach zu viel.......einige BC2-Karten könnten auch mehr als 32 Spieler vertragen, vor allem eine der Neuen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Du meinst Heavy Metal, oder? Ja das könnte spaßig werden mit 64 Leuten Aber auf vielen BC 2 Maps, wären 64 einfach zu viel. Also auf Nelson Bay oder Valparaiso, dass wär ja das reinste gemetzel. Damals gabs bei BF1942/DesertCombat, auch einige 64er Server, das hat kurzzeitig auch mal fun gemacht, gerade auf kleinen Maps wie Berlin oder Stalingrad. Aber auf Dauer wars einfach zu stressig. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jep, Heavy Metal....und harvest Day könnte auch mehr als 32 vertragen, wobei da 64 sicherlich auch ein wenig viel wären..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jetzt hat man sich schon so auf das 32 Mann System eingespielt... Ich denke auch 48 wäre super 64 ein Traum, wobei man ja eh eher selten auf 64 Mann Servern richtig gescheicht spieln kann. Lieber die Freundesliste unbegrenzt machen und mehr als 4 Mann Squads erlauben mir persönlich wäre damit mehr geholfen. | |
|
Da kann ich nur zustimmen, wenn dann noch die Common-Rose wieder kommt, ist es perfekt.......die fehlt echt..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Allerdings sollten die Maps dann auch dementsprechend breit sein, mit 64 Leuten durch einen Levelschlauch zu rennen stell ich mir nicht gerade prikelnd vor Ich möchte wieder mehr taktische Möglichkeiten haben und von allen Seiten angreifen können, als immer nur stuhr nach vorne zu laufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| neue news: http://winfuture.de/news,60306.html |
|
Hm jetzt hat man schon mehrmals als release Termin mitte/ende 2011 gehört, scheint wohl echt was dran zu sein. Infos/Trailer spätestens Februar-März klingt auch toll, hoffentlich wirds schon was im Januar. Danke für den Link | |
|
naja mir wäre 2012-2013 lieber... ^^ solln sich ruhig zeit lassen... sobald ich neujahr mir nen lapi gegönnt hab brauch ich e ne weile bis ich alle games durch hab welche ich in letzter zeit verpasst habe... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Willste dann auf dem Klaptop spielen? Hat der denn genug Leistung? Komm jetzt nicht mit nem Alienware o.ä. an Wir wissen ja zum Glück nicht wann sie mit der Entwicklung angefangen haben, die werden sich sicherlich schon erste Gedanken gemacht haben noch bevor BC2 raus gekommen ist. Wahrscheinlich werden sie auch schon hier und da was programmiert haben, aber keine ahnung^^ Hauptsache sie bekommen wieder Gameplaymäßig was feines hin...mit Hubschraubern (und TV Raketen für den Gunner) und Jets, wenn die 2 Sachen erfüllt sind ist die halbe Miete schon gezahlt | |
|
hast recht luft muss wieder am start sein joa der asus g73jw sollte reichen... bin auch kein freund von lapi aba is unabdingbar momentan... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |