fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2011, 23:05
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Ich war eben Occu farmen also Catas....alle kennen den Bug.
Nett sieht es aber trotzdem aus.
Ehrenwort...keine Bildmanipulation:




Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
27. October 2011, 00:51
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

So Abend fast rum und mal ordentlich gepimpt!

Bild1 (Hurris) An Hottes Hurris bin ich noch nicht dran!
Bild2 (z-83)



Im mom habe ich nur den +2% CC-Ring und das Crit-Pet fehlt auch!

Edit:
Mit hotte vergleichen macht Spaß!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (27. October 2011 um 10:08 Uhr).
 
Alt
19. February 2012, 17:17
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Binn wieder an meinem MM Dran^^ meine skillung soll dann fertig so aussehen

Fähigkeiten

Flucht: 3/7
T-Stellung: 9/10
Zusatzschild: 3/10
Elementarsicht: 9/10
Volltreffer: 6/7
Waffenbeherrschung: 6/7
Multischuss: 9/10
Markierung: 9/10
Elementarsignal: 3/10
Zielmarkierung: 9/10

mit crit um die 50% (hoffe ich mal )

Naja ich denke Hauptskills sind leicht zu erkennen T stellung und Markieren und mit multi alles weghauen was so rumsteht

Waffe denk ich gatling wenn ich eine ergattern kann bis dahin muss es die Person of Thor dann machen
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
19. February 2012, 21:37
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Sieht ja ganz witzig aus was du da vorhast.Ich komme auf 66 skillpunkt hast du vor einige Dinge wie T-Stellung anzucasten oder zusätzlich Punkte?
Fals du dich für zusätzlich punkte entscheidest wrde iche dir dennoch raten t-stellung an zucasten spart punkte und man kann se für andere dinge ausgeben.ZB könntest du 2 Hurris mi jeweils +3 Beacon benutzen erhöt auch die dauer von mulitshot und senkt die kosten oder den Cd?
weiß nicht mehr müsste nach sehen,aufjedenfall wäre es so möglich so bisher 12 punkte zusparen 6 durch hurris und die anderen zum ancasten von t-stellung
mit jeweils 3 auf jeder waffe.Dann hättete immer noch nen slot frei für deine Gatling und hast noch ne "Nahkampf" Waffe,also im gruunde alles für jede situation um den Dämonen den Hinter zu versohlen
Sind aber alles nur Vorschläge und Ideen.Die Entscheidung liegt bei dir.
 
Alt
19. February 2012, 23:27
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Also Nav helm mit +1 wurde bei der skillung angestrebt desweiteren t stellung ancasten als hauptskill? dann binn ich ja nur am switchen^^ am besten tstellung ancastn dann Makieren ancasten und dann erst schiessen hmm. . .
in der regel binn ich dan schon tod

Also kritik ok aber dan vieleicht nen verbeserungsvorschlag statt ancasten weil wenn ich t stellung und markieren nehm ist keine zeit zum casten^^ k bein´nem endboss inner gruppe hier und da ja aber mann muss ja von alleine endgame ausgehen.
K meine skillung mag witzig sein aber ich such ne echte loesung und ich denk echt nach sagt mir doch was ich falsch mach

Beste Hilfe heute ingame Warum schmeist du keinen Napalm ich zurueck weil soll dps werden antwort MM ohne napalm lol soviel zum thema frag mal da
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (19. February 2012 um 23:35 Uhr).
 
Alt
19. February 2012, 23:51
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Lest mal die Skillung von Carl(-TheResurectet) durch.
http://forum.gamersunity.de/marksman...-hellgate.html
Sollte zumindest auch ein paar Anregungen geben.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
19. February 2012, 23:57
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Ok gebs zu das war etwas unglücklich ausgerückt wenn du t-ancastest is wie gesagt dir überlassen.Wenn du zB die Hurris als Hauptwaffe nimmst kannste ancasten und da nach zwischen Beacon,Beacon wir wie gesagt durch die Waffe maxiemiert, und Multibeacon entscheiden.Spart dir ne paar Skillpunkte ansonsten fals de lieber ne Gatling bevorzugst solltest du Beacon auch so skillen.Aber mal ehrlich du baust da den ungefähren Elemental Hero nach
deswegen kann ich dich erstmal hier drauf verweisen http://www.hellgatelondon.de/klassen...und-1-2%29.php aber der Build an sich funktionier nicht mehr bzw hab noch keinem mit dem gesehen.Also ist das ganz nur eine anregung für Ideen.
Aber wie gesagt jedem das seine und ich bleib beim Gewehr

PS:Nimmste CCm und CD mods rein oder lieber Direkter Dmg sprich Add+%x Dmg?
Wäre sehr nützlich für weitere Tipps.Fals ich die stelle wo du das erwähnst überlesen hab sags mir.Danke

MfG MrGarrack
 
Alt
20. February 2012, 09:03
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Mal eine Frage zur T-Stance. Wenn man Overshield geskillt hat und in T-Stance geht, wird dann der Schild um die knappen 4000 sofort erhöht oder baut sich dann der Schild erst langsam zur 4000 auf? Wie lange hält der Schild bei 4000. wenn mal ein Vieh zu nahe kommt und drauf rum haut? Stehen die +4000 immer zur Verfügung? D.h. sobald man in T-Stellung geht hat man +4000 Schild sofort zur Verfügung? Weil dann kann man ja raus aus T-Stellung, rein in T-Stellung und immer so seinen Schild aufladen?!

Re-Skiller sind mir zu teuer um das mal zu probieren.
 
Alt
20. February 2012, 10:36
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Ist so ziehmlich genau das was du beschrieben hast in HGG hab ich zwar T-stellung bis jetzt noch nie benutzt aber in HGL war es so dass der schild direkt zur verfügung stand.Aber t-stance hat eben nen CD wie jeder skill^^
Zur frage wie viele treffer du damt überstehst bist du aufm Zahnfleisch krichst das dürften so 4-5 sein in hell.Aber ehrlich welcher mob überlebt schon einen gut geskillten und eqwippten MM?
Höstens Molli aber selbst der bekommt ordentlich dresche
 
Alt
20. February 2012, 21:30
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Mal eine Frage zur T-Stance. Wenn man Overshield geskillt hat und in T-Stance geht, wird dann der Schild um die knappen 4000 sofort erhöht oder baut sich dann der Schild erst langsam zur 4000 auf? Wie lange hält der Schild bei 4000. wenn mal ein Vieh zu nahe kommt und drauf rum haut? Stehen die +4000 immer zur Verfügung? D.h. sobald man in T-Stellung geht hat man +4000 Schild sofort zur Verfügung? Weil dann kann man ja raus aus T-Stellung, rein in T-Stellung und immer so seinen Schild aufladen?!

Re-Skiller sind mir zu teuer um das mal zu probieren.
Muss Leider sagen das sich Overshield nur Prozentual auflaed also nix mit permanent shild durch neu casten Leider
Naja Also hab mich mal dazu durchgerungen das build wie beschrieben durchzuziehen, binn ja nur noch am rechnen denken /denken rechnen aber was fehlt ist mm erfahrung. Ergo die oben genannte skillung biss 55 und mal schauen wie viel herzen ich kaufen muss hehe. Theorie in einem char den ich nicht spiele geht einfach nicht.
Ps^^ was ich mich noch frag wie kommt ihr auf krit ich hab im mom ne rattler +5 um so eben klar zu kommen und die hat auch +3cc geaugt also hab ich 10cc bei 200% mit ner +5 waffe schaden leider nun dmg nicht im kopf reiche ich nach^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (20. February 2012 um 21:47 Uhr).
 
Alt
21. February 2012, 13:55
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Dann is Overshield ja etwas unbrauchbar. ^^

Von der T-Stellung weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie hat die ja schon Vorteil, da man sieht, was um einen rum so passiert, andererseits haut man im Sniper wesentlich mehr dam raus.

Und mit dem erwähnten Elemental Hero Build habe ich auch so ein Problem, da dort irgendwie die Expertiesen fehlen, wo man nochmals ordentlich Ele Dam/Attack Strenght nachschieben kann. Diese finden im vorgeschlagenem Build von Killerbeass auch keine Beachtung.

@Killerbeass
Der hohe Crit kommt zum einen vom Equipment (wie z.B. Sues 2%, Grimsoles 2%, Maverick 2%, Duellos 3%, Kaiser Kit 1%) und Archivment (zwei Stück mit je 1% und 2%), dazu noch von den Waffen und gesockelten Mods. Der hohe Crit Dam kommt durch massig Punkte in Accuracy, jeder Punkt (wenn ich mich nicht irre^^) dort bringt 2% mehr Crit Schaden. Du wirst wahrscheinlich noch sehr wenig Punkte in Accu haben. Im Endgame kommt man schonmal auf ca. 400 Accu und hat dadurch mehr Crit Schaden. Zumal auch etliche Screenshots direkt aus der Sniper-Stance kommen, bei der 10% CC und 200% Crit Dam hinzugefügt werden.

Geändert von spambot (21. February 2012 um 16:32 Uhr).
 
Alt
21. February 2012, 13:59
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Kleiner Schlaukackstift schreibt mal bei Grimsoles +2 % Crit, oda? ;-)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. February 2012, 16:16
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Kleiner Schlaukackstift
Na doch nicht gleich ausfallend werden^^ ich hab in nem anderen Trhead aus ner Person of Thor(Jupiter) Auch schonmal ne Thor of Jupiter gemacht

Naja zum vorgaenger stimmt hab da noch nix wegen ele schaden da mein weg ja noch total offen ist mit zur zeit Level 23.Die ruessi werd ich bestimmt so anlegen wenn die zeit da ist und hoffe das ich bei lev55 R10 dann auch 51% cc habe

Und rueckzug gibts nicht mehr hab heut bracelet mit 5aa das Necklace mit +5aa und kostuem mit+7 ergattert also nun 20k tcoin drinn da faengt mann nicht mehr neu an
Selbst wenn meine skillung nur zum ist nun muss er da durch

Waffenschaden Toxisch 20 -26 bei 400 schuss crit wie gesagt 10% im mom mit 200%dmg
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (21. February 2012 um 16:31 Uhr).
 
Alt
21. February 2012, 16:30
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Kleiner Schlaukackstift schreibt mal bei Grimsoles +2 % Crit, oda? ;-)
Ich habe des extra so geschrieben um zu guggen ob wer des überhaupt liest.
eyezzdonner likes this.
 
Alt
21. February 2012, 16:40
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Eine Frage hab ich noch T-Stellung und Markierung bringen ja jeweils 60% dmg
fuer die waffe ergo 120 %

das waehren ja bei 20-26/2= 23 *1,2 =27,6 pro schuss

nun die Frage wird das beim CC und cd auch beruecksichtigt oder nicht?
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
21. February 2012, 17:33 - Ja oder Nein?
Mutierter Reaper
MrGarrack MrGarrack ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Ich denke mal ja,bzw meine mit Crittreffen die durch Beacon unterstützt worden sind mehr Dmg gemachen zu haben als ohne.Aber kann auch von der Basic Dmg Schwankung kommen was ich für unwahrscheinlich halte.kann man aber überprüfe:Such dir nen Mob den du mit einem Schuss nicht down bekommst vorzugsweise also mit nem gewehr.Notiere dir den Schaden ohne Beacon und Crittreffen und dann mit Beacon fals sich die wei werte nicht unterscheiden...sags uns damit wir die Hälfte unserer Builds in die Tonne treten dürfen
aber vomm rein rechnerischen Sollte es eigentlich egal ob Beacon nun Krtitischetreffer nun erhöt oder nicht.Dann bleibt die Frage ob das nun vor Kttreffen oder danach berechnet wird.
bsp: 10dmg+beacon max also +84% dmg = 18.4Mmg nun Kt berechnung 1000% Kt-Dmg = 10 mal mehr Dmg
demnach also 18.4x10=184
Fals nun Beacon sich nicht auf Kt. auswirkt und danach berechnet wird sollte das ungefähr so aus sehen 10Dmg X 10Kt-Dmg =100 + 84% dmg sprich 8.4Dmg.Hoffe nicht das das so ist das wären gerade mal 108.4 Dmg also ein Witz im Gegensatz zu dem vorherigen Bsp.
Ob das so ist keine Ahnung das ist nichts weiter als eine Überlegung.

Edit:In HGL wirkt sich Beacon direkt auf Kt-Treffer aus.
 
Alt
21. February 2012, 19:00
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
Eine Frage hab ich noch T-Stellung und Markierung bringen ja jeweils 60% dmg
fuer die waffe ergo 120 %
Ich wage zu bezweifeln, dass man die beiden Sachen einfach so zu einem Multipler addieren kann und tendiere eher dazu, dass beide Multipler separat berechnet und berücksichtigt werden. Speziell da der "Schinken" (viele deutsche sprechen ja den "Beacon" als "Bacon" aus ) den Schaden für alle Gruppenmitglieder bzw. den Schaden den das Ziel erhält erhöht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav