Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2012, 23:57
MrGarrack MrGarrack ist offline
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Ok gebs zu das war etwas unglücklich ausgerückt wenn du t-ancastest is wie gesagt dir überlassen.Wenn du zB die Hurris als Hauptwaffe nimmst kannste ancasten und da nach zwischen Beacon,Beacon wir wie gesagt durch die Waffe maxiemiert, und Multibeacon entscheiden.Spart dir ne paar Skillpunkte ansonsten fals de lieber ne Gatling bevorzugst solltest du Beacon auch so skillen.Aber mal ehrlich du baust da den ungefähren Elemental Hero nach
deswegen kann ich dich erstmal hier drauf verweisen http://www.hellgatelondon.de/klassen...und-1-2%29.php aber der Build an sich funktionier nicht mehr bzw hab noch keinem mit dem gesehen.Also ist das ganz nur eine anregung für Ideen.
Aber wie gesagt jedem das seine und ich bleib beim Gewehr

PS:Nimmste CCm und CD mods rein oder lieber Direkter Dmg sprich Add+%x Dmg?
Wäre sehr nützlich für weitere Tipps.Fals ich die stelle wo du das erwähnst überlesen hab sags mir.Danke

MfG MrGarrack