- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2011, 20:22 - Skillungen!
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
So ich fang mal an mein Allrounder mit viel Survivability allein das man nur einen Wiederstand stacken muss macht ihn für mich sehr attraktiv.
Er hat zwei Spiritaufbauer weil ich hoffe dass der zweite bei Bosskämpfen interessant wird jenachdem wie schnell man zuhaut wenn es blitz schnell ist lohnt er sich vorallem mit der Rune die ich eingebaut habe die beim zweiten Zuhauen von 8 auf 22 Schläge aufgestockt wird. Muss man halt im Feld testen.

Ansonsten schauts euch an und sagt mir was man besser machen könnte.
http://eu.battle.net/d3/en/calculato...jkR!cVU!ZYbZcb
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 15:29
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
SC oder HC? In HC ist imho BoH absolute Pflicht.

Desweiteren würde ich nicht die Duration der Mantras verlängern, da es demnächst einen Bonus geben wird, die Mantras öfter anzucasten, damit wäre die Dauer nämlich uninteressant.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 16:00
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
SC natürlich für HC würde ich den anders bauen ^^.

Naja solang das mit den Mantras nicht sicher ist geh ich erstmal davon aus die bleiben so wie sie sind.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 19:49
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Das du dein Build dann anders bauen würdest, war mir schon klar. Ich wollt nur wissen, um welchen Modus es sich bei deinem Build handelt.

Sicher ist bis zur Veröffentlichung noch gar nichts, da hast du Recht.

Bin auch schon einige Build durchgegangen, allerdings aus HC-Sicht. Grundsätzlich kann man sagen, dass einem echt noch die praktischen Erfahrungen fehlen, um endgültig entscheiden zu können. Aber das wissen wir ja alle.

Macht einfach Spaß bissle herumzuspielen, nicht wahr.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. June 2012, 08:08
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
@Skillungen

Da spielt eh jeder anders und meint seine sei die bessere.
Richtig ist nur man kann bei Hauptbossen durch Umskillen für diesen einen Kampf verdammt viel Dmg rausholen, aber weil ich von Natur aus zu Faul bin immer umzuskillen lasse ich es bei einer.
Die sich aber auf Inferno nun verändert hat.
Dort spiele ich nicht mehr auf max Dmg, sondern lieber auf verlangsamen und schaden gegen mehrere Gegner.

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
So ich fang mal an mein Allrounder mit viel Survivability allein das man nur einen Wiederstand stacken muss macht ihn für mich sehr attraktiv...
Das ist so nicht ganz Richtig.
Ich musste auch erst aus 2 Fehlern lernen, den Letzten hatte ich Heute vor der Wartung erst entdeckt, wieder nur durch einen Zufall.

Ein scheinbar besserer Helm den ich mir gekauft hatte, mit mehr Rüssi und mehr Arcane Schutz (47 statt 40) das ich sammelte, plötzlich merkte ich das er schlechter war (weil ich weniger statt mehr Resis hatte), dumm nur das man nun nicht mehr ins AH kann.

Hätte ich den Trick vorher gewusst könnte ich Heute sogar die doppelte Resi haben, und hätte viel Geld gespart für Fehlkäufe wie Heute.

Den Mönch spiele ich ja nun schon sehr lange aber entdecke immer wieder Neues das ich nicht wusste.
Was man gar nicht machen sollte, andere Mönche fragen.
5 Mönche 5 verschiedene Antworten.

Am besten selber die Fehler finden und ausschalten, jeder sollte sein Mantra finden.
Fand das nun mit dem Mantra so geil, weil es passt.

Edit:

Eine komische Sache ist mir heute auch aufgefallen.
Wenn ich auf Hell verreckte waren es meistens die Laserschranken.
Gehe ich Heute von Inferno zurück auf Hell (habe ich mehrmals Heute getestet), kann ich mich in mitten von 5 drehenden Lasern stellen, Giftflächen und Feuer unter mir, und was passiert?

Nichts, einfach gar nichts...kann da mit verschrenkten Armen drin stehen bleiben.

Wie kann so etwas sein, solange bin ich nun auch noch nicht auf Inferno^^
Aber Hell ist nun wie Kindergeburtstag.
Dort wiederum (Inferno) habe ich nun wieder das Problem was ich vorher auf Hell hatte.

Geändert von Krombi (7. June 2012 um 09:10 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. June 2012, 15:40
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen

Ein scheinbar besserer Helm den ich mir gekauft hatte, mit mehr Rüssi und mehr Arcane Schutz (47 statt 40) das ich sammelte, plötzlich merkte ich das er schlechter war (weil ich weniger statt mehr Resis hatte), dumm nur das man nun nicht mehr ins AH kann.

Hätte ich den Trick vorher gewusst könnte ich Heute sogar die doppelte Resi haben, und hätte viel Geld gespart für Fehlkäufe wie Heute.
sry versteh ich nicht ganz. wenn er mehr schutz und arkanen schutz hatte.
was hatte dann dein anderer das er besser war?
mehr geschicklichkeit?
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. June 2012, 22:10
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Nein, die Werte waren alle höher auf dem Helm, trotzdem gingen die Resis runter.

Ist doch ganz einfach gewesen, wenn man liest was ich bei @Ghards Aussage raussuchte.
Er addiert nicht nur den höchsten Wert dabei (1 Wiederstand), sondern auch einen 2ten.

Also war der einzige Wert auf dem alten Helm ein 2ter zusätzlicher Wiederstand.
Da ich ansonsten alles in Arcane hatte, hätte dieser laut Skill nicht addiert werden dürfen.



Tut er aber, und das hätte ich vorher wissen müssen.
Darum schrieb ich: das ist so "nicht ganz" Richtig.

Aber, ich gehe mal davon aus, das @Ghard es zu dem Zeitpunkt auch nicht wissen konnte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. June 2012, 23:31
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
danke
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2012, 15:20
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Damit spiel ich grad und bisher komm ich ganz gut damit zurecht. Ich stacke Physischen Widerstand und hab als Begleiter die Verzauberin.

http://eu.battle.net/d3/de/calculato...ijh!YcU!ZabZca
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de