- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2012, 20:36 - Faustwaffen wie sockelt Ihr?
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Huhu

Hmm, bin da hin und her gerissen.
Erst hatte ich immer Rubine eingebaut um den Dmg zu erhöhen, mittlerwile baue ich Smaragde ein um den Crit zu erhöhen.

Und ich meine die ziehen nun mehr, das kann aber alles subjektives Empfinden sein da ich alles andere auch ausgebaut/verbessert habe.

Wie halltest Ihr das?
Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. May 2012, 22:08
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Was hier wohl ganz interessant wäre ist, ob wirklich wie im Tooltip versprochen, auch der Crit-Schaden im DPS-Wert verarbeitet wird. Wenn dem so ist, dann müsstest du direkt deinen Crit-Damage im DPS-Wert vom Charakterblatt umgerechnet sehen, und der Vergleich wär ganz einfach. Was selbst dann aber noch fehlt, ist die Einberechnung von besonderen Effekten die durch Crit-Treffer ausgelöst werden können. Solche Effekte bieten ja manche Skills, bzw. Runen. Hier hilft dann wohl nur die Erfahrung - und die hab ich mitm Monk, und Crit im Allgemeinen, nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. May 2012, 22:34
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Als Barb sehr einfach Ruthless als Passiv haben und dps schauen. Dann anderes Passiv nehmen und dps schauen. Meine bei mir waren das ca 600 dps (Ruthless = 5%crit / 50% crit dmg)
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de