Thema: Skillungen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2012, 22:10
Krombi ist offline Krombi
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
User-Optionen
Nein, die Werte waren alle höher auf dem Helm, trotzdem gingen die Resis runter.

Ist doch ganz einfach gewesen, wenn man liest was ich bei @Ghards Aussage raussuchte.
Er addiert nicht nur den höchsten Wert dabei (1 Wiederstand), sondern auch einen 2ten.

Also war der einzige Wert auf dem alten Helm ein 2ter zusätzlicher Wiederstand.
Da ich ansonsten alles in Arcane hatte, hätte dieser laut Skill nicht addiert werden dürfen.



Tut er aber, und das hätte ich vorher wissen müssen.
Darum schrieb ich: das ist so "nicht ganz" Richtig.

Aber, ich gehe mal davon aus, das @Ghard es zu dem Zeitpunkt auch nicht wissen konnte.
 
Mit Zitat antworten