Thema: Skillungen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2012, 08:08
Krombi ist offline Krombi
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
User-Optionen
@Skillungen

Da spielt eh jeder anders und meint seine sei die bessere.
Richtig ist nur man kann bei Hauptbossen durch Umskillen für diesen einen Kampf verdammt viel Dmg rausholen, aber weil ich von Natur aus zu Faul bin immer umzuskillen lasse ich es bei einer.
Die sich aber auf Inferno nun verändert hat.
Dort spiele ich nicht mehr auf max Dmg, sondern lieber auf verlangsamen und schaden gegen mehrere Gegner.

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
So ich fang mal an mein Allrounder mit viel Survivability allein das man nur einen Wiederstand stacken muss macht ihn für mich sehr attraktiv...
Das ist so nicht ganz Richtig.
Ich musste auch erst aus 2 Fehlern lernen, den Letzten hatte ich Heute vor der Wartung erst entdeckt, wieder nur durch einen Zufall.

Ein scheinbar besserer Helm den ich mir gekauft hatte, mit mehr Rüssi und mehr Arcane Schutz (47 statt 40) das ich sammelte, plötzlich merkte ich das er schlechter war (weil ich weniger statt mehr Resis hatte), dumm nur das man nun nicht mehr ins AH kann.

Hätte ich den Trick vorher gewusst könnte ich Heute sogar die doppelte Resi haben, und hätte viel Geld gespart für Fehlkäufe wie Heute.

Den Mönch spiele ich ja nun schon sehr lange aber entdecke immer wieder Neues das ich nicht wusste.
Was man gar nicht machen sollte, andere Mönche fragen.
5 Mönche 5 verschiedene Antworten.

Am besten selber die Fehler finden und ausschalten, jeder sollte sein Mantra finden.
Fand das nun mit dem Mantra so geil, weil es passt.

Edit:

Eine komische Sache ist mir heute auch aufgefallen.
Wenn ich auf Hell verreckte waren es meistens die Laserschranken.
Gehe ich Heute von Inferno zurück auf Hell (habe ich mehrmals Heute getestet), kann ich mich in mitten von 5 drehenden Lasern stellen, Giftflächen und Feuer unter mir, und was passiert?

Nichts, einfach gar nichts...kann da mit verschrenkten Armen drin stehen bleiben.

Wie kann so etwas sein, solange bin ich nun auch noch nicht auf Inferno^^
Aber Hell ist nun wie Kindergeburtstag.
Dort wiederum (Inferno) habe ich nun wieder das Problem was ich vorher auf Hell hatte.

Geändert von Krombi (7. June 2012 um 09:10 Uhr).
 
Mit Zitat antworten