|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
139.- Euro für The Witcher. Ich sehe meine Felle, was des Bier's in Köln betrifft, immer weiter weg schwimmen. Und die legendäre Agentenuhr wird auch net mehr gefragt sein. Klausi's neues Erkennungsmerkmal : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Klaus schmeißt Runden, keine Sorge, du kommst sicher zu deinen Biers. ...und gerade IM MOMENT ruft mich die Geheimagentenuhr zum Dienst... | |
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Ich finde die Figur einfach abartig geil und will sie haben. Und wenn ich wollte könnte ich die CE ungeöffnet leicht für 250€ auf ebay weiterverkaufen, weil das Ding schon seit einem Jahr ausverkauft und trotzdem noch heiß begehrt ist. Aber ich will nicht. Der Kampf gegen die Zeit hat wieder begonnen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @hotel Ibis Düsseldorf Welches habt ihr eigentlich gebucht? es gibt eines direkt am Bahnhof und eins welches ~10min vom Bahnhof entfernt liegt.. http://www.ibis.com/de/hotel-0793-ib...of/index.shtml http://www.ibis.com/de/hotel-1443-ib...ty/index.shtml Zweiteres ist wahrscheinlich billiger.. Ich will nur vor dem Buchen sichergehen das wir im selben Hotel landen, . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Rischtisch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoschie, was macht die Rückfahrt mit den beiden Tobis? | |
|
Noch nicht geklärt. Gehe aber davon aus dass ich später fahren werde _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
@FFM-Dezember-Crew: Wollen wir uns alle zusammen Ballermann 6 angucken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Habt ihr mit Frühstück gebucht??? GC-Tickets für Freitag gibt´s noch ^^ _________________________________________________________________________________________ | |||
|
nope, beim bäcker am hbf frühstück ich günstiger ^^ Hoschie50 likes this. | |
|
Pein, komm zum Betrunkenen Russen, da gibt's ein 5-Sterne-Intercontinental-Deluxe-Frühstück. Geändert von Fluffy Taffi (21. May 2015 um 12:50 Uhr). | |
|
Gut, ist mir auch so lieber Zitat:
Ich hab Hotel noch nicht gebucht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
50 € kriegt der Klaus-Sippling von mir. Das Hotel ist aber leider ausgebucht. | |
|
|
14.55 Uhr Köln Hbf Was ist das für ein ICE? Wir fahren im 109er zurück. Wo steigst du in den ICE nach Köln/Deutz (Hinfahrt)? Das ist nämlich auch meiner. | |
|
Zitat:
Okay, für die Rückfahrt nehme ich ein anderen Zugsverbindung. Ich brauche 5 Std. mit dem Zug (14:55) nach Nürnberg _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nice, wir treffen uns im Bordbistro. Da steht doch 3.15? Oo | |
|
Ihr blöden Affen. "Uuuuh, wir treffen uns alle schon vorher im Zug und holen uns da gegenseitig einen runter!" Cazzi! Und Ballermann 6 will auch keiner gucken. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |