|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und dann muss ich auch noch knapp eine Stunde länger fahren als ihr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Toffee im Hotel Schlabbefligger liegt bereit. | ||
|
Du meinst Zum bekloppten Schlabbefligger _________________________________________________________________________________________ | |
|
Halt den Schnabel. Ich bin knapp 5 Stunden unterwegs und weine nicht. Alles eine Frage der Organisation. Ich könnte gleich noch mal das Bild aus dem Bordbistro posten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mit frisch gezapftem Bitburger im Bordbistro vergeht so eine Bahnfahrt wie im Flug. (Auch wenn ich sowieso nur knapp über eine Stunde unterwegs bin ) | |
|
Ich frag einfach eine von den Nutten aus dem Pascha, ob sie ein Stück mit mir fährt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Verdammt, mir wird schon wieder Himmelangst vor der Heimfahrt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Im Hotel in Dü. sind übrigens noch paar meiner Kumpel aus früheren CoD Tagen. Zumindest Frei. auf Sa. Oh man. Warum hat so ein Scheißtag nur 24 Stunden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
wann ist datt nu und wo ihr spacken^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lies. | |
|
Zitat:
Du reist dann direkt auf dem Rhein mit deiner Yacht an, oder? Schon eine Anlegestelle gemietet? Die explodieren zu Messezeiten bestimmt genau so wie die Hotelpreise. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Planungen sind jedenfalls anspruchsvoller wie deine, die sich nur darauf beschränken, sich einen Tag über volllaufen zu lassen und sich anderen morgens vom Schlabbefligger mit nem Frühstück verwöhnen zu lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Und wie sehen die aus? Im 5-Sterne-Restaurant mit Urukle dinieren, dazu ein schönes Gläschen Rotwein, und danach in die Oper? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man muss mich erst erschießen, bevor man mich in eine Oper bekommt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe noch keine Einladung bekommen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Verplempern? Hoschie...du weißt selber, dass ein Tag mit uns tausend mal geiler ist als den Millionen-Jackpot im Lotto zu knacken. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |