|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir reicht's auch nicht. Darum ja einmal im Juni, dann im August noch mal auf der gamescom treffen und im Dezember dann noch mal nach Frankfurt zusammen Episode VII gucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hier....verbindlich geht erst Montag _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Passt schon Klaus. Nur mit Famillie sieht das Ganze etwas anders aus. Ich bin z.B. dieses Jahr noch zwei mal in Sachsen und im Juni in Berlin. August Köln und was ich im Sommerurlaub treiben werde (kann) steht noch in den Sternen. Wenn ICH von Terminen rede meine ich auch solche. Und net fadenscheinige Ausreden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hab ich sowas auch nur angedeutet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein. Aber du sollst damit wissen, dass ich ne Festsau bin und auch gern dabei gewesen wäre. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
So, Züge für Köln sind gebucht! Hier meine Fahrtzeiten: 7. August: Frankfurt(Main)Hbf ab 09:42 - Köln Messe/Deutz an 11:03 8. August: Köln Hbf ab 14:55 - Frankfurt(Main)Hbf an 16:13 Das ganze für 38 Euro. Am 8. August können wir uns vor unserer Abfahrt ja nochmal am Hbf/Domtreppen treffen und einen letzten Absacker trinken - was meint ihr? | |
|
Dito _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich werd wahrscheinlich schon am 6ten nach Feierabend losfahren und wieder ne Nacht länger da bleiben... ist einfach angenehmer bei der Strecke. Hat man keinen Stress etc @fluffy Du übernachtest wieder beim betrunkenen Russen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | round about ~ 5h mit der Bahn. (~60€) Gibt zwar noch eine Verbindung welche 30min schneller wäre, die ist dann aber auch satte 16€ teurer. Hm, mit dem Flixbus würde die Fahrt 18€ Kosten. Das ist schon verlockend. Wobei das dann 6h fahrt bedeuten würde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Letztes Jahr auch für die Rückfahrt genutzt,6h Schlaf tut gut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Daten: @Tobi: Das ist nicht zufällig der selbe ICE zurück? muss ja eh spätestens um 12 aus dem hotel in dü, also gerne _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (12. May 2015 um 01:07 Uhr). | ||
|
Sieht ganz so aus. Ich will auch jemanden, der mich auf zumindest einer Etappe begleitet. Ach egal. Das wird wieder ein fulminantes Spektakel. Und diesmal ist Pein dann auch dabei. Ich freu mich auch schon wieder wie ein verdammtes Kind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich bin gerade echt nur am lachen vor lauter freude und nostalgie | |
|
...und natürlich den zwei eigenhändig aus der Wanna geschöpften Flaschen Wudki, die du 24/7 intus hast. Dieses Jahr kann ich euch übrigens leider nicht mehr mit köstlichen Dorati-Backwaren verpflegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
sollten uns dieses jahr für ja! entscheiden | |
|
Welches Hotel in Düsseldorf ? @Klaus Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Vortreffliche Wahl. Archer, glaube ich auch. Rückfahrt am Sa. habe ich noch nicht gebucht. Gut möglich, dass ich den gleichen Zug nehme. Muß ich aber erst noch mit meinem Jungen abklären. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Haha, genau das ist er. Holger! Das wär doch mal was. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |