|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer. Hotel Ibis City. 300m bis zum Hauptbahnhof. Google mal. bzw. http://www.ibis.com/de/hotel-1443-ib...ty/index.shtml ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hock ich mich mit Tobi halt wieder des Nachts auf den Balconi und werfe ein Blick auf das Königreich zu meinen Füßen. Wenigstens in FFM werden wir ordentlich einen drauf machen bis die Sonne wieder aufgeht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Höre auf zu meckern. Wird schon werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ab 2/3 fahren ja auch wieder bahnen, also wenn wir entsprechend lange weg bleiben, kann man quasi die erste bahn von köln nach Dü nehmen ^^ Jolka248 likes this. | |
|
Ich bin alt und brauch meinen Schlaf. Archer ist jung und verträgt net viel. Und der Rest zieht ab 24 Uhr EA-feindliche Parolen grölend um die Blöcke. Neee...nix für mich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber es gibt für alles eine Lösung: Du kannst schlafen, wenn du tot bist. Archer werden wir in Frankfurt schon auf Köln vorbereiten. Wir singen einfach irgendeinen Schwachsinn auf pseudo-italienisch, das tut's auch. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dieses Bild _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Aber der feine Herr hat ja Termine. Ich sag's euch: Wenn er ein mal mitkommt, will er (genau wie wir anderen) diese Zusammenkünfte nicht mehr missen und würde sich einen beliebigen Tag im Jahr Zeit nehmen, um sich extra mit uns zu treffen. 2016 treffen wir uns übrigens in Heidelberg beim Polentobi. Dieses Jahr in Frankfurt bei Hessentobi. Einmal im Jahr auf der gamescom treffen reicht einfach nicht aus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenns klappen würde, würde ich gern mit euch um die Häuser ziehen. Aber quer durchs Land zu reisen, kostet halt ne Stange Geld. Ausserdem will ich dieses Jahr noch in die Schweiz Winterurlaub machen. Dieses Jahr ist jetzt schon verdammt teuer. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aus welcher Ecke kommst du denn? Irgendeiner unserer Treffpunkte wird ja wohl halbwegs bei dir in der Nähe sein. Außer du wohnst nördlich der Mauer, so wie Archer. 2017 evtl. in Hannover. Bis dahin hab ich auch eine brauchbarere Bude und vllt. kann ich ja alle bei mir unterbringen, sodass keiner für's Hotel blechen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wohne in MeckPomm. Hannover ist noch im Rahmen. Wir kriegen das schon hin. 2017 auf jedenfall _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Papperlapap. Wir haben letztes Jahr die ärmste Sau in der westlichen Welt (der inzwischen zum feinen Pinkel aufgestiegen ist und 1.Klasse reisen will ) mit durchgeschliffen. Da wird das mit dir genauso funktionieren. Wir sind mit neureichen Hessen und net mit Geld umgehen könnenden Nordlichtern sehr gut aufgestellt Außerdem dinnieren wir net in First Class Tempeln sondern auf den Domtreppen. Paar Stündchen deiner überaus wertvollen Lebenszeit könntest du schon opfern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Geld Probleme? Kein Problem - machen wir halt einen RL Heist.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dabei... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Community-Meeting Frankfurt am Main Wer kommt wann und wie lange? Würde das gerne planen, d.h. Tisch reservieren, "Sightseeing" organisieren usw. Verbindliche Zusagen JETZT! Geändert von Fluffy Taffi (9. May 2015 um 20:54 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich würde das jetzt auch gerne fest machen, um mein Ticket für den Zug zu buchen. Je mehr Zeit verstreicht, desto teurer wird es. Und ganz ehrlich, wenn joja sich bis morgen nicht meldet und noch mal konkret sagt, ob jetzt 19. oder 20. dann buche ich einfach die Anfahrt für den 19. Ist mir dann scheiß egal. Was ich aber auf jeden Fall wissen muss, ist ob die anderen auch bereit wären am Samstag auch noch da zu bleiben, damit ich entsprechend die Rückreise am 20. oder 21. buchen kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Frankfurt im Juni wird mir nicht reichen. Sorry. Heidelberg 2016 könnte klappen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |