|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Werd ich am WE in Angriff nehmen.. Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Klaus War nur so ne Idee wegen der gemeinsammen Zugfahrt mit dem Schlabbeflicker. Ja, wir wären Mittag schon in Köln und könnten schon mal kurz nen Biers zusammen trinken, bevor ich mit meinem Sohn auf die Messe gehe und abends weiter nach Düsseldorf fahre. Hauptakt sollte aber dann am Freitag sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | @Til Kommst du auch? Wenn ja fährst du wieder mitn Bus? Dann könnte man sich ja zusammenschließen - der Preis war ja echt unschlagbar. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Oh man, Verkauf erst ab morgen möglich. Das wird aber super billig, schätze ich. Hinfahrt im Sprinter 19 €. Ich schätze insgesamt komm ich dann auf ~35. | |||
|
Na o.k. Fluffchen. Ich werde dann sicher in Köln stand by mit Klaus stehen. Wirst es ja auch ohne mich finden. Mit morgen erst buchen konnte ich dir vorher sagen. 90 Tage. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich komm auch erst am Freitag. Ich will mir auch keine 2 Tage Urlaub nehmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal sehen, ob wir das Treffen ein wenig weniger chaotisch hinbekommen wie letztes Jahr. Oh wait....Dann wäre es ja langweilig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was war daran chaotisch? Die Organisation war vorbildich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wollen wir schon einen Tisch beim Köln-Hoschie reservieren? | |
|
|
Ich fand's auch nicht schlimm. War gut improvisiert. Machen wir dieses Jahr wieder so - vielleicht abends auch ein bisschen länger. | |
|
Zitat:
Da fällt mir gerade ein, ich muss ihm ja noch ein paar Biers spendieren. Und Tobi auch. Und wenn wir schon dabei sind geb ich einfach allen eine Runde aus. Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wenn einer von den Ungevögelten (also alle außer den Tobis ) ins Pascha will um sich zu vergnügen - nur zu! | ||
|
War ja auch mein Ernst. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es ist weg. Die Aktion gibt's wohl auch nicht mehr. Und Hoschie so: | |
|
Mein Kollege die ganze Zeit: "Warum lachst du?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin gespannt, ob ihr dieses Mal die Bügelflaschen aufbekommt. Dieses Bild, wie ihr wie die letzten Mongos fragend auf den Verschluss geschaut habt....... | |
|
Bitte keine Termine. Das überlassen wir lieber anderen. Improvisation hat uns schon letztes Jahr ausgezeichnet. Freitag als der Tag muß langen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Verdammter Werner-Bölkstoff... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |