|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich finds witzig und zumindest auf der GC würde ich schon ganz gerne in dem Shirt rumlatschen... | |
|
Artikel: 6 | Unbedingt haben muss ich das jetzt nicht. Ich würde aber auch nicht nein sagen wenn die Mehrheit dafür ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss nicht sein. Ich gebe das Geld lieber für Essen aus ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Momentan tendiert meine Freude auf ein Treffen gen Null........ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| |
|
|
| ich werde die gesamte GC vor Ort sein was aber an den einzelnen Tagen auf dem Programm steht kann ich noch nicht sagen . Sonntag werde ich nicht da sein weil ich da bereits früh im Zug sitzen werde. Wenn ihr ein Treffen auf der GC plant bin ich gerne dabei . |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Aaaah ja, die Tickets für die Lounge. Absolut unerlässlich um diesen besonderen Bereich betreten zu können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jetzt brauchst du ein Ticket | ||
|
Das einzig coole an der EA-Lounge wird sein ein Foto mit Sturmtrupplern machen zu können. So eins muss ich auf jeden Fall haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar hat man dafür rein theoretisch ein Ticket oder eine Einladung gebraucht. Hat nur niemanden interessiert. Den offiziellen Eingang haben immer so zwei kleine Weiber "bewacht" und man konnte einfach durchgehen. Und die Tür zur Dachterasse stand ja sowieso einfach offen. Ich bedauere bis heute, dass ich damals am BF3 Stand kein Foto in Pilotenuniform gemacht und mich nicht 8 Stunden für 15 Minuten Caspian Border angestellt habe... | |
|
Zitat:
Die Sturmtruppler latschen auch unten herum. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zurück in die scheiß Mine mit dir Dessel! Das Cortosis baut sich nicht von selbst ab! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die Vorfreude steigt. Mit wem fahr ich jetzt nochmal hin? Pein? Und mit PL zurück? Irgendwie so war das... Hoschie, wir sehen uns dieses Mal nicht im Zug - oder? | |
|
Nein. Ich nehme diesmal mit Archer vorlieb. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jetzt noch mal hier : Die Domtreppencrew wird sich aller Vorrausicht nach am Freitag 07.08.15 zwischen 11:00 und 12:00 am Bahnhof Köln/Deutz treffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Im Moment hält sich meine Vorfreude auf das Treffen doch stark in Grenzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |