- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2014, 20:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Meinetwegen kann sich das noch 3-4 Wochen hinziehen... hab atm zuviel zum zocken und zu wenig Zeit...
Wie gut das es nicht nach dir geht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. June 2014, 20:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wie gut das es nicht nach dir geht
Mimimi
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2014, 22:57
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Archer mal von ironie abgesehen... die aussage war echt sau dämlich denn umso eher es kommt umso bugfreier ist es wenn du zeit hast.
Und vorallem was juckt es dich wenn es andere spielen können und du keine zeit hast ?

Mal davon abgesehen sollte es jetzt mittlerweile in PST "early" bzw sogar schon normaler morning sein...
Erwarte also sehnsüchtig die ergebnisse des neuen Go / no-go meetings

In der Zeit zock ich Watz Doggz

[2:16:32 PM] James Pugh: they are having a meeting right now
[2:16:38 PM] James Pugh: THE meeting
[2:18:21 PM] Stalkerr: are you going to be as happy as we are when it's finally a GO
[2:18:34 PM] James Pugh: yes
[2:18:55 PM] James Pugh: trust me we want it out bad

Geändert von AnarchieXMCI (3. June 2014 um 23:05 Uhr).
 
Alt
3. June 2014, 23:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer mal von ironie abgesehen... die aussage war echt sau dämlich denn umso eher es kommt umso bugfreier ist es wenn du zeit hast.
Aber je länger sie sich Zeit nehmen desto höher die Chance das etwaige kritische Bugs gefixxt sind.

Den Rest kommentier ich nicht da Trollpost.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2014, 23:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber je länger sie sich Zeit nehmen desto höher die Chance das etwaige kritische Bugs gefixxt sind.

Den Rest kommentier ich nicht da Trollpost.
Was ist daran bitte ein Trollpost du hirni ???????

Ja ist mir schon Klar. Mir persönlich ist auch egal wann sie es bringen ich drängle da nicht. Ich würde mich nur freuen wäre es jetzt wenn es im entferntesten sinne spielbar sind. Bugs sind da kein Problem für mich. Nicht in diesem Stadium.

Und ich denke sie werden und haben sich auch die zeit genommen die sie tatsächlich brauchen schließlich werden sie wissen welchem geheule sie sich mit jedem no-go aussetzen.

Das ist auch kein Trollpost das untem kommt von nem Dev - Hat nix damit zu tun obs n go wird oder nicht. Bestätigt nur das dass meeting noch stattfindet und das kam von mehreren stellen. Offiziell ist aber ohnehin nur was auf die Front Page kommt. Die Devs können nur nach bestem eigenen wissen antworten und lügen werde sie wohl kaum.
 
Alt
3. June 2014, 23:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte ein Trollpost du hirni ???????

Ja ist mir schon Klar. Mir persönlich ist auch egal wann sie es bringen ich drängle da nicht. Ich würde mich nur freuen wäre es jetzt wenn es im entferntesten sinne spielbar sind. Bugs sind da kein Problem für mich. Nicht in diesem Stadium.

Und ich denke sie werden und haben sich auch die zeit genommen die sie tatsächlich brauchen schließlich werden sie wissen welchem geheule sie sich mit jedem no-go aussetzen.

Das ist auch kein Trollpost das untem kommt von nem Dev - Hat nix damit zu tun obs n go wird oder nicht. Bestätigt nur das dass meeting noch stattfindet und das kam von mehreren stellen. Offiziell ist aber ohnehin nur was auf die Front Page kommt. Die Devs können nur nach bestem eigenen wissen antworten und lügen werde sie wohl kaum.
Mit Trollpost meinte ich meinen worauf du oben geantwortet hast,.. Also schön ruhig bleiben, wir werden schon früh genug in den Genuss kommen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2014, 23:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich bin ruhig. War wohl jetzt ein missverständnis^^
 
Alt
3. June 2014, 23:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich bin ruhig.
Total

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte ein Trollpost du hirni ???????
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 23:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

So richtig freu ich mich ja auf die Connie und die anderen Dickschiffe... Die werden mir am meisten Spaß machen
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2014, 23:39
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Total
Jolka fang nicht wieder den scheiß an. Wenn du nicht kapieren kannst wie ich etwas meine ist das nicht mein Problem. Aber unterstell mir keine Sachen. Wenn ich nicht ruhig wäre hätte ich sicherlich nicht sowas wie "hirni" geschrieben.



Darfst jetzt wieder aufhören zu trollen. Kann ich nicht nachvollziehen wieso du sowas nötig hast. Dachte wir sind da jetzt mal drüber weg.
 
Alt
3. June 2014, 23:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Jolka fang nicht wieder den scheiß an. Wenn du nicht kapieren kannst wie ich etwas meine ist das nicht mein Problem. Aber unterstell mir keine Sachen. Wenn ich nicht ruhig wäre hätte ich sicherlich nicht sowas wie "hirni" geschrieben.



Darfst jetzt wieder aufhören zu trollen. Kann ich nicht nachvollziehen wieso du sowas nötig hast. Dachte wir sind da jetzt mal drüber weg.
Ich kann's einfach nicht lassen. Tut mir Leid.

Die Versuchung dir wieder 3 neue Absätze zu entlocken, in denen du dich wieder darüber ärgerst, dass ich ein Wort schreibe, ist einfach zu groß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 23:45
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann's einfach nicht lassen. Tut mir Leid.

Die Versuchung dir wieder 3 neue Absätze zu entlocken, in denen du dich wieder darüber ärgerst, dass ich ein Wort schreibe, ist einfach zu groß.
Entlocken tust du mir gar nichts ich finde sowas nur einfach abgrundtief dämlich von jemanden wie dir der solche ansprüche an andere stellt. Das so einer dann einem Dinge nur zur bespaßung unterstellt und sich dann im gleichen post teilweise noch anmaßt intelligenter zu sein nur weil der andere nachfragt wieso du sowas blödes machst... Sorry aber das ist mir einfach unbegreiflich

Mit sowas hab ich dann auch in der Tat ein Problem mit dir.
Wenn ich aggressiv bin (um das hier nochmal klar zu stellen) glaub mir das sieht ganz anders aus freundchen.

Wäre auch froh wenn man das hier anständig für news bzgl. SC nutzen könnte und nicht weil du wieder deine 5 - Langeweile - Minuten hast. (die 3 Absätze sind übrigens extra für dich )
 
Alt
3. June 2014, 23:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
(die 3 Absätze sind übrigens extra für dich )
Danke, wieder mal ein großer Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. June 2014, 23:52
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke, wieder mal ein großer Spaß.
Irgendwo bist du in meinen augen ernsthaft armseelig. Wäre interessant dich wirklich zu kennen.

Ich nutze den Post dann um aktuelles zum Meeting zu posten wenn ich was finde

Zitat:
I have a dozen different Skype groups where I work with community members, the Goons do not get special access. Furthermore, the information here is not accurate, which is exactly why we wait to cross our T's when we have news to post to the front page. (I was in /a/ release meeting, but not /the/ release meeting... which is still coming up.)

/thread
- Ben Lesnick
 
Alt
4. June 2014, 00:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, ich versuch jetzt einfach mal ernsthaft zu sein. Du musst dann eigentlich auch gar nichts mehr dazu sagen. Das ist dann nämlich einfach meine Meinung über dich - in etwa so wie du mich armselig findest. Du kannst dann natürlich trotzdem noch was dagegen sagen, ich werde aber nicht weiter drauf eingehen (siehe letzter Halbsatz des zweiten Absatzes).

Also: Ich habe einfach mit deiner ganzen Art ein Problem. Du legst einfach immer einen aggressiven Ton an den Tag. Kommst direkt mit so einem völlig unnötigen Mist wie "Hirni" mit 10 Fragezeichen an, statt einfach mal wirklich ruhig zu bleiben. Andere Leute zu beleidigen, so harmlos die Beleidigung auch sein mag, und im selben Zug ernsthaft diskutieren zu wollen, geht in meinen Augen einfach überhaupt nicht klar. Ständig versuchst du deine Meinung auf diese Art zu vertreten - bei deinen Posts schwingt einfach immer ein aggressiver und oftmals auch arroganter Unterton mit und das geht mir mächtig auf den Zeiger. Darum versuch ich auch nie mit dir zu diskutieren. So zum Beispiel vorgestern als du was bei unserer Mass Effect 3 Diskussion geschrieben hattest. Ich wäre ja gerne auf deine Punkte eingegangen und hätte gerne weiter in die Richtung diskutiert, aber erstens habe ich direkt wieder diesen arrogant aggressiven Unterton im Post wahrgenommen und zweitens habe ich mittlerweile einfach eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen dich entwickelt, sodass ich eine Diskussion mit dir einfach prinzipiell ablehne.

Der Grund für meine kleine "Einmischung" hier, war einfach wieder der, weil mir deine Art und Weise wie du mit Archer "diskutierst", mächtig gegen den Strich geht. Ich konnte mich dann wie gesagt einfach nicht zurückhalten den entsprechenden Teil deines Posts kurz zu kommentieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 00:19
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, ich versuch jetzt einfach mal ernsthaft zu sein. Du musst dann eigentlich auch gar nichts mehr dazu sagen. Das ist dann nämlich einfach meine Meinung über dich - in etwa so wie du mich armselig findest. Du kannst dann natürlich trotzdem noch was dagegen sagen, ich werde aber nicht weiter drauf eingehen (siehe letzter Halbsatz des zweiten Absatzes).

Also: Ich habe einfach mit deiner ganzen Art ein Problem. Du legst einfach immer einen aggressiven Ton an den Tag. Kommst direkt mit so einem völlig unnötigen Mist wie "Hirni" mit 10 Fragezeichen an, statt einfach mal wirklich ruhig zu bleiben. Andere Leute zu beleidigen, so harmlos die Beleidigung auch sein mag, und im selben Zug ernsthaft diskutieren zu wollen, geht in meinen Augen einfach überhaupt nicht klar. Ständig versuchst du deine Meinung auf diese Art zu vertreten - bei deinen Posts schwingt einfach immer ein aggressiver und oftmals auch arroganter Unterton mit und das geht mir mächtig auf den Zeiger. Darum versuch ich auch nie mit dir zu diskutieren. So zum Beispiel vorgestern als du was bei unserer Mass Effect 3 Diskussion geschrieben hattest. Ich wäre ja gerne auf deine Punkte eingegangen und hätte gerne weiter in die Richtung diskutiert, aber erstens habe ich direkt wieder diesen arrogant aggressiven Unterton im Post wahrgenommen und zweitens habe ich mittlerweile einfach eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen dich entwickelt, sodass ich eine Diskussion mit dir einfach prinzipiell ablehne.

Der Grund für meine kleine "Einmischung" hier, war einfach wieder der, weil mir deine Art und Weise wie du mit Archer "diskutierst", mächtig gegen den Strich geht. Ich konnte mich dann wie gesagt einfach nicht zurückhalten den entsprechenden Teil deines Posts kurz zu kommentieren.
Gut wenn das deine Ansicht ist dann halte dich doch einfach aus dem raus was ich schreibe? Entschuldige aber ist ja wohl so?

Wie gesagt wenn du nicht verstehen oder nachvollziehen kannst wie ich etwas tatsächlich meine bzw. nicht fähig bist einzuschätzen wie mein charakter tatsächlich ist kann ich das a) nicht ändern und b) interessiert es mich auch nicht weiter da du auch nicht ernsthaft in erwägung ziehst es zu versuchen.

Ich hoffe das ist dann jetzt damit geklärt. Was du als Arroganz sehen magst ist lediglich eine klare aussage meinerseits.

So eine kleine beiläufige "nett" gemeinte stichelei aka Beleidigung gilt hier im Osten übrigens als natürlich. "you mad bro?"

Dein Fehler ist einfach das du all meine Äußerung als - böse gemeint - einschätzt obwohl dem absolut nicht der fall ist. Mit mir kann man durchaus sinnvoll diskutieren und sowas strebe ich auch an insofern man mir nicht dumm kommt.

Da ich Archer in der Hinsicht "trollpost" missverstand rief dies das keineswegs böse gemeinte "hirni" hervor nur um dir auch das nochmal klar zu machen.
 
Alt
4. June 2014, 00:54
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Klärt das bitte woanders.
Hier ist nur StarCitizen-Hypen erlaubt...
ArcherV and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 06:41
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klärt das bitte woanders.
Rischtisch. Und wenn des Gezicke net sofort aufhört verschwinden mal eben paar unnötige Poste der letzten 24h.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 09:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

BEI ZEUS!!!!

ES IST DA!

Jawoll!


Notiz grad an Rush : Wenn ihr Screens gemacht habt sichert die bevor ihr AC ladet da dies das komplette hangarmodul überschreibt und die screens der cryengine für üblich dort gespeichert werden!


AC LAUNCHED!


@Hoschie: es wäre wirklich nett wenn du oder ein andere Mod das löschen könntet? Schließlich trägt es zu nix sinnvollem bei.


https://robertsspaceindustries.com/c...ander-Launched

https://robertsspaceindustries.com/c...r-Build-Update
Tillee likes this.
 
Alt
4. June 2014, 09:19
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Kewl
Ich muss früh Feierabend machen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav