![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() |
|
|
Ich muss aber echt sagen das der Hangar mich schon begeistert. Die Animationen der Figur in 3rd Person sind Nice, allein wie er schon ins Cockpit steigt oderin den Sitz der Gun die da steht. Wieso kann man mit eigentlich nicht balllern? Auch zieht die Figut den Schädel ein wenn man unterm Raumschiff herlatscht... und diese Kiste die man öffnen kann geht auch episch auf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Einfach nur genial. | |
|
Also ich bin für alles zu haben ... Hauptsache wir haben einen Namen wenn es gilt diesen zu sichern ! Moonshine Industries & Logistics ... Intelligent Space Service (Du brauchst es? Wir haben es!) ... um Shiggys Einfall aufzugreifen Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
wie soll ich denn die waffen ausbauen aus meinem flieger??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||
|
Zitat:
DAFÜRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |