|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 |
|
|
Ich muss aber echt sagen das der Hangar mich schon begeistert. Die Animationen der Figur in 3rd Person sind Nice, allein wie er schon ins Cockpit steigt oderin den Sitz der Gun die da steht. Wieso kann man mit eigentlich nicht balllern? Auch zieht die Figut den Schädel ein wenn man unterm Raumschiff herlatscht... und diese Kiste die man öffnen kann geht auch episch auf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du musst nur die Waffe aus deinem Schiff ausbauen und auf der Firing Range wieder einbauen. (ich denk mal die Firing Range gibts auch im Business und Standard Hangar?) | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einfach nur genial. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Noch die japanische Kriegsflagge dazudenken und es passt. xD |
|
| Neue Idee: SSS Special Space Service. |
|
Also ich bin für alles zu haben ... Hauptsache wir haben einen Namen wenn es gilt diesen zu sichern ! Moonshine Industries & Logistics ... Intelligent Space Service (Du brauchst es? Wir haben es!) ... um Shiggys Einfall aufzugreifen Zitat:
| ||
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Unity Space Services |
|
DAS klingt durchaus nach etwas mit dem ich mich anfreunden könnte ... und es wäre eine Gemeinschaftsproduktion Was meint ihr ? Mit diesem Namen könnten wir uns nach allen Seiten entwickeln. Wirtschaft, Erkundung, Schmuggel, ethnische Säuberungen ... oh wait Gespannt was unser SC Nerd Rush dazu sagt | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
wie soll ich denn die waffen ausbauen aus meinem flieger??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||
|
|
| PayPal hat endlich meine Zahlung vom Freitag verifiziert. Meine Hornet ist da und ich kann auch endlich installen.^^ |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
DAFÜRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Unity Space Service & Logistic ... Hrm japp, damit wäre ich durchaus zufrieden, mit oder ohne Logistic mir Wurscht Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | @glatze Firing Range Sound und Effekte sind aber noch fürn popo. ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |