|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Im Gegensatz zu dir reinige ich meinen Computer, Server und Peripherie in regelmäßigen Abständen |
|
War doch grad erst Weihnachten Haben wir uns nun auf einen Namen geneigt? Mir kam heut Nacht noch ein Name in den Sinn: Serious Business ? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich reinige auch, mit dem Unterscheid dass ich nix desinfizieren muss weils total zugewichst und zugeschissen ist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Guys who raped your starship. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Das Geld geht für den neuen Rechner drauf.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Wenn ich 15 und notgeil wäre, würde ich das abnicken. Aber so... Um es mit Uruks Worten zu formulieren: Stay classy Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Wann kommt denn jetzt endlich das Organisationssystem? Wo wir denn wieder beim Thema wären. Wir brauchen einen Namen... |
|
Zitat:
Angeblich noch diesen Monat. Mal schauen obs klappt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer weiterhin Off-Topic in diesem Thread postet bekommt eine Verwarnung und in letzter Konsequenz unter Umständen einen temporären Bann. |
|
|
Sehe gerade im 36.000.000$ Dollar Posting auf robertsspaceindustries.com das die Freelancer ein neues Cockpit kriegt. Spoiler Freelancer:
Aufklappen Schade,ich mochte das alte Fenster-Design,auch wenn die Streben die Sicht einschränken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
-MilkyWayTrooper / Corp -BigBangTrooper / Corp -Galactic Trooper .... Jemand noch Ideen???? _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Rising Sun Logistics" ... Irgendwie komme ich nicht von einem "Logistic" im Namen nicht los. | |
|
|
Halo Space Industries ... | |
|
Klingt nach Japanern... Ich bin ja immernoch für UniCorp/UnityCorp oder Variationen. Das klingt sowohl seriös und "In Role" , als das es ebenfalls ein Teil von Gamersunity ,der Ursprung unseres Trupss beinhaltet ,ohne Werbung zu machen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Red Moon Corp | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |