|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich bin stark für UniCorp oder UnityCorp. Achja,wehe einer von euch überbietet mich bei dem X52 Pro auf Ebay... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Whores in Space |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer Fappinski & Co Cargo-Logistics |
|
Artikel: 6 | Polansky Ship "Recovery" Services |
|
Und mit euch soll ich durch die Galaxie reisen? Am besten noch zusammen auf einem Schiff? Das wird ja die reinste Katastrophe Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gebrauchten Joystick kaufen? Alter ich will garnicht wissen wer da wirklich im Sinne des Wortes seine WIXXgriffel dran hatte.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
gerade im hangar gewesen... schon geil der hangar, aber meine hornet.... hmm... erst mal fappen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Archer?! | |
|
Zitat:
Ich mein,wer weiss was du da nicht alles an die Pfoten kriegst. Ich hab ja ein Glück Putzmittel zuhaus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich? Ich war in meiner Constellation schon am kacken. /e http://www.amazon.de/Logitech-Freedo...ss+freedom+2.4 Den hab ich... Reicht ja wohl noch für SC !? |
|
| Zitat: | |
|
Ich hoffe die verkacken es nicht wie in WoWP. Da gibt es nur wenige gute Spieler mit Stick, die Meisten spielen mit Maus weils viel genauer ist. Battlefield 42 ging super mit Stick. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich probier es wohl auch erst mal mit M+T. Oder mit nem XBox Controller. Hab bei mir auf dem PC-Tisch net so viel Platz um auch noch mit so nem Quirl zu hantieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Das muss mit Oculus einfach total episch sein! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
X52 für 50 Euro! Fuck yea! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (7. January 2014 um 15:26 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat:
Hab gerade mit nem Kumpel über die G710+ von Logi diskutiert. In den Spiegel geschaut? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ohne Witz, ich bin kein Sagrotankind aber gebrauchte Peripherie kaufen ist widerlich. Ich will gar nicht wissen was z.B. an Archers Tasta, Maus und Stick alles klebt... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wenn man übelegt was man jeden Tag so an die Griffel bekommt könnte ich nie wieder das Haus verlassen. Wenn das Ding ankommt wird es einmal desinfiziert und gereinigt,sollte das Ding in widerlichstem Zustand sein geht es halt zurück. Kann mir als Schüler aber schlicht keinen neuen Stick leisten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |