- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2014, 09:22
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Es sind 10,5 Gb.

Download liegt bereits bei meiner 6k Leitung aber nicht im maximum.... naja... 10 Stunden...damit kann ich leben!!!!

Wobei wenn man sich den 2. link und die damit verbundenen Bugs ansieht war/ ist das schon echt heftig oO würde ich durchaus auch als Gameblocker sehen und sollte die community hinsichtlich der delays wohl auch beruhigen!

Hoffen wir das der Start so gut wie möglich wird. Und das schnell fehler gefunden und gefixt werden!

BTW: schöner würdiger abgang für den Wingmans Hangar...leider.



Mich hauts weg! XD - die Bugs sind wirklich irre witzig anzusehen....^^
Pein likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 09:30 Uhr).
 
Alt
4. June 2014, 09:54
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Known Issues
Global

No way to easily distinguish dogfighting eligible ships from ineligible ones.
There are multiple issues with the persistence system that can cause ship loadouts to not appear and bugs with the helmet in the hangar. Easy workaround for most issues is to delete your “USER” folder inside the game client.
Having multiple input devices connected (I.E. Joystick + Gamepad) will cause conflicts between the throttle settings when certain actions are performed like changing flight modes or receiving damage with hit impulses
Hangar – Art – X55 debug text appears in key bindings menu
Some combinations of computer hardware can sometimes experience graphical glitches and artifacts.
Ship collisions with environmental objects needs tuning and refinement for proper damage attribution.
All Maps – Gameplay / Weapons – The flare countermeasure doesn’t always cause missiles to miss and follow it
Player cockpit animations and enter/exit animations still need some improvements
Infrequent crashes still occur during gameplay in special circumstances and after extended periods of play
Issues with scoreboard display when awaiting respawn or in 3rd person perspective.
Radar and signature system still needs improvement for occlusion handling and a balance pass to increase the variability of radar effectiveness.
When ejecting from the ship after the character pulls the ejection handle he tposes for a few frames before ejecting
When ejecting at high speeds you go into the cockpit a little bit before impulsing up
Particle effect remains indefinitely after gatling gun is destroyed
Some users are reporting a bypassable “No Disk in Drive” error when updating
Render thread spikes could cause performance issues
Bitching Betty may announce ‘system overheating’ at incorrect times
Missing chair whilst the player is ejecting in first person view
Camera transitions between the three animation states of ejection have large glitching issues.
Some foot IK animation errors when walking inside Constellation
Camera spins wildly when third person is activated after ejecting
On the Aurora the fixed weapon aiming reticule turns green when pointing directly at the target or behind the target’s direction
Blacking out can happen too easily sometimes
Buggy can sometimes slide around and flip over
Buggy can sometimes not accelerate unless turbo is applied (Shift)
Badger Repeater weapon geometry becomes offset when fired from the firing range
Near impossible to navigate Arena Commander UI using Oculus Rift
Some users can experience an issue of falling through the elevator floor when using lower spec machines
The Outfit Changer has been temporarily disabled
Clicking the launch button on the Arena Commander UI multiple times can cause undesired behavior

Vanduul Swarm

All Maps – Vanduul Swarm – Gameplay – If pausing as the game loads into the level, the player will be left on a black screen indefinitely
All Ships – Vanduul Swarm / DFM_Survival – Art – There is a green, occasionally graphically corrupt, bar present when the player kills an enemy
Vanduul Swarm / DFM_Survival – AI – The Ai controlled wingmen are too quickly overheating their own Gatling guns to the point of destroying them
Dying Star – Vanduul Swarm – Gameplay – Wave 7 didn’t spawn in during Vanduul Swarm (only once)
No HUD element to show remaining lives

Free Flight

All Maps – Freeflight – Gameplay – Difficult to get back onto the landing platform if running and jumping off it in EVA mode
Landing gear will not deploy correctly when attempting to land on landing platform

Multiplayer

Rarely the server will crash at the end of a round.
Multiplayer synchronization issues still present under certain conditions
Matchmaking and load balancing server technology still needs improvement to ensure fair matches and properly distributed player loads.
Player is not told who killed them when killed in any game type
Sometimes the client will crash on respawn
Sometimes the client will crash on game join
Sometimes the server will crash when two players slam into each other and both ships are fully destroyed.
Both clients will crash if they crash into each other after the end of the round.
Player is unable to respawn if flying through the map boundary while waiting for other players to join.
Ship corpse can sometimes rubberband
Multiplayer server crashes infrequently occur in particular situations based on gameplay.
Low repro crash when you die in Multiplayer
Server takes too long to realize a player has left/crashed. Can’t get back on until it has cleared
Gatling guns destroy themselves after firing
Denke das kann jeder selber lesen. Ist aber natürlich wichtig für eure heutigen und späteren erfahrungen .

Desweiteren.



und es wäre schön wenn sich alle an der Umfrage (welche die Transparenz - nur noch feste releasedaten - oder - Informationssharing auf ganzer fläche - betreffen ! Ich denke es ist klar was wir alle wollen oder? )
 
Alt
4. June 2014, 09:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kann's nicht runterladen. Irgendein Problem mit dem Metafile und wenn ich auf Repair klicke, repariert er sich dumm und dämlich ohne das irgendwas passiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 10:15
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ist ein bekannter fehler. Chris sagte bereits das einige es nicht mal herunterladen werden können bzw es spielen werden können.

Ich poste dir gleich mal den link zum thread. Weiß aber nicht ob da ne lösung drin steht.

https://forums.robertsspaceindustrie...mmander#latest

-n paar haben das
- andere können das intro nicht laden.
- andere haben freezes die das starten des spiels nicht erlauben...


Wer weiß was bei mir nach 10h passiert. Wahrscheinlich werde ich dann einfach schlafen gehen.

@Jolka: Löschen des gesamten launchers und download über RSI (seite) sollte das lösen.
Jolka248 likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 10:23 Uhr).
 
Alt
4. June 2014, 10:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab das Problem schon selbst lösen können. Hab SC einfach deinstalliert und mit neuem Installer von der Seite neu installiert.

Trotzdem danke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 10:28
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ist ja exakt was ich sagte.

Recht viele scheinen jedenfalls nicht spielen zu können.
(ich mein gut. Wer spielen kann wird sich grade wohl nicht im forum rumtreiben...aber zumindest einer hat gepostet das es geht XD)

hier etwas livegameplay für die wartezeit
http://www.twitch.tv/retroceded

Na gut aber irgendwie scheint wohl doch noch keiner spielen zu können. ..also kein stress kann dann wohl noch bis samstag abend dauern.

Japp.

NEWS: Scheint wohl so als hätte CIG die Missionsdateien vergessen für die 2 Maps (deswegen lädt es nicht) Sie wissen das aber und machen arbeiten schon daran. Wird dann eben noch nen neuen patch geben aber ich denke sehr schnell .



Außerdem stecken die einstellungen wohl erstmal auf low fest. (nicht so schick)

Geändert von AnarchieXMCI (4. June 2014 um 11:25 Uhr).
 
Alt
4. June 2014, 11:22
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Download funzt bei mir ohne Probleme.
Jetzt heist es erst mal abwarten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 11:24
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Fuck,und jetzt muss ich los,und komm erst um 1800 wieder.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2014, 11:27
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Content Delivery Network. Basically their servers that hold the AC files. This was posted on the AC launch announcement:

ALERT: We are aware of a widespread issue in which the game locks between the Hangar and Arena Commander. We are working the issue and will publish a patch as quickly as possible.

UPDATE (12:58 PM PST): The cause of the lock up has been identified: several necessary map files were not correctly served to end users via the CDN. The team is working on a solution now!
Tillee und hoschie es ist scheiß egal. Ihr könnt im moment sowieso nicht spielen.
Die missionsdateien der 2 maps fehlen und müssen nachgepatcht werden. Das kann gut 2 Stunden dauern. Ich bin auch erst gegen 6 wieder da und mein regulärer download ist eh erst gegen 20 Uhr fertig


Ergo : es kann im moment eh keiner spielen. Alles andere sind trollposts. Man kommt in den Hangar aber nicht ins AC bis die dateien nachgeliefert sind
 
Alt
4. June 2014, 11:29
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hatte Nachtschicht, bin gerade aufgestanden und werde es mit paar Kaffee's im Auge behalten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 11:35
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hatte Nachtschicht, bin gerade aufgestanden und werde es mit paar Kaffee's im Auge behalten.
Alles klar . Ich denke aber schon das die files in wenigen stunden da sein werden. Wird zwar trotzdem ne bugshow aber naja

Wir wollten es ja nicht anders.
 
Alt
4. June 2014, 11:45
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ist mir latte ob Bugshow oder net.
Hauptsache, ich sehe endlich mal was anderes als diesen Parkplatz namens Hangar.

E/

Der Download kann ne echte Herrausforderung werden. Er schwankt bei meiner 33k Leitung zwischen 1,04 MB/s und 300 KB/s.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 13:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Läuft bei mir.

Es ruckelt nur alles wie die Hölle und es gibt absolut keinen Sound im Weltraum. Im Hangar ist der Sound noch da.

Und die Steuerung mit M&T ist richtig behämmert. Liegt mitunter aber sicher auch daran, dass es bei mir die ganze Zeit ruckelt. Aber auch ohne Ruckler ist die Steuerung Mist.

Nach 3 Minuten Fliegerei hab ich's wieder ausgemacht. Versteht mich aber nicht falsch. Ich bin nur grundsätzlich nicht so gehyped wie alle anderen. Der Release des DFM war mir von vorne herein ziemlich egal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 13:46
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nach Download und Install hab ich nun nen fortwährendes "Please Wait".
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 13:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nach Download und Install hab ich nun nen fortwährendes "Please Wait".
Hatte ich auch. Mach den Launcher einfach aus. Dann den Launcher wieder neu an und dann kannst du starten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 14:03
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jo. Geht. Ruckelt, wie du schon sagtest, im Hangar wie verrrückt.
Aber jetzt hock ich in nem Flieger und nix geht.
Helf mal nem Noob.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. June 2014, 14:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jo. Geht. Ruckelt, wie du schon sagtest, im Hangar wie verrrückt.
Aber jetzt hock ich in nem Flieger und nix geht.
Helf mal nem Noob.
Das hatte ich auch. Dann hab ich das Spiel neu gestartet und als ich mich dann noch mal auf den Pilotensitz gesetzt habe, kam dann plötzlich doch das Arena Commander Menü.

Also versuch einfach noch mal das Spiel neu zu starten. Vielleicht klappt das dann auch bei dir.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. June 2014, 14:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Yeah, endlich kanns losgehen


Naja, zumindest in 10-14 Std., denn die Donwloadrate ist mal richtig im Keller. 300kb/s
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. June 2014, 14:55
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Rush. Mit 300Kb/s dauert es weniger als 10h ich hab ne 6k Leitung und exakt den dl also übertreib mal nicht!

Es funktioniert jetzt bei sehr vielen und sieht geil aus. An sich beschwert sich auch keiner über die steuerung (behämmert ist hier wohl subjektiv) aber wir werden es ja dann alle sehen wie es passt. Mein dl läuft noch bis 7 oder 9 ... und dann schau ich rein .

https://forums.robertsspaceindustrie...enshots#latest

sind schöne bilder bei.

Insgesamt klingt das feedback fürs erste überall sehr positiv.
Grundlegend sagen sie aber die maussteuerung sei vorerst wohl etwas op da quasi wie ein weltraum warthunder - Joystick dagegen unpräzise atm. Aber sie hoffen dahingehend natürlich auf verbesserungen
 
Alt
4. June 2014, 15:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Rush. Mit 300Kb/s dauert es weniger als 10h ich hab ne 6k Leitung und exakt den dl also übertreib mal nicht!

...
Na es schwankt permanent hin und her

Konnte auch schon 1 min. lang mit 1mb/s ziehen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav