- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. April 2014, 23:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
was dann Monate des Rückstandes bedeutet was das feeling für die Steuerung angeht
Ist mir relativ egal.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. April 2014, 00:18
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jungs,TrackIR ist der hammer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2014, 01:35
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Bin ich der einzig bekloppte der wach bleibt um sich das anzusehen ^^?


Schade. Nochmal 30 Minuten. Gibt leider ne Verspätung but " it will kick your fucking asssss"



Momentan 17.000 Zuschauer und damit Platz 3 auf twitch.: Anzahl stark steigend!

Komischerweise wurde der größte thread im forum zur pax soeben geschlossen und kurz darauf gelöscht. Es gab keine Beleidigungen oder ähnliches..

24.000 Zuschauer. Eine Stunde später! Immer noch dfm... Gelaber etc...

Sorry aber... Es funktioniert nichts. Ka wann sie das Releasen wollen. Zum Glück ist es ne echte alpha aber das wird wohl nicht so gut für sie sein.. Bis zu dem Moment wo er fliegt siehts geil aus...
Jetzt hat er sie. Aber ich hatte von der flugphysik dennoch was anderes erwartet... Das wirkt zu direkt. Zumindest aus dem cockpit

Völlig gescheitert. Absolut desaströs... Ihr braucht gar nicht nach einer Aufnahme suchen... Total schwachsinnig gewesen wach zu bleiben.
Schade... Ich hätte Ihnen mehr gewünscht aber für mich heißt das keine neuen Schiffe mehr...

Unglaublich viele Zuschauer und dann leider restlos verkackt. Und die anwesenden quasi nach 2 Stunden absolut enttäuscht nach hause schicken..

I'm forum werden alle threads zum Auftritt egal welcher Art einfach nur angepisst gelöscht... Und Chris hätte wohl, so sah es stellenweise aus am liebsten angefangen zu heulen was ich bei so einer Katastrophe nachvollziehen kann.

Ich hoffe... Oder ich bin sicher die Jungs bekommen das hin mit vielen Patches und Verbesserungen. Mit der Zeit... Aber ich will hier dann erst etwas sehen bevor ich mehr investiere. Das was funktioniert hat sah relativ gut aus... Aber es war verdammt wenig. Leider. Und das Eigentliche... Die flugphysik ist mir irgendwie zu hackelig. So wie es ablief war es im Endeffekt aber auch zu erwarten..

Geändert von AnarchieXMCI (11. April 2014 um 06:09 Uhr).
 
Alt
11. April 2014, 10:15
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Bin ich der einzig bekloppte der wach bleibt um sich das anzusehen ^^?


Schade. Nochmal 30 Minuten. Gibt leider ne Verspätung but " it will kick your fucking asssss"



Momentan 17.000 Zuschauer und damit Platz 3 auf twitch.: Anzahl stark steigend!

Komischerweise wurde der größte thread im forum zur pax soeben geschlossen und kurz darauf gelöscht. Es gab keine Beleidigungen oder ähnliches..

24.000 Zuschauer. Eine Stunde später! Immer noch dfm... Gelaber etc...

Sorry aber... Es funktioniert nichts. Ka wann sie das Releasen wollen. Zum Glück ist es ne echte alpha aber das wird wohl nicht so gut für sie sein.. Bis zu dem Moment wo er fliegt siehts geil aus...
Jetzt hat er sie. Aber ich hatte von der flugphysik dennoch was anderes erwartet... Das wirkt zu direkt. Zumindest aus dem cockpit

Völlig gescheitert. Absolut desaströs... Ihr braucht gar nicht nach einer Aufnahme suchen... Total schwachsinnig gewesen wach zu bleiben.
Schade... Ich hätte Ihnen mehr gewünscht aber für mich heißt das keine neuen Schiffe mehr...

Unglaublich viele Zuschauer und dann leider restlos verkackt. Und die anwesenden quasi nach 2 Stunden absolut enttäuscht nach hause schicken..

I'm forum werden alle threads zum Auftritt egal welcher Art einfach nur angepisst gelöscht... Und Chris hätte wohl, so sah es stellenweise aus am liebsten angefangen zu heulen was ich bei so einer Katastrophe nachvollziehen kann.

Ich hoffe... Oder ich bin sicher die Jungs bekommen das hin mit vielen Patches und Verbesserungen. Mit der Zeit... Aber ich will hier dann erst etwas sehen bevor ich mehr investiere. Das was funktioniert hat sah relativ gut aus... Aber es war verdammt wenig. Leider. Und das Eigentliche... Die flugphysik ist mir irgendwie zu hackelig. So wie es ablief war es im Endeffekt aber auch zu erwarten..
Ich hab mir das jetzt auchmal angeschaut,und wenn es funktioniert,sieht es imho sehr geil aus,die Steuerung wirkte auf mich auch nicht besonders komisch.


Hoffentlich kriegen die das bald hin...

Ich schreib nachher mal ein bischen mehr,ich muss los...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (11. April 2014 um 15:31 Uhr).
 
Alt
11. April 2014, 11:19
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja da gebe ich dir recht. War einfach angepisst weil ich wach geblieben bin und ne Stunde später auf Arbeit musste aber das ist ja meine schuld. Du hast schon recht es war nur einfach verdammt wenig was funktioniert hat und das ist für neue citizen die die Umstände nicht kennen einfach wie ich finde abschreckend... Er hat I'm späteren Interview auch gesagt (gut das würde jeder machen) das sie Probleme am launcher gelegen haben weil der die Files nicht korrekt initialisiert haben soll.. Hoffen wir es ist so. Optisch ist es natürlich der Wahnsinn
 
Alt
11. April 2014, 11:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kann man das im nachhinein irgendwo noch mal ansehen ?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. April 2014, 12:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
thema steuerung "hakelig"...

im weltraum gibts keine aerodynamic
sprich du zündest eine düse und hast sofort eine wirkung. wäre nur realistisch
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. April 2014, 14:03
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
thema steuerung "hakelig"...

im weltraum gibts keine aerodynamic
sprich du zündest eine düse und hast sofort eine wirkung. wäre nur realistisch
Danke fürs falsch verstehen. Das ist mir vollkommen klar aber genau das meine ich ja. Diese Viel zu stoßartige direkte Bewegung. Nicht das etwas indirekte wie es eigentlich sein sollte.
So meinte ich es

Und ja Hoshie kannst du an sich auf yt oder so. Würde sicher aufgezeichnet obwohl es nicht viel aufzuzeichnen gab.
 
Alt
11. April 2014, 14:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann man das im nachhinein irgendwo noch mal ansehen ?
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/518786962


Einfach vorspulen bis 01:04:00 dann steht Chris auf der Bühne und legt los.
ArcherV, Jolka248, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. April 2014, 19:27
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich sag nur... Die stelle mit dem Helm ... bis dahin wars mega geil ... ^^
 
Alt
11. April 2014, 19:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also im Endeffekt muss ich auch zugeben das sich das wachbleiben nur bis zu einem gewissen punkt gelohnt hätte. Der Anfang war natürlich cool, vorallem der Helm......der Helm Und als Chris die Hornet in die Station gesemmelt hat

Als sich dann die Türen öffneten, das HUD ansprang und auf die nächste Hornet einlockte, sah das schon extrem geil aus. Allein diese Lock-On Animation, göttlich!

Auch die Ankündigung mit dem Arena Commander in all seinen drei Phasen und was uns da erwartet, fand ich sehr gut. Btw. ich muss dieses T-Shirt haben


Das dann aber die Technik sponn, das Game paar mal abschmierte und der Multiplayer eigentlich so gut wie gar nicht zu sehen war, ausser das Chris etwas unglücklich durch den Raum flog und permanent abgeschossen wurde, war natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Hatte schon ziemlich viel Mitleid mit Chris und den anderen. Auf der anderen Seite haben sie es dann aber durchgezogen und nicht doch noch einen Rückzieher in letzter Minute gemacht. Ich will nicht wissen wie viele Arbeitsstunden da in den vergangenen Wochen zusammenkamen um uns das DFM zu zeigen.

Wenn sie jetzt wissen wo das Problem lag und alles fixen, dürfte es dann auch zeitnah bei uns erscheinen.

Ich hab immer noch genug Vertrauen in CIG! Der Kauf einer Hornet heut Nachmittag dürfte das Bestätigen
ArcherV, Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. April 2014, 19:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das dann aber die Technik sponn, das Game paar mal abschmierte und der Multiplayer eigentlich so gut wie gar nicht zu sehen war, ausser das Chris etwas unglücklich durch den Raum flog und permanent abgeschossen wurde, war natürlich nicht das Gelbe vom Ei.
Jo war nicht ganz so pralle aber in Anbetracht des Entwicklungsstadiums sicher noch verschmerzbar. Ich bin mir sicher CIG bekommt die Probleme in Griff.


Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hab immer noch genug Vertrauen in CIG! Der Kauf einer Hornet heut Nachmittag dürfte das Bestätigen
Soooo schauts aus und nicht anders !
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. April 2014, 20:40
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ja für ne alpha war es vollkommen okay...scheiße nur wenn man dafür weit gereist ist oder wach geblieben ist weils das nicht wirklich wert war ^^
das war funktioniert hat war jedenfalls geil!

Rush hättest auch meine hornet haben können :b!
 
Alt
11. April 2014, 20:43
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja für ne alpha war es vollkommen okay...scheiße nur wenn man dafür weit gereist ist oder wach geblieben ist weils das nicht wirklich wert war ^^
das war funktioniert hat war jedenfalls geil!

Rush hättest auch meine hornet haben können :b!
Also ich würd sie nehmen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2014, 20:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ich würd sie nehmen!
Mein ghost? Nur bares ist wahres
ArcherV likes this.
 
Alt
11. April 2014, 22:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/518786962


Einfach vorspulen bis 01:04:00 dann steht Chris auf der Bühne und legt los.
Wie er seine Hornet erstmal direkt in den Sand setzt....^^
 
Alt
11. April 2014, 22:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/518786962


Einfach vorspulen bis 01:04:00 dann steht Chris auf der Bühne und legt los.
Ach, die Stimmung da. Einfach nur göttlich!

Optisch ist es einfach nur der Hammer. Die "Maps" sehen sehr geil aus. Wo er bei der ersten Präsentation über de Planeten geschwebt ist und man da dann runtergeguckt hat und da ganz weit unten die bergige Langschaft gesehen hat. Einfach nur geil wie das aussieht. Und dann bei dem Multiplayermatch dieser Planetoid oder was auch immer das sein soll mit der aufgesprengten Kruste. Sehr geil.

Ansonsten ist halt noch alles in einem sehr frühen Stadium. Die G-Effekte, die Zerstörung, das Schadensmodell. Aber im Moment stört mich das nicht und ich vertraue Chris nach wie vor.

Ich bin schon zufrieden mit dem Gesehenen. Kann aber verstehen, dass man angepisst ist, wenn man dafür extra wach geblieben ist und dann alles nur so halb funktioniert.
Ru$h .IX, Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. April 2014 um 23:19 Uhr).
 
Alt
12. April 2014, 21:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin verwirrt, wieso gforce im weltall? keine anziehungskräfte somit kannst doch auch keine gforce geben oder?! oder hab ich nen logikfail?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. April 2014, 21:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ja es gibt sie auch im Weltall.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. April 2014, 21:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol, Pupsi. Wieso hast du deinen Post editiert? War doch schon richtig.

Also du hast ja auf jeden Fall auch mit deiner editierten Version recht: Ja, es gibt Anziehungskräfte auch im Weltall.

Aber mit den Animationen des Körpers und der Verschiebung der Kamera im Cockpit (das meint er ja mit "gforce") haben die nix zu tun. Das ist ein Effekt der Trägheit, wie du in deiner ersten Version schon sagtest.


Was aber in der Tat keinen Sinn ergibt, aber in jedem Film und jedem Spiel der Fall ist: Geräusche im Weltall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. April 2014 um 21:27 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav