|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Letter from the Chairman - 41.000.000 $ Wer das Dogfighting Special noch nicht gesehen hat ,muss das tun. Wenig Dogfighting,aber unterhaltsam und viele Hintergrundinfos... Und wenn wir schonmal dabei sind...Wingmans Hangar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Muss ich den Laden hier etwa alleine schmeissen? Fuck bin ich hyped,mit jeder Episode wird's schlimmer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheinbar ja. Und stell beim nächsten mal bitte Kekse und Kaffee auf den Tisch, danke! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Also ich bin immer dabei. Aber atm nur lesend solange es nichts großartiges neues gibt. (patch etc) ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat: Boa,ich kann das Reveal-Event auf der PAX-East (an meinem Geburtstag) am 10. nicht erwarten. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shiggy kannst mich direkt vorn aus der liste rauslassen. Mit sowas wie Jolka werde ich in SC definitiv nicht zusammenspielen. | |
|
Zitat:
Kleiner Tipp noch: Ich denke du kannst die Gruppe auch selbst verlassen. Ich weiß, verrückt, aber es soll tatsächlich möglich sein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. April 2014 um 02:17 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Was ich übrigens ganz ausgezeichnet finde. Ich hab dann zwar weniger was zu lachen, dafür muss ich aber auch weniger den Kopf schütteln. Passt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kacknoobs.... aber amüsant ists schon Wenn ich den Robert da so sitzen sehe, werde ich mir glaub so eine Art Pilotensitz zusammenbauern in dem ich drin liege und den Steuerknüppel zwischen den Beinen habe, so wie im richtigen Hornetcockpit auch Epic^^ http://www.playseat.com/shop/us/us/f...tor-chair.html _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...rz::25051.html ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Klar.. mal 3 4k Monitore aneinander klatschen oder wie? Spoiler Ghost mit Turret.:
Aufklappen Spoiler F7C-M:
Aufklappen | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja. Das sind meine beiden. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Die super hornet hat aber finde ich jetzt ne fette Bewaffnung (der turm war lange Zeit gar nicht da oO hab heute Seit langem mal wieder reingeschaut.) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |