- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2014, 20:51
Shigera
Beiträge: n/a

Könnt ihr endlich mal aufhören hier den Thread vollzuspammen?

Ich hab's schon tausendmal gesagt und wenn ich dann durchgreife heulen Betroffene auf wie ein Hund, dem man auf die Pfote getreten ist.

Diverse Postings gelöscht.
 
Alt
21. March 2014, 17:52
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

habe hier mitgelesen und würde gern was zu Protokoll geben:


t4pse

Freelancer
Origin 325a Fighter


Hänge da schon seit einer Weile im Hangar rum, mal schauen wann ich mich raustrauen darf ;-)

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2014, 01:42
Shigera
Beiträge: n/a

Changelog 23.03.2014:

- Added t4pse's list of ships to the Ship Report
- Added t4pse's profile page to the Citizen Report
- Updated the change notice of the Ship-/Citizen-Report
 
Alt
23. March 2014, 01:51
Shigera
Beiträge: n/a

BTW:

Wenn wir so eine tolle Charter-Grafik, etc. haben wollen müssten wir erstmal eine Gliederung erstellen. Das kann der Jolka ganz gut denke ich.

Wenn jeder 3 Euro zulegen würde kämen wir wenn sich jeder beteiligt auf 45 Euro.

Ich denke ein Hooby-Designer würde wohl für einen knappen Tageslohn 3 Grafiken für uns prouzieren können?
 
Alt
23. March 2014, 08:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

habe hier mitgelesen und würde gern was zu Protokoll geben:


t4pse

Freelancer
Origin 325a Fighter


Hänge da schon seit einer Weile im Hangar rum, mal schauen wann ich mich raustrauen darf ;-)

Grüße
hab dir eine Einladung gesendet.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. March 2014, 17:23
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich frage mich ja wirklich ob sich Chris nicht gigantisch mit der Sache übernimmt... allerdings kamen diese Stimmen die sowas in den Foren schrien so zwischen 7-15mio auf. Mittlerweile sind für bei über 40millionen die evtl für so einn Projekt ausreichen könnten.
Hatte gestern nen Trailer von Elite Dangerous angesehen (flugphysik sah ziemlich geil aus) und vorallem der fight zwischen den Capital schiffen.
Allerdings erhoffe ich mir da von Star Citizen durchaus mehr (was ich an Elite auch geil fand war als er da aus der lichtgeschwindigkeit fällt - lichtblitz - hoffe das dass so ähnlich auch in SC umgesetzt wird. ist optisch einfach mega.)
Auch die generischen landschaften von Infinity sind ganz nett nur restlos sinnbefreit... Ich brauche nicht wirklich stufenloses Landen.
Für mich wäre wichtig das man Raumstationen bauen kann mit seiner Gilde. Das hätte wirklich noch was - so ne art homebase für große gilden die dann auch wieder zu handelspunkten im Universum werden könnten - so könnte man auch leere abgelegene planeten und system nutzen (schließlich soll es ja möglich sein das man ganze fabriken kaufen kann)

Ich weiß nicht ob er sich übernimmt. Ich kann nur hoffen das er sein ambitionen umsetzen kann, denn wenn man sich auf seine Vorstellung einlässt ist es schlichtweg atemberaubend.
Ein Monsterprojekt. Aber hoffentlich die Mühe wert und ich hoffe das die Community ordentlich hinter ihm steht und nicht rumflamt und einen shitstorm nach dem anderen loslässt. Schließlich hört er noch(!) auf die Community und das sollte man bei einem guten verhältnis belassen.
 
Alt
25. March 2014, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Auch die generischen landschaften von Infinity sind ganz nett nur restlos sinnbefreit... Ich brauche nicht wirklich stufenloses Landen.
Für mich wäre wichtig das man Raumstationen bauen kann mit seiner Gilde. Das hätte wirklich noch was - so ne art homebase für große gilden die dann auch wieder zu handelspunkten im Universum werden könnten - so könnte man auch leere abgelegene planeten und system nutzen (schließlich soll es ja möglich sein das man ganze fabriken kaufen kann)
von eigenen Stationen im EVE-Stil (in etwa das was du beschreibst) weiß ich nicht.
Was aber kommen soll ist eben der Bengal Carrier. Den wird man sich als Gilde erobern können, der soll dann auch sowas wie ein Heim sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. March 2014, 20:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mein "Redacted"-Hoodie kam heute an. Sehr geile Qualität und angenehm kuschlig

https://robertsspaceindustries.com/s...acted-hoodie-l
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2014, 20:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde gern bald einmal mit meinen Schiffen im All rumfliegen wollen.
Dogfight oder so muß ja net sein.
Aber endlich mal aus dem verdammten Hangar raus und ne Runde um irgend einen beknackten Planeten fliegen.

*träum*
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2014, 20:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würde gern bald einmal mit meinen Schiffen im All rumfliegen wollen.
Dogfight oder so muß ja net sein.
Aber endlich mal aus dem verdammten Hangar raus und ne Runde um irgend einen beknackten Planeten fliegen.

*träum*
*Soon*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2014, 20:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würde gern bald einmal mit meinen Schiffen im All rumfliegen wollen.
Dogfight oder so muß ja net sein.
Aber endlich mal aus dem verdammten Hangar raus und ne Runde um irgend einen beknackten Planeten fliegen.

*träum*
So quasi einmal um die Erde/<insert Planet/Stern here> , mit euch dabei. *sabber*
Aber nicht das es so abläuft.

Spoiler: Aufklappen



_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. March 2014, 21:13
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So quasi einmal um die Erde/<insert Planet/Stern here> , mit euch dabei. *sabber*
Aber nicht das es so abläuft.

Spoiler: Aufklappen



muss langsam aufhören mir videos anzusehen. Ich geh sonst fest.
 
Alt
26. March 2014, 21:20
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wird schon noch werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. March 2014, 21:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So quasi einmal um die Erde/<insert Planet/Stern here> , mit euch dabei. *sabber*
Aber nicht das es so abläuft.

Spoiler: Aufklappen



Als ob wir dich ans Steuer lassen würden!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2014, 23:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hört auf den Hype zu schüren,reicht schon dass ich mir jedes verfügbare Video zwanghaft reinziehen muss...




Psst....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2014, 23:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Als ob wir dich ans Steuer lassen würden!
Ich bin doch nicht der am Steuer. Ich bin der auf den großen Sitz in der Mitte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. March 2014, 13:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sehr cooler Crossbow für Star Citizen angekündigt!

Spoiler ...: Aufklappen



Allerdings muss man dafür mind. 55$ für https://www.shroudoftheavatar.com/ backen. Eigentlich ne nette Idee, das die sich gegenseitig etwas unter die Arme greifen und so, aber ich bin echt grad hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne das Teil, auf der anderen hab ich keine Lust 55$ für ein Spiel hinzulegen was ich wohl eh nie spiele und was mich auch nicht so wirklich reizt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. March 2014, 13:55
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sehr cooler Crossbow für Star Citizen angekündigt!

Spoiler ...: Aufklappen



Allerdings muss man dafür mind. 55$ für https://www.shroudoftheavatar.com/ backen. Eigentlich ne nette Idee, das die sich gegenseitig etwas unter die Arme greifen und so, aber ich bin echt grad hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne das Teil, auf der anderen hab ich keine Lust 55$ für ein Spiel hinzulegen was ich wohl eh nie spiele und was mich auch nicht so wirklich reizt
hab auch kurz drüber nachgedacht aber als ich dann in deinem Post die benötigte geldmenge gesehen hab war der gedanke wieder weg.
Ich bin momentan eher noch zwischen ner cutlass und der constellation hin und her gerissen.
Da man eh nur einen Hangar haben wird und später neue kaufen/mieten kann ist mir der asteroid hangar erstmal buggie.

Connie ist aber mal 100€ teurer ^^ aber auch n mega geiles schiff.

und 2 hornets als begleitschutz hab ich ja XDDDD
 
Alt
28. March 2014, 14:26
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
hab auch kurz drüber nachgedacht aber als ich dann in deinem Post die benötigte geldmenge gesehen hab war der gedanke wieder weg.
Ich bin momentan eher noch zwischen ner cutlass und der constellation hin und her gerissen.
Da man eh nur einen Hangar haben wird und später neue kaufen/mieten kann ist mir der asteroid hangar erstmal buggie.

Connie ist aber mal 100€ teurer ^^ aber auch n mega geiles schiff.

und 2 hornets als begleitschutz hab ich ja XDDDD
Cutlass kriegt ein Asteroid Hangar, wenn es fertig ist. Man muss es nicht extra kaufen/mieten. Im Store steht halt noch "Starting Hangar: Deluxe (temporary)"


/E Hmm-ist doch noch nicht geklärt ^^
10 for the Chairman 8

Zitat:

Wenn ich mehr als ein Paket gepledged habe das einen Business und einen Deluxe Hangar enthält und noch eines kaufe das einen Asteroiden Hangar enthält, habe ich dann zwei Hangars im persistenten Universum?





Wir denken gerade darüber nach. Es wird wohl so sein, dass du einen Heimat Hangar hast und auf anderen Planeten Hangars dazu mieten kannst. Aber das mit dem Asteroiden Hangar und dem Deluxe Hangar ist wirklich ein gute Frage und wir müssen das erst ausarbeiten wie wir das genau machen. Ich habe momentan nicht wirklich eine gute Antwort darauf. Wir halten euch auf den laufenden damit.
http://www.star-citizen-news-radio.d...he-chairman-8/
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (28. March 2014 um 14:36 Uhr).
 
Alt
28. March 2014, 14:49
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Cutlass kriegt ein Asteroid Hangar, wenn es fertig ist. Man muss es nicht extra kaufen/mieten. Im Store steht halt noch "Starting Hangar: Deluxe (temporary)"


/E Hmm-ist doch noch nicht geklärt ^^
10 for the Chairman 8



http://www.star-citizen-news-radio.d...he-chairman-8/
Das is mir klar Pein. Und ja die Cutlass bekommt einen asteroiden hangar. Aber man hat am anfang nur einen hangar. Da ich also schon den business hangar habe bleibt es auch bei dem. Andere hangars in anderen systemen kann man sich später im spiel kaufen bzw mieten das ist bestätigt und möglich. Darum ging es mir nur. Der Asteroiden hangar hat also für mich bei der entscheidung keinen mehrwert -> Cutlass ist trotzdem cool ->für die Constellation brauche ich mehrere leute

und in deinem zitat stets ja auch so wie ich es bereits gesagt hatte ^^.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav