|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Also ich fände 'n logo in Anlehnung an das USMC eigentlich ganz geil. Was ernstes,natürlich mit Bezug auf unseren Namen und in das Universum passend. Spoiler Inspiration USMC:
Aufklappen Oder in Richtung Private Military wenn wir unsere Rolle als Bounty-Hunting ausbauen. Spoiler Inspiration PMC:
Aufklappen (ich weiss die sind teils fiktiv ) €: Oder AirForce... Spoiler AirForce:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | 40mio btw erreicht. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wird Zeit, dass wieder mal langsam was geht. Sollte net demnächst der Dogfight-Modus kommen ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also die sachen von Tilee sagen mir ja zu.. das Battlestar von Archer geht auch noch .. das 2. finde ich restlos hässlich. DFM soll irgendwann nach der PAX kommen... also ende April ungefähr wohl. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Letter from the Chairman: $40 Million https://robertsspaceindustries.com/c...man-40-Million | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
Buch! Du Hund,ich dachte schon ich hätte einen weiteren Douglas Adams Fan gefunden! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Boa,schon wieder am Überlegen ob die MISC Freelancer 110$ Wert ist... PS: Wo wir gerade bei Douglas Adams und dem Hitchhikers Guide ware... Klick! Edit: Ich hab den Andy mal angeschrieben,weitere Vorschläge zum Logo/Banner wären sehr willkommen! Achja: Das Corp-Banner müsste 1140x380 , das Logo 180x180 sein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (11. March 2014 um 19:39 Uhr). | ||
|
Also ich finde ja die derzeitigen logos und Staffelaufteilungen meiner momentanen Gruppierung "Das Kartell" genial ^^. Sieht unglaublich geil aus wie ich finde. Werde das hier wohl mal im laufe des tages posten. | |
|
Moin ... mal schaun was es hier so neues gibt | |
|
Jungs,etwas Rückmeldung zu den Vorschlägen wäre super... An den UEE-Patches könnte man sich ja auch orientieren. Spoiler UEE:
Aufklappen Btw: Habe Rückmeldung von andy bekommen,er hat derzeit leider keine Zeit,ist einer von euch begabt mit Bildbearbeitungsprogrammen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie wärs mit BF4 Emblem App? Da kann man doch was zusammen schnipseln, es ist zwar nicht so professionell aber schon mal ein Anfang _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wir können jetzt ja kaum sowas sehen wenn wir nur 2-3 Stimmen haben... der Rest ist ja auch noch da. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: Leider sind meine Photoshop Skills nicht gerade dazu geeignet Logos zu entwerfen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |