|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oder ein Shitmagnet Symbol als Piktogramm ... *edit* Vielleicht sollten wir echt Andy fragen bevor es aus dem Ruder läuft | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | https://robertsspaceindustries.com/c...ns-On-The-Grow Zitat:
/E Zitat: Zitat:
| |||
|
hotas completely int flexi no c saitek _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: A: C.i. A: Flexibility A: Yes C: Modern Mil. Games A: Saitek _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
So sieht's bei mir auch aus. Nur bei der vorletzten Frage hätte ich mich am liebsten einfach enthalten. Ich hab ka was in Zukunft alles kommt und was ich damit spielen werde. Aber ich hab einfach mal Space Sims gewählt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Einzel Ne aber ganz ehrlich was soll ICH mit einem Hotas? Ich werde eh Richtung Dickschiffe gehen -> kein Dogfighting. Da ist ein teures Hotas einfach overkill. Da nehm ich lieber den Stick in die rechte Flosse und hab dann noch die linke Flosse frei damit ich die Tastatur für Hotkeys nutzen kann. So wie in den X-Spielen halt. Das reicht dann auch für den ein oder anderen Dogfight. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das der seperate Schubregler DER Vorteil ist. (eher Vorteil in Bezug auf realistisches Feeling) Und andere Flugzeugspiele außer halt Spacegames wie X spiele ich nicht. Da brauch ich auch kein Hotas und da reicht mir ein normaler Stick. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Naja wenn du mal wieder nicht diskutieren willst und nur rumflamen willst... bitte. |
|
Zitat:
Denke das "Fluggefühl" wird mit einem HOTAS am Besten sein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich seh es halt nicht ein für 100-200€ ein neues HOTAS zu kaufen wenn ich schon einen normalen Stick habe der alle meine Bedürfnisse erfüllt. (präzise, Z-Achse...) Muss nur mal schauen ob er noch funktioniert. ^^ Was anderes hab ich ja auch nicht behauptet. | |
|
Artikel: 6 | Ok, gerade mal das Ding rausgekramt. Die drei Achsen sind nur noch ungenau. Kalibrieren bringt nichts mehr. Naja wenn ich jetzt eh was neues brauch kann es ruhig auch ein HOTAS sein. Aber ich warte da ob da wirklich noch was spezielles für SC kommt... |
|
Zitat:
Ich werde alles benutzen, HOtas, Tasta Und Maus. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat: Zitat: | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |