|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Man kann später in mehreren Org. beitreten. Wenn jemand lust haben in ein Swarm zu zocken. /E ArcherV ist schneller _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
ich schon, wie in jedem anderen auch _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
wie in daoc auch oder vielen anderen spielen will ich eben zu den besten gehören. sonst könnte ich kinder machen, mit meiner freundin zusammen ziehen und blöde aus spaß spielen... aber nix können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Auch wenns möglich sein wird in mehreren ORG`s vertreten zu sein halte ich nicht viel von der Möglichkeit meine Mentalität auf mehrere Gruppierungen aufspalten zu müssen.. | ||
|
Zitat:
Die halte ich mir mal warm. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Kartell war jetzt von der Sache her der erste Große was ich finden konnte und macht von der Struktur her erstmal nen Top eindruck. Wie die leute dann im speziellen sind kann ich leider noch nicht abschätzen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ihr findet auf der Startseite/ anderen Seiten des Threads oben nun eine verallgemeinerte Umfrage zur Disskussion über die Gestaltung des Spielbetriebs unserer SC-Orga. Die Umfrage ist repräsentativ, allerdings wird durch das Endergebnis keine endgültige Entscheidung getroffen. Wir befinden uns weiterhin im Prozess der Diskussion und Ausarbeitung unserer Grundsätze. Eine endgültige Entscheidung über den Kurs kann zu einem späteren Zeitpunkt getroffen werden. |
|
Wtf wieso seh ich den Thread erst jetzt Ich würde gerne dem UNITED SPACE SERVICE beitreten. Ist das möglich? https://robertsspaceindustries.com/citizens/ToxicOrange ("Rollen" kann ich mehrere übernehmen. Hab im Hangar von der LN einer F7C-R Tracker bis hin zur Constellation alles mögliche.) Grüße | |
|
Artikel: 6 | Hab dir eine Einladung gesendet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Weißt wenn ich solche Einladungen bekomme... da sehe ich mich immer mehr bestätigt das kleine Grüppchen unter gehen werden... bzw. klar haben die Intern auch Spaß, extern werden sie aber keine Rolle spielen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Changelog 21.02.2014: - Added ToxicOrange' list of ships to the Ship Report - Added ToxicOrange' profile page to the Citizen Report - Updated the change notice of the Ship-/Citizen-Report |
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/UOLTT _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Typically Archer.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Na dann nenn uns dochmal den Post der aussagt das wir groß werden wollen und was extern erreichen wollen. Typically Calvo.... (und hdf @Umfrage.... ! ) Und nun sag lieber wem du dich anschließen willst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na wie wem? Der bestmöglichsten, erfolgreichsten, aber nicht zu großen Truppe mit Konzept. Eben das wo jemand mit meinen Fähigkeiten hingehört _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |