- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2014, 17:58
 #961 (permalink)
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jo, sieht bei mir nicht anders aus. Ich hab gar nicht den Ehrgeiz bei so einem Spiel irgendwo ganz oben in einer Liste zu stehen.
Sehe ich auch genau so
Man kann später in mehreren Org. beitreten. Wenn jemand lust haben in ein Swarm zu zocken.
/E
ArcherV ist schneller
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. February 2014, 18:03
 #962 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
ArcherV ist schneller
Ich bin immer schneller.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
18. February 2014, 20:08
 #963 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jo, sieht bei mir nicht anders aus. Ich hab gar nicht den Ehrgeiz bei so einem Spiel irgendwo ganz oben in einer Liste zu stehen.
ich schon, wie in jedem anderen auch
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
19. February 2014, 07:50
 #964 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Patchday (gestern)

https://robertsspaceindustries.com/c...tizen-Patch-11

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. February 2014, 12:41
 #965 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ich schon, wie in jedem anderen auch
Also darf man das so verstehen das du nicht groß vor hast in dieser Gruppierung hier teilzunehmen?

Alt
20. February 2014, 13:10
 #966 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Also darf man das so verstehen das du nicht groß vor hast in dieser Gruppierung hier teilzunehmen?
wahrscheinlich nicht. bzw. kann man ja in mehreren sein.
wie in daoc auch oder vielen anderen spielen will ich eben zu den besten gehören. sonst könnte ich kinder machen, mit meiner freundin zusammen ziehen und blöde aus spaß spielen... aber nix können.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
20. February 2014, 13:14
 #967 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
wie in daoc auch oder vielen anderen spielen will ich eben zu den besten gehören. sonst könnte ich kinder machen, mit meiner freundin zusammen ziehen und blöde aus spaß spielen... aber nix können.
https://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. February 2014, 13:20
 #968 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Ok. Naja ich bin ja momentan beim Kartell und habe an sich auch etwas größere bestrebungen was das Game betrifft.

Auch wenns möglich sein wird in mehreren ORG`s vertreten zu sein halte ich nicht viel von der Möglichkeit meine Mentalität auf mehrere Gruppierungen aufspalten zu müssen..

Alt
20. February 2014, 14:27
 #969 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ok. Naja ich bin ja momentan beim Kartell und habe an sich auch etwas größere bestrebungen was das Game betrifft.

Auch wenns möglich sein wird in mehreren ORG`s vertreten zu sein halte ich nicht viel von der Möglichkeit meine Mentalität auf mehrere Gruppierungen aufspalten zu müssen..
Na, ich hab schon mehrere Angebote auf dem Tisch liegen von potentiell sehr großen und gut organisierten Vorhaben.
Die halte ich mir mal warm.

Alt
20. February 2014, 14:49
 #970 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Na, ich hab schon mehrere Angebote auf dem Tisch liegen von potentiell sehr großen und gut organisierten Vorhaben.
Die halte ich mir mal warm.
Kartell war jetzt von der Sache her der erste Große was ich finden konnte und macht von der Struktur her erstmal nen Top eindruck. Wie die leute dann im speziellen sind kann ich leider noch nicht abschätzen.

Alt
20. February 2014, 18:06
 #971 (permalink)
Shigera

Ihr findet auf der Startseite/ anderen Seiten des Threads oben nun eine verallgemeinerte Umfrage zur Disskussion über die Gestaltung des Spielbetriebs unserer SC-Orga.

Die Umfrage ist repräsentativ, allerdings wird durch das Endergebnis keine endgültige Entscheidung getroffen.

Wir befinden uns weiterhin im Prozess der Diskussion und Ausarbeitung unserer Grundsätze.

Eine endgültige Entscheidung über den Kurs kann zu einem späteren Zeitpunkt getroffen werden.

Alt
20. February 2014, 18:46
 #972 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Wtf wieso seh ich den Thread erst jetzt
Ich würde gerne dem UNITED SPACE SERVICE beitreten.
Ist das möglich?
https://robertsspaceindustries.com/citizens/ToxicOrange

("Rollen" kann ich mehrere übernehmen. Hab im Hangar von der LN einer F7C-R Tracker bis hin zur Constellation alles mögliche.)

Grüße

Alt
20. February 2014, 19:09
 #973 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hab dir eine Einladung gesendet.

Alt
20. February 2014, 19:19
 #974 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab dir eine Einladung gesendet.
Vielen Dank!
Schiffsdaten usw. schick ich dann noch an Shigera.

Grüße

Alt
21. February 2014, 00:34
 #975 (permalink)
Einzelkind

Weißt wenn ich solche Einladungen bekomme... da sehe ich mich immer mehr bestätigt das kleine Grüppchen unter gehen werden... bzw. klar haben die Intern auch Spaß, extern werden sie aber keine Rolle spielen

Zitat:
Zur Community:
Wir sind bereits die Größte deutsche Community in Planetside 2, haben mehrere Teams in der ESL, sind im Bereich Battlefield, Arma ebenfalls vertreten und haben täglich einen anwachsenden Member Status. Eigene RootServer für GameServer und VoiceServer sowie Webseiten. Außerdem besitzen wir erfahrende Programmierer und Marketing Designer was uns alles ermöglicht.

Lass dich nicht abschrecken von der Multigaming Community, wir vertreten eine große Anzahl an spielen doch trennen sie sich stark vom ganzen. Das heißt in Star Citizen besitzen wir einen eigenen Namen, eigene Logos und ein anderes auftreten. Sogar einen eigenen Blog. Die Planung erfolgt dort immer zu 120%.

Derzeit sind nur 20 Mitglieder in unserer Organisation, doch in den nächsten Tagen rücken bis zu weitere 60 Mitglieder aus der Community die dahinter steht nach. Vor Star Citizen release sollten wir allein nur durch unsere derzeitigen Community Membern bis zu 200 Mann stark sein.

Hast du nicht auch bock mit mehr als 200 Piraten die großen Schiffe zu Kapern oder illegalen Waffenhandel zu betreiben? Oder Angst und Schrecken zu verbreiten überall wo unser Name und das Logo auftauchen?

Wenn ja melde dich bei mir.

Alt
21. February 2014, 01:26
 #976 (permalink)
Shigera

Changelog 21.02.2014:

- Added ToxicOrange' list of ships to the Ship Report
- Added ToxicOrange' profile page to the Citizen Report
- Updated the change notice of the Ship-/Citizen-Report

Alt
21. February 2014, 07:48
 #977 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Weißt wenn ich solche Einladungen bekomme... da sehe ich mich immer mehr bestätigt das kleine Grüppchen unter gehen werden... bzw. klar haben die Intern auch Spaß, extern werden sie aber keine Rolle spielen
Gibt schon die erste Orga mit fast 1k Spielern....dagegen ist auch die Orga mit den bis zu 200 Leuten klein.^^

https://robertsspaceindustries.com/orgs/UOLTT

Alt
21. February 2014, 11:25
 #978 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibt schon die erste Orga mit fast 1k Spielern....dagegen ist auch die Orga mit den bis zu 200 Leuten klein.^^

https://robertsspaceindustries.com/orgs/UOLTT
ja und die mit 20 Leuten noch Kleiner...
Typically Archer....

Alt
21. February 2014, 13:57
 #979 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Typically Archer....
Na dann nenn uns dochmal den Post der aussagt das wir groß werden wollen und was extern erreichen wollen. Typically Calvo.... (und hdf @Umfrage.... ! )

Und nun sag lieber wem du dich anschließen willst.

Alt
21. February 2014, 14:20
 #980 (permalink)
Einzelkind

Na wie wem? Der bestmöglichsten, erfolgreichsten, aber nicht zu großen Truppe mit Konzept. Eben das wo jemand mit meinen Fähigkeiten hingehört

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.