|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Die Aurora hat doch nur 1 Bett? Bin ich froh das ich auf der Connie ein richtiges Klo hab und nicht so ein "Space-plumsklo" wie auf der Drake Cutlass. |
|
Argh...gestern Abend war ich mir sicher: Es wird die Hornet F7C-Tracker... Jetzt seh ich grade das der radar-dish den Cargospace der normalen F7C ersetzt.... Und für den Preis bekomme ich auch nen 2-4 Personen Schiff wie die Cutlass oder die Freelancer... *Argh* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich find die schon verdammt hübsch. Aber als Hauptschiff wäre mir die zu klein da es ja ein reiner Fighter ist. Da würde ich eher zu der Avenger (da haste auch ein eigenes Bett <3 und Zellen) oder zur Freelancer greifen. Die Cutlass... naja Geschmackssache, aber ich find die Freelancer sieht da deutlich schöner und moderner aus. | |
|
Zitat:
Ich hätte halt gerne ein Schiff in dem ich mit Kumpels durch die Gegend düsen kann,da eignen sich halt Die Freelancer,Cutlass und Avenger besser... =/ Aber die Hornet sieht so geil aus! PS: Die sollen gefälligst die Ship-Specs auf der Website updaten,die Avenger hat mittlerweile zwei plätze,die Cutlass 3 und die Freelancer 4 wenn ich mich nicht irre... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch den Vergleich mit Hoëcker deine Gefühle verletzt habe. Meine Kritik an der "Agentenuhr" war außerdem ein unerlaubter Tiefschlag. Ich wollte dich doch nur für Star Citizen begeistern. Für dich halte ich in meinem Raumschiff immer einen Ehrenplatz frei. | |
|
| Platzhalter |
|
Zitat:
Das war...... .....wundervoll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Avenger hatte früher zwei Pilotensitze. Das war das alte Modell. Man konnte halt von den Pilotensitzen nicht in den Cargobereich gehen. Die neue Avenger hat jetzt nur noch einen Sitz, dafür einen Durchgang zum Cargobereich und es gibt nichtmehr diese blöde Rolltreppe. Siehe da: http://forum.gamersunity.de/981522-post108.html Zitat:
Ich hab meine Hornet mit Paket genommen, eben wegen dem Startgeld und der Versicherung. ^^ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Naja,dann wirds eben jetzt ne Avenger und in 1-2 Monaten,wenn ich mich von dem Geldverlust dank Computerkauf erholt habe eine Freelancer... €: Oder eine Hornet. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gebt mir mal bitte nen verdammten Link, wo man sich über Preise und Pakete schlau machen und eventuell was bestellen kann. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Am besten mit USD über Paypal zahlen, ist billiger als direkt Euro in dem Store auszuwählen. Paket-übersicht: (die Single Ship und Multi Ship Pakete) https://forums.robertsspaceindustrie...rison-chart/p1 | |
|
Zitat:
Hier gehts lang! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| @Hoschie: Wenn du Währungen umrechnen willst gibst du einfach den Dollar-Preis aus dem Store bei Google ein, zum Beispiel: "120 dollar euro", der erste Link leitet zu einem umgerechneten Betrag. Außerdem: Das günstigste Single-Ship Paket beinhaltet KEINEN Zugang zur Alpha/Beta des Spiels! Aufpassen. Darüberhinaus: Bitte gib mir nach deiner Anmeldung deinen Handle und die Information welche Schiffe du dir zugelegt hast damit ich dich eintragen kann. |
|
Immer langsam mit die jungen Pferde.^^ Erst mal nen Überblick verschaffen und schauen, was die Haushaltskasse hergibt. Außerdem plane ich wohl eher net, ganz fett einzusteigen. Aber ne Runde mit nem eigenen Schiff mit euch zu drehen würde mich eventuell schon reizen. E/ Wäre das ein brauchbares Einsteigerpaket ? https://robertsspaceindustries.com/store/332-avenger _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Starting Money: 2,000 UEC 6 Month Insurance Digital Game Soundtrack Star Citizen Digital Download Squadron 42 Digital Download Digital Star Citizen Manual Beta Access Alpha Access Digital Star Map | |
|
Moin moin Soeben wurde die 36 Mio. Marke durchbrochen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Help me Captain! ;_; | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |