- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2014, 16:09
 #121 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin


Soeben wurde die 36 Mio. Marke durchbrochen
Meine Hornet welche ich heute morgen gekauft habe war natürlich maßgebend dafür.
 
Alt
5. January 2014, 16:18
 #122 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Versicherung für beide Schiffe plus ein paar Credits würden mich 14 Euro kosten?!^^

Help me Captain! ;_;
Keine Ahnung wie ich dir da jetzt helfen soll. Wenn dir die Versicherung und die Credits die 14€ wert sind, dann hau rein.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. January 2014, 16:27
 #123 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie ich dir da jetzt helfen soll. Wenn dir die Versicherung und die Credits die 14€ wert sind, dann hau rein.
Ist das also bei den Einzelkäufen nicht dabei?
 
Alt
5. January 2014, 16:29
 #124 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ist das also bei den Einzelkäufen nicht dabei?
Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht dabei
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. January 2014, 16:41
 #125 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also jut. Es wird die Avenger.

Wenn ich mich mal durch den ganzen Registrierungsrummel gewurschtelt habe gebe ich Bescheid.

Und wenn des Ganze nix taugt baue ich das Dingens im Maßstab 1:1 nach und lasse es, vollgestopft mit C4, irgendwo bei jemanden Bestimmten, sanft auf die Bude gleiten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 17:13
 #126 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
5. January 2014, 17:15
 #127 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Evtl sollten wir den Ship Report und den Citizen Report zusammenführen. Ich seh nicht den Sinn dahinter zwei getrennte Liste zu haben - eine große fände ich übersichtlicher.

zB so:
 
Alt
5. January 2014, 17:18
 #128 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
5. January 2014, 17:23
 #129 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Naja, hängt halt davon ab was du genau mit den Schiffen vor hast. Die Cutlass ist ja mehr für Piraten und die Avenger eher für Bounty Hunter gedacht. Die Freelancer bietet ja neben einer großzügigen Bewaffnung, auch einen großen Laderaum.

Ich denke mit einer Freelancer kann man nix falsch machen. Ich hatte auch mal eine, habe die neulich aber mal eingeschmolzen und mir davon die Avenger und die Aurora geholt.

Evtl. hol ich sie mir nochmal. Allerdings reizt mich die F7C-Hornet Ghost auch sehr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. January 2014, 17:27
 #130 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
5. January 2014, 17:29
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde das getrennt übersichtlicher Hoschie, ansonsten wird es später unübersichtlich. Ich will auf einen Blick sehen wer welches Schiff hat. Immerhin ist alles schon in einem posting - bleibt so.
Und daran würde sich rein garnichts ändern... nur das es übersichtlicher wird....
 
Alt
5. January 2014, 17:29
 #132 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und daran würde sich rein garnichts ändern... nur das es übersichtlicher wird....
Hab mein post editiert. Wie gesagt. Später will ich noch andere Dossiers hinzufügen, zum Beispiel zum Thema Cargo/Module und viel weiteres.
 
Alt
5. January 2014, 17:31
 #133 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Cargo/Module und viel weiteres.
Wozu?
Ich mein, selbst die Schiffliste wird nachher mit dem Crewsystem über RSI einsehbar werden... ergo bräuchten wir im Startpost dann nur noch die Liste mit den Profilen.
 
Alt
5. January 2014, 17:34
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wozu?
Um zu sehen wer/wo/wie Cargo geladen hat/lagert und welche Module ihr bei euren Schiffen installiert habt.

So kann man sich wenn man vor einer Mission steht ob man besondere Fähigkeiten braucht. Dann sehe ich: "Ah, Archer hat die xyz-Raketen an seiner Constellation".
 
Alt
5. January 2014, 17:39
 #135 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Um zu sehen wer/wo/wie Cargo geladen hat/lagert und welche Module ihr bei euren Schiffen installiert habt.

So kann man sich wenn man vor einer Mission steht ob man besondere Fähigkeiten braucht. Dann sehe ich: "Ah, Archer hat die xyz-Raketen an seiner Constellation".
das ist utopisch. Das mit dem Fitting ginge ja noch.
Aber sicherlich nicht mit dem Cargo da man ja normalerweiße versucht so schnell wie möglich von A nach B zu kommen um die Items zu verkaufen. Alles andere würde weniger UEC-Credits/Stunde bedeuten. ^^
 
Alt
5. January 2014, 17:41
 #136 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gut. Ich denke es wird dann eine Freelancer+ bei mir.

Und zwar deshalb weil ich da dann ja noch physiche Goodies mit dazu bekomme im November diesen Jahres.^^

Eine Frage. Ist die Freelancer dann sofort verfügbar oder kommt die dann im Gesamtpaket im November?

140 Dollar wären das, also 100 Euro. Dann wäre mein Budget für dieses Game aber ausgeschöpft.^^

Denke es ist auch besser so mit der Freelancer. Pirat oder Bounty-Hunter will ich ja eigentlich garnicht sein. Lieber schön viel Platz für Cargo in der Freelancer.

Kommst du GU-TS?^^
Die Freelancer ist dann absofort im Hangar verfügbar und kann betreten werden


Ich komm gleich ins TS
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. January 2014, 17:41
 #137 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
5. January 2014, 17:43
 #138 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich glaube wir reden aneinder vorbei.
Generell will ich nur zwei Informationen: Profillink und welche Schiffe man hat.
Alles andere wäre zuviel für out-of-the-game. Wie schon angesprochen zB das mit dem Cargo, das sind einfach Sachen die sich schnell ändern. (ich weiß ja nicht wie lange du vorhast deine Ladung zu behalten )
 
Alt
5. January 2014, 17:50
 #139 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Toll wie sich alle im TS in Shiggys Olymp hinter einem Passwort verkriechen ... dabei wollte ich mit euch über SC tratschen
 
Alt
5. January 2014, 20:22
 #140 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kadett Hoschie55 steht mit seinem Spacedampfer Avenger für künftige Schandtaten in fernen Galaxien bereit.

E/

Download läuft schon. Und zwar standesgemäß in Lichtgeschwindigkeit. Noch 12mins.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav