- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. August 2014, 18:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sowas wie ne Nostromo wäre toll... aber ich glaub die ist ein wenig zu groß für die Verhältnisse von Star Citizen.... dann lieber ne Bebop
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. August 2014, 18:12
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Na die caterpillar? Banu Merchantman sind doch handelsschiffe... Ich würd meine Connie wohl einfach wieder die mil. variante verpassen. Oder eine gutem antrieb
 
Alt
11. August 2014, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Sowas wie ne Nostromo wäre toll... aber ich glaub die ist ein wenig zu groß für die Verhältnisse von Star Citizen....
Die Nostromo ist 243,8 Meter lang.

das größte spielbare Schiff in SC wird der Bengal Carrier sein. Dieser ist ca 1,000m lang. Allerdings ist das Ding auch nur eine Sache für (große) Clans, also nichts was man alleine spielen könnte.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Bengal Carrier damit in etwa so groß wie ein normaler Carrier in EVE (hab gerad kein Client zur Hand). Also eigentlich doch recht klein.

Zum Vergleich:
Idris 238,50m (spielbar)
Constellation 55,4m
Freelancer 32m
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. August 2014, 21:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich dachte eher an Nostromo + Rafinerie (ca. 1200m)

Aber solche Riesenfrachter.... glaub nicht das sowas kommt.

Die Carrier in EVE sind ca. 2500 alle. Schlachtschiffe meist 800-1600m (1600 war mal die Machariel, nun 900 irgendwas)

EVE ist da eben auf dem Papier größer, aber die größe kommt nur schwer rüber da es eben ne hübsche Exceltabelle ist....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. August 2014, 21:39
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Solche riesen frachter werden auch nicht kommen schon allein aufgrund des polycounts und die Bengal sind ja die größten.
 
Alt
11. August 2014, 21:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ihr vergesst den Hull C Transporter:

Zitat:
Scaling from small “box trucks” to massive supertankers, the MISC range of cargo hulls (A-D) are the standard goods transporter in human space. Extremely configurable, MISC Hulls can be adapted for most any type of transport job: from standard bulk shipping on the patrolled spacelanes to armored cargo hauling on the frontier. While these pre-configured hulls are primarily used for legitimate purposes, the MISC Hull Cs have recently become the favorite for criminals who modify the ship with advanced sensor shadow technology, quick-decompress holds and a variety of hidden compartments without modifying the ship’s body so it will appear to onlookers as standard everyday transports.[2]
Wer weiß was da noch für Superfrachter kommen mögen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. August 2014, 21:45
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich träume von einem Schiff mit 6-8 Leuten als Besatzung, wo jeder eine Aufgabe hat.

Piloten, welche den Pott steuern.
Navigatoren, welche die Route festlegen.
Waffenspezialisten, natürlich an den Waffenstationen.
Techniker, die Schäden reparieren.
Medis, die Verletzungen heilen.

Und jeder sollte auf einer Mission auch Gelegenheit dazu bekommen, sein Können unter Beweis zu stellen.
 
Alt
11. August 2014, 21:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Ich träume von einem Schiff mit 6-8 Leuten als Besatzung, wo jeder eine Aufgabe hat.
Kommt doch bald
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. August 2014, 21:49
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Kommt doch bald
Auch vielleicht so ähnlich wie beschrieben ? Oder wohl doch eher nur als Truppentransporter ?
 
Alt
11. August 2014, 21:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch vielleicht so ähnlich wie beschrieben ? Oder wohl doch eher nur als Truppentransporter ?
Chris Roberts hatte sowas mal angesprochen. Frag jetzt nicht wo und wann, keine Ahnung. Aber es soll verschiedene Bereiche geben für:

Zitat:
Piloten, welche den Pott steuern.
Navigatoren, welche die Route festlegen.
Waffenspezialisten, natürlich an den Waffenstationen.
Techniker, die Schäden reparieren.
Medis, die Verletzungen heilen.
Wie das ganze aussehen wird, kann ich ihn ja am Donnerstag fragen
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. August 2014, 22:36
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja sowas wie die Serenity oder die Bebop wären was feines, als 8 Man Team Piraten hetzen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. August 2014, 23:42
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Solche riesen frachter werden auch nicht kommen schon allein aufgrund des polycounts und die Bengal sind ja die größten.
Mhhmm....frag mich nicht wann,aber in irgendeiner Episode von Wingmans Hangar glaube ich wurde gesagt , das die Bengal NICHT die grössten Pötte sind...
Nur die grössten die wirklich 100% begehbar sind.

Abgesehen davon sind die Vanduul Pötte ,welche bereits als Skizze vorliegen schon grösser...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2014, 01:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ka ob die größer sind. Meinte damit auch eigentlich das sie mit die größten sind... Denke dennoch nicht das ein Frachter größer sein wird. Und was bringts mir dann wenn die nicht komplett begehbar sind? Das machts doch aus... Naja.

Bin bald in australien. Schauen was sich in 8 Monaten tut.
 
Alt
15. August 2014, 16:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja ein Frachter der Autonome oder lediglich Gestapelte Plattformen und Container hinter sich herzieht oder schiebt muss es ja nciht viel zum begehen geben.

Die Nostromo hat zB auch nur 3 Begehbare Decks auf ca 200m, der Rest ist Fuel und Reaktionsmasse.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. August 2014, 21:12
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja ein Frachter der Autonome oder lediglich Gestapelte Plattformen und Container hinter sich herzieht oder schiebt muss es ja nciht viel zum begehen geben.

Die Nostromo hat zB auch nur 3 Begehbare Decks auf ca 200m, der Rest ist Fuel und Reaktionsmasse.
Sowas ist für mich persönlich dann gänzlich uninteressant weil das schließlich auch umkämpfbarer raum ist und zudem nimmt es mir die relationen aus dem Spiel ... (immer größer nur für immer mehr kohle quasi kein top stop)

Und was aus der Tali wird ist ja zb. nicht mal ganz klar. Übrigens in ner stunde gc livestream nicht verpassen
 
Alt
15. August 2014, 23:23
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

ZU GEIL. FPS MODUL wird auf der PAX australia gezeigt wenn ich da bin... TOP! XD
ArcherV likes this.
 
Alt
17. August 2014, 22:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

omg ein bisschen wie in Star Trek.....





Und die anderen Modelle.

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. August 2014, 22:21
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ach scheiß drauf. Ich hol mir jetzt noch die Phoenix und dann ist ende gelände. Kohle... weg.
 
Alt
17. August 2014, 22:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ach scheiß drauf. Ich hol mir jetzt noch die Phoenix und dann ist ende gelände. Kohle... weg.
Hab sie mir gestern Abend im Hotel auch geholt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. August 2014, 22:30
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ok ich frag hier mal. Will jemand meine Freelancer MISC abkaufen bevor ich sie melte ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav