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27. October 2014, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Auch ein bischen verspätet,hmm?
Kann es gerad eh nicht schauen.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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27. October 2014, 20:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Btw. $59 Millionen wurden heute geknackt!
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31. October 2014, 00:12
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Tillee
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Uruks Hohepriester
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Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier keine News mehr zu posten,aber ich lass euch schonmal den Link für den Livestream (über) morgen da ...



Klick.
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Alt
31. October 2014, 12:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zumindest ist das mal ne schöne Uhrzeit für nen Stream. Nicht wie sonst 04.00 Uhr Nachts/Morgens
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1. November 2014, 15:35
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Uruks Hohepriester
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FPS!



Fuck yea...

Aegis Aerodynamics Reclaimer Hangar-Ready!


Gladius Hangar-Ready!




Beide Schiffe sind ab jetzt permanent im Store...


€: Ausserdem: Drake Herald Concept Sale!


Sieht verdammt geil aus das Ding...!
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Geändert von Tillee (1. November 2014 um 16:08 Uhr).
 
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1. November 2014, 18:58
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Ru$h .IX
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Also die Gladius sieht echt geil, wie sie so im Hangar steht
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1. November 2014, 21:34
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Tillee
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2. November 2014, 05:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Mich hat das ganze vom fps gezeigte eher enttäuscht oder es War eben ernüchternd. G36 ballistische Waffe .. Vom medsys oder ähnlichem wurde nichts gezeigt oder konnte es wohl aufgrund fehlender Mechaniken auch gar nicht.

Grafik natürlich toll ... Das die Animationen nicht final sind auch top! Das mit dem atmen headbob und der Waffen Position ist auch toll. Aber ich hatte eben irgendwo mehr erwartet ... Vllt liegt das aber auch nur daran das ich 7 h Auto gefahren bin an dem Tag und noch 3 auf die 40 min präsi gewartet hab.

Gladi sieht mega geil aus und ich würde sie mir evtl noch holen hat aber eben kein lti deswegen lasse ich das wohl. Herald fand ich persönlich hässlich und für mich denke ich auch recht nutzlos. Die redeemer is mir auch nix auch wenn sie fliegend ganz nett aussieht

Ich kann nur schwer hoffen das dass landen in Stationen etc im Endeffekt so abläuft wie in ED nämlich gespielt und nicht cinematisch wie in der Präsentation. Ich bin mir im Endeffekt sicher das sie das gut hinbekommen werden aber es gibt eben noch einiges zu tun bis dahin. Deshalb rechne ich auch eher damit das dass fps Modul nicht vor Juli / August kommt.

Zero G Combat sah dagegen schon ziemlich cool aus und eröffnet scheinbar viele Möglichkeiten

Ttk kann man aufgrund der zum Glück fehlenden Hitmarker leider nur schlecht einschätzen kam mir aber etwas lang oder nur sehr schlecht geschossen vor ... Ich denke allerdings mit ner Truppe die aus arma Erfahrung hat was Taktik und Kommunikation angeht und aus anderen shootern die nötige Genauigkeit und Reaktion mitbringen man das ganze ziemlich gut bestehen kann
 
Alt
2. November 2014, 14:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Also ich sag mal so, für eine erste Präsentation finde ich es echt gut. Zur Grafik muss an dieser glaube ich nix gesagt werden!

Ich hoffe natürlich das das FPS-Modul im Zuge der Entwicklung noch etwas mehr an Umfang erhält.


Btw. Was hat Chris da eigentlich fürn spaciges Outfit an?
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Geändert von Ru$h .IX (2. November 2014 um 14:08 Uhr).
 
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2. November 2014, 18:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

FPS Modul lässt mich total kalt... ^^
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2. November 2014, 18:31
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Außer netter Grafik ist da nicht viel.
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2. November 2014, 23:07
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Es war schon nett und hat definitiv Riesen Potenzial es muss nur auch richtig genutzt werden.

Chris stand das echt gut
 
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9. November 2014, 13:43
Tillee ist offline  
Tillee
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Uruks Hohepriester
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Nur damit das hier nicht ganz zustaubt:
Wir haben die 61.000.000 ...
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11. November 2014, 17:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Gerade ne Mail erhalten, meine Dogtags sind endlich verschifft worden.


*Auf Kaldender guckt* Hat ja ziemlich gedauert
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22. November 2014, 04:45
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Benutzerbild von AnarchieXMCI

Bei mir ist dann jetzt noch eine retaliator , banu mm , m50 und 890 Jump , Drake Herald sowie cutlass Blue am Start.
 
Alt
22. November 2014, 10:58
Tillee ist offline  
Tillee
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Uruks Hohepriester
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Bei mir ist dann jetzt noch eine retaliator , banu mm , m50 und 890 Jump , Drake Herald sowie cutlass Blue am Start.
Was willst du dir denn eigentlich noch im Spiel erspielen?
Und ich dacht' du findest die Herald hässlich und nutzlos?



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Da ich nicht denke,dass ich den Sale hier erwähnen muss(wir sind ja anscheinend eh nurnoch zu dritt) , hier ein Link zum neuesten "Design" Post:


Zitat:
Greetings Citizens,

Early in Star Citizen’s development, we laid out Chris Roberts’ vision for a new, more interesting system of character death. You can read all about it in Death of a Spaceman, but the gist is that our game aims to treat dying very seriously. To make Star Citizen’s world immersive and engaging, we crafted a high level design for a system that attempts to treat player death as more than just a ‘respawn and then continue playing’ moment. It’s possible to survive the destruction of your ship, to survive your battle wounds… but it’s also possible to lose your character permanently.

Until recently, Star Citizen’s death mechanic was a broad concept. Something we intended to put into play when the persistent universe launches, not something we needed to engineer for the Hangar Module or Arena Commander. With the upcoming First Person Shooter module, that changes significantly. A key portion of any FPS is the health system, which connects directly back to player death. Think back to classic FPS’ you have played. There have been countless iterations on player health and death, from picking up med kits in Wolfenstein to passing periodic regeneration chambers in Bioshock to the ‘rest and heal’ mechanic in the Call of Duty series. The challenge for the team at Illfonic became: how do we express Chris’ goals regarding player death through the FPS health system? The balancing act between realism and fun is important but what is more important is staying true to the vision. We want every firefight to matter and we want the player to feel both a sense of triumph in victory and the consequences of defeat.

In the end, the team decided to run counter to the standard FPS mechanics of regenerating health and instantly respawning on death to make every fight a calculated decision that can have ramifications that impact your character and place in the ‘Verse. What follows are the FPS health mechanics as we have implemented them; like much of Star Citizen, we’re excited to break from the norm and try something we believe to be extraordinary!

CHARACTER HEALTH
For health, we have devised a limb-based system with varying degrees of severity, permanence and reaction that we feel makes FPS combat more tactical and interesting.

Keeping in the spirit of total immersion, limb damage is a serious issue in FPS combat. All parts of the body have their own health. What this means is that there is no “overall health”; instead, ten different parts of the body (called limbs, detailed below) track their own data and impact the total for each Citizen. The amount of damage an individual limb suffers can be modified by other factors, such as armor and even environment. For instance, having armor on a particular limb will reduce the damage effect. There are 4 levels of health to each limb, each of which impacts how your character controls (what they are capable of, their response time and so on.) These are:
Healing your Spaceman. [...]


Sehr , sehr geil.
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Geändert von Tillee (22. November 2014 um 11:06 Uhr).
 
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23. November 2014, 11:09
AnarchieXMCI ist offline  
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Was willst du dir denn eigentlich noch im Spiel erspielen?
Und ich dacht' du findest die Herald hässlich und nutzlos?



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Da ich nicht denke,dass ich den Sale hier erwähnen muss(wir sind ja anscheinend eh nurnoch zu dritt) , hier ein Link zum neuesten "Design" Post:



Healing your Spaceman. [...]


Sehr , sehr geil.
Gute Frage aber ich denke schon die werden später noch nachreichen ?
Vllt sollte ich vor oder während der beta spätestens den Großteil der Schiffe verkaufen und neu anfangen ka.

Bei der herald hatte mich im Endeffekt der Speed gereizt. Sinnlos das ich jetzt eine m50 hab aber die sieht einfach top aus... Freelancer brauch ich an sich absolut nicht mehr ... Meine Ghost hornet auch nicht. Die connie? Ka.
Für die 890jmp hab ich nicht wirklich ne Verwendung..
Tali is cool.
Superhornet auch .. Banu MM auch.


Aber an sich bräuchte ich Herald / ghost/ lancer/ connie gar nicht ...
 
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23. November 2014, 11:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
(wir sind ja anscheinend eh nurnoch zu dritt)
Wie gesagt, ich lese still mit.
Aber von den ganzen Hypekram will ich mich fernhalten.
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23. November 2014, 15:09
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Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gute Frage aber ich denke schon die werden später noch nachreichen ?
Vllt sollte ich vor oder während der beta spätestens den Großteil der Schiffe verkaufen und neu anfangen ka.

Bei der herald hatte mich im Endeffekt der Speed gereizt. Sinnlos das ich jetzt eine m50 hab aber die sieht einfach top aus... Freelancer brauch ich an sich absolut nicht mehr ... Meine Ghost hornet auch nicht. Die connie? Ka.
Für die 890jmp hab ich nicht wirklich ne Verwendung..
Tali is cool.
Superhornet auch .. Banu MM auch.


Aber an sich bräuchte ich Herald / ghost/ lancer/ connie gar nicht ...
Fallst du jemals mal ein paar Schiffe loswerden willst:
In meiner Garage ist immer Platz...


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich lese still mit.
Aber von den ganzen Hypekram will ich mich fernhalten.
Keine Chance!




Was haltet ihr so von dem vorgestellten Verwundungssystem?
Ist genau das,was ich mir erhofft hab. Komplex, kein volles heilen im Feld,Folgeschäden,Blutungen ... ArmA halt.
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Alt
23. November 2014, 17:21
Pein ist offline  
Pein
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Bad Company 2 Profil von Pein
Hey! Ich lese auch still mit
Kein Hyper, Hyper und so ^^
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