|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Btw. $59 Millionen wurden heute geknackt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier keine News mehr zu posten,aber ich lass euch schonmal den Link für den Livestream (über) morgen da ... Klick. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zumindest ist das mal ne schöne Uhrzeit für nen Stream. Nicht wie sonst 04.00 Uhr Nachts/Morgens _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
FPS! Fuck yea... Aegis Aerodynamics Reclaimer Hangar-Ready! Gladius Hangar-Ready! Beide Schiffe sind ab jetzt permanent im Store... €: Ausserdem: Drake Herald Concept Sale! Sieht verdammt geil aus das Ding...! Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (1. November 2014 um 16:08 Uhr). | |
|
Also die Gladius sieht echt geil, wie sie so im Hangar steht Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mich hat das ganze vom fps gezeigte eher enttäuscht oder es War eben ernüchternd. G36 ballistische Waffe .. Vom medsys oder ähnlichem wurde nichts gezeigt oder konnte es wohl aufgrund fehlender Mechaniken auch gar nicht. Grafik natürlich toll ... Das die Animationen nicht final sind auch top! Das mit dem atmen headbob und der Waffen Position ist auch toll. Aber ich hatte eben irgendwo mehr erwartet ... Vllt liegt das aber auch nur daran das ich 7 h Auto gefahren bin an dem Tag und noch 3 auf die 40 min präsi gewartet hab. Gladi sieht mega geil aus und ich würde sie mir evtl noch holen hat aber eben kein lti deswegen lasse ich das wohl. Herald fand ich persönlich hässlich und für mich denke ich auch recht nutzlos. Die redeemer is mir auch nix auch wenn sie fliegend ganz nett aussieht Ich kann nur schwer hoffen das dass landen in Stationen etc im Endeffekt so abläuft wie in ED nämlich gespielt und nicht cinematisch wie in der Präsentation. Ich bin mir im Endeffekt sicher das sie das gut hinbekommen werden aber es gibt eben noch einiges zu tun bis dahin. Deshalb rechne ich auch eher damit das dass fps Modul nicht vor Juli / August kommt. Zero G Combat sah dagegen schon ziemlich cool aus und eröffnet scheinbar viele Möglichkeiten Ttk kann man aufgrund der zum Glück fehlenden Hitmarker leider nur schlecht einschätzen kam mir aber etwas lang oder nur sehr schlecht geschossen vor ... Ich denke allerdings mit ner Truppe die aus arma Erfahrung hat was Taktik und Kommunikation angeht und aus anderen shootern die nötige Genauigkeit und Reaktion mitbringen man das ganze ziemlich gut bestehen kann | |
|
Also ich sag mal so, für eine erste Präsentation finde ich es echt gut. Zur Grafik muss an dieser glaube ich nix gesagt werden! Ich hoffe natürlich das das FPS-Modul im Zuge der Entwicklung noch etwas mehr an Umfang erhält. Btw. Was hat Chris da eigentlich fürn spaciges Outfit an? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (2. November 2014 um 14:08 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | FPS Modul lässt mich total kalt... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Außer netter Grafik ist da nicht viel. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Es war schon nett und hat definitiv Riesen Potenzial es muss nur auch richtig genutzt werden. Chris stand das echt gut | |
|
Nur damit das hier nicht ganz zustaubt: Wir haben die 61.000.000 ... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gerade ne Mail erhalten, meine Dogtags sind endlich verschifft worden. *Auf Kaldender guckt* Hat ja ziemlich gedauert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bei mir ist dann jetzt noch eine retaliator , banu mm , m50 und 890 Jump , Drake Herald sowie cutlass Blue am Start. | |
|
Zitat:
Vllt sollte ich vor oder während der beta spätestens den Großteil der Schiffe verkaufen und neu anfangen ka. Bei der herald hatte mich im Endeffekt der Speed gereizt. Sinnlos das ich jetzt eine m50 hab aber die sieht einfach top aus... Freelancer brauch ich an sich absolut nicht mehr ... Meine Ghost hornet auch nicht. Die connie? Ka. Für die 890jmp hab ich nicht wirklich ne Verwendung.. Tali is cool. Superhornet auch .. Banu MM auch. Aber an sich bräuchte ich Herald / ghost/ lancer/ connie gar nicht ... | ||
|
Artikel: 6 | Wie gesagt, ich lese still mit. Aber von den ganzen Hypekram will ich mich fernhalten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
In meiner Garage ist immer Platz... Zitat:
Was haltet ihr so von dem vorgestellten Verwundungssystem? Ist genau das,was ich mir erhofft hab. Komplex, kein volles heilen im Feld,Folgeschäden,Blutungen ... ArmA halt. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Hey! Ich lese auch still mit Kein Hyper, Hyper und so ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |