- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2013, 22:54
 #61 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Harhar, ich hol mir schnell was zu knabbern und genieß die Show, bevor Uruk hier dicht macht
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. September 2013, 22:54
 #62 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Laut Wikipedia hat jeder zweite Schweizer (45%, sowie 30% der Österreicher und auch der Deutschen :O ) privat eine Schusswaffe bzw. gibt es 45 Schusswaffen in Privatbesitz pro 100 Schweizer - so schwer kanns nicht sein eine zu bekommen

MfG
Ich will keine Schusswaffe will ne Airsoft
Und schau doch mal das rotmarkierte an das sollte alles erklären.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
2. September 2013, 23:05
 #63 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ja binn ich...

Les dir mal das hier durch

Airsofts sind im Schweizer Gesetzt in der gleichen Kategorie wie echte Waffen.
Ist ja rassistisch.
Du Kroate
BattleRush likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. September 2013, 23:05
 #64 (permalink)
Shigera

>BEITRAG VERFASST VON TILLEE<

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Tillee, bist du österreicher?
Nein, bist du nicht und mein Alter hat damit ABSOLUT GARNICHTS zutun.
Pilgo mein Freund,der Fakt das du mit deinen 13 Jahren im grossen Internet rumspielen darfst verleiht dir nicht die Fähigkeit politsche Vorgänge im ganzen zu verstehen und erst Recht nicht die Berechtigung mit deinem aufgeschnapptem "Wissen" hier auf Stammtischniveau rumzupöbeln.

Dass ist mit 13 Jahren völlig normal,erwartet auch keiner.
Aber ein kleiner Tipp
Aber wenn du beginnst hier wieder Bullshit zu schreiben nur weil du dich in deinem antrainiertem "Nationalstolz" verletzt fühlst ,solltest du heftige Reaktionen erwarten.

Denn dir fehlt das Wissen,das Textverständnis und die Fähigkeit zu argumentieren:
3 Grundvoraussetzungen für eine gescheite schriftliche Kommunikation.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Meine deutsche Staatsbürgerschaft hat mit all dem übrigens nichts zu tun.

Alt
2. September 2013, 23:07
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
>BEITRAG VERFASST VON TILLEE<

Pilgo mein Freund,der Fakt das du mit deinen 13 Jahren im grossen Internet rumspielen darfst verleiht dir nicht die Fähigkeit politsche Vorgänge im ganzen zu verstehen und erst Recht nicht die Berechtigung mit deinem aufgeschnapptem "Wissen" hier auf Stammtischniveau rumzupöbeln.

Dass ist mit 13 Jahren völlig normal,erwartet auch keiner.
Aber ein kleiner Tipp
Aber wenn du beginnst hier wieder Bullshit zu schreiben nur weil du dich in deinem antrainiertem "Nationalstolz" verletzt fühlst ,solltest du heftige Reaktionen erwarten.

Denn dir fehlt das Wissen,das Textverständnis und die Fähigkeit zu argumentieren:
3 Grundvoraussetzungen für eine gescheite schriftliche Kommunikation.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Meine deutsche Staatsbürgerschaft hat mit all dem übrigens nichts zu tun.
Und wie schlage ich mich so mit meinen knackigen 16?
Puncher96, userrr3 and Husky like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. September 2013, 23:08
 #66 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II

@Pilgo

Ganz im Ernst? Merkst du überhaupt was du schreibst? Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass du nur trollst (erinnerst mich an xXCoolerman97 - http://www.youtube.com/user/xCoolerMan97/feed), ist das, was du von dir gibst einfach nur mehr als peinlich.

Du gibst einen Schmarn ohne gleichen von dir wieder. Du beleidigst andere, verbreitest Halbwahrheiten, bist zu Faul um selber etwas herauszufinden, bzw. scheinst trotz deiner 13 Jahre unfähig dazu zu sein. Sei es nur die News lesen oder einfach mal Google zu fragen. Dazu kommt, dass du oft ungeduldig wirst, etc.

Auf deine Rechtschreibung so wie deinen Satzbau und deine Ausdrucksweisen gehe ich mal lieber gar nicht ein.

Wunderst du dich nicht warum dich andere nicht leiden können? Du urteilst übere andere und maßt dir an Dinge zu wissen - und vor allem zu verstehen - die tatsächlich weit außerhalb deines Intellektes sowie deines Horizontes liegen.

Klar, jeder von uns war mal 13. Doch mit 13 haben die meisten von uns - jedenfalls denke und hoffe ich das - sich nicht in Foren für Spiele ab 18(!) rumgetrieben und irgendeinen Schmarn im Internet geschrieben.

Geh lieber raus und nutze deine Zeit. Geh Fussball spielen, triff dich mit Feunden was auch immer. Aber spiel lieber nicht Spiele, die weder ewtas für dich sind, noch für dich gut zu seien scheinen. ("Ich möchte Mopelt den Kopf wegballern", etc.)

Natürlich sind die meisten in diesem Forum schon älter, also sind sie dir auch in den meisten Bereichen weit überlegen. Sei es Lebenserfahrung, Wissen über bestimmte Fachgebiete oder einfach nur dem Argumentieren und Diskutieren. Wenn du bei Dingen wie Politik mitreden möchtest (was nun wirklich nicht eins der leichtesten) ist, solltest du dich erst einmal belesen und danach mit tatsächlichen Wissen wiederkommen anstatt nur "verpiss dich zu schreiben".

Lies Zeitung - und nicht so was wie Bild - sondern FAZ (Gibt's für Schüler manchmal gratis. Jedenfalls bekomme ich ein Jahr lang die FAZ sowie FAZ am Sonntag gratis.), Zeit, Süddeutsche, Spiegel, etc. (Geht übrigens alles auch bestens im Internet. Scheinst ja bereits einen großen teil deriner Freizeit dort zu verbringen. Könntest du ja mal mit etwas sinnvollem verbinden.) Oder guck jeden Tag Nachrichten im ZDF. Kostet dich kaum Zeit, bringt aber enorm viel.

Btw: Sätze wie "Deutschland ist noch schlimmer und ein scheiss" ohne eine Begründung, geschweige denn Grundlage zu schreiben wird dich in einem überwiegend deutschen Forum nicht gerade weiter bringen. Vor allem unterstreicht es weder deine Reife, noch dein Wissen.

So viel dazu.

Alt
2. September 2013, 23:14
 #67 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

Amen mopple,

ich les ja jetzt schon seit knapp 2 jahren mit hier aber was pilgo in den letzten tagen an grütze rausgehaun hat geht auf keine kuhhaut.

@ pilgo - ich wohn auch in wien trotz deutscher staatsbürgerschaft (das schon länger als du überhaupt auf der welt bist) und kann dazu nur sagen: solang mama und papa dir die kohle vorne und hinten in den hintern blasen hast du mal genau 0 ahnung. aber so wie du dich benimmst und was du schreibst weiss ich schonmal das meine pension von dir nich bezahlt wird. generation "12-13 und herr der welt weil vielleicht schon kleine haare spriessen und man glaubt alles zu wissen" ......

so sry aber musst grad raus xD
Husky likes this.

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (2. September 2013 um 23:22 Uhr).

Alt
2. September 2013, 23:20
 #68 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
Amen Mopelt,

ich les ja jetzt schon seit knapp 2 jahren mit hier aber was pilgo in den letzten tagen an grütze rausgehaun hat geht auf keine kuhhaut.

@ pilgo - ich wohn auch in wien trotz deutscher staatsbürgerschaft (das schon länger als du überhaupt auf der welt bist) und kann dazu nur sagen: solang mama und papa dir die kohle vorne und hinten in den hintern blasen hast du mal genau 0 ahnung. aber so wie du dich benimmst und was du schreibst weiss ich schonmal das meine pension von dir nich bezahlt wird. generation "12-13 und herr der welt weil vielleicht schon kleine haare spriessen und man glaubt alles zu wissen" ......

so sry aber musst grad raus xD
mopple =/= Mopelt.

Alt
3. September 2013, 17:10
 #69 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Userrr3

Wo wohnst du
Innsbruck

Zitat:
Ich will keine Schusswaffe will ne Airsoft
Wenn das in die gleiche Kategorie fällt im Schweizer Recht, dann müsste es gleich einfach zu beschaffen sein

Zitat:
Und schau doch mal das rotmarkierte an das sollte alles erklären.
Verdammt noch eins, das ist wirklich rassistisch ... Dann fahr mal über die Grenze zu uns, hier ist das glaub ich nicht so streng, auch für Ausländer - kenn mich aber nicht so aus, hab mich nie mit Airsoft beschäftigt...

@mopples langer Beitrag
Ich möchte dir hiermit Recht geben, aber für Österreicher (und so einer ist pilgo ja, ebenso wie ich) spezifizieren/ergänzen:
Das Spiel ist in Österreich PEGI 16, nicht ab 18 wie in DE - tut für einen 13-Jährigen dennoch nichts zur Sache.

Zeitungen:
Ich kann den Standard empfehlen (derstandard.at) bzw. vor allem auch die Kommentare unter den Artikeln als Ergänzung. Benutzer wie "nur direkte Demokratie ist Demokratie" und weitere ergänzen teilweise einseitige Artikel amerikanischer Presseagenturen (Reuters) mit Informationen einer anderen Sichtweise (z.B. RIAN aus Russland, oder unabhängig gesammelte Infos)

Und so lange Österreich noch die Wehrpflicht hat (unter der ich grade indirekt zu "Leiden" habe) so lange sind wir nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

MfG

Geändert von userrr3 (3. September 2013 um 17:17 Uhr).

Alt
3. September 2013, 18:34
 #70 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ich denke das wir alle und ich meine alle, froh sein können in einem Rechtsstaat wie Deutschland oder Östereich zu leben.

Es gibt Länder auf unserer schönen Erde wo das nicht so ist ... exzessive Gewalt, Entführungen/Vergewaltigungen und dergleichen möchte ich in meiner unmittelbaren Umgebung eigentlich nicht an der Tagesordung wissen.

Ich finde es schade das es Menschen gibt die unsere "rosa Seifenblase" in der wir Leben einfach nicht zu schätzen wissen

Ich erlebe des öfteren Dinge auf der Arbeit von der manch einer nicht einmal zu Träumen wagt ... der ein oder andere sollte seine Meinung einfach noch mal überdenken

Alt
3. September 2013, 19:57
 #71 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Wombatz

Da hast du absolut Recht, ich bin ja auch froh in einem Rechtsstaat zu leben. Allerdings wird dieser stetig abgetragen und, dass diese Aussage nicht so weit hergeholt ist zeigt z.B. der Tierschützerprozess.

Blöde Frage: könntest du erklären, was du auf der Arbeit so erlebst, ich blicke grade nicht durch^^

MfG

Alt
3. September 2013, 21:29
 #72 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
AnarchieXMCI likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
4. September 2013, 20:21
 #73 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Arrr, wenns doch nur so n Spielfeld hier in DE geben würde. Airsoft in DE ist zum kotzen.
ArcherV and AnarchieXMCI like this.
waffles

Alt
5. September 2013, 20:32
 #74 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
mag ne blöde frage sein, aber wieso softair wenn man paintball zocken kann? man merkt bei softair doch garnicht wenn man getroffen wird...

Alt
5. September 2013, 20:52
 #75 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
mag ne blöde frage sein, aber wieso softair wenn man paintball zocken kann? man merkt bei softair doch garnicht wenn man getroffen wird...
Softair und Paintball sind grundverschiedene Sachen.
Paintball, jedenfalls so wie ich es kenne, geht eher in die Schiene >Action< und Softair eher in Richtung Taktik, mit den ganzen Milsim's und wie sie alle heißen..
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. September 2013, 21:05
 #76 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Gear sieht unrealistisch aus, Markierer sehen scheiße aus (steh nicht auf Alienblaster), Paintballs sind teuer, dank dem deutschen Waffengesetz haben Paintballmarkierer nur max. 7.5 Joule, d.h. die Reichweite ist im Vergleich zu Markierern aus den USA z.B. ein Witz.

Und bei Airsoft merkt man sehr wohl einen Treffer. Entweder spürt man es, oder man hört es deutlich. Cheater bekommen eine Spielfeldsperre.

Nur weil man Airsoft spielt heißt das übrigens nicht, dass man Paintball abgeneigt ist. Beide Sportarten haben ihren Reiz in unterschiedlichen Dingen, die von verschiedenen Personen jenachdem mehr oder weniger geschätzt werden.

Ich stehe mehr auf Realismus.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Softair und Paintball sind grundverschiedene Sachen.
Paintball, jedenfalls so wie ich es kenne, geht eher in die Schiene >Action< und Softair eher in Richtung Taktik, mit den ganzen Milsim's und wie sie alle heißen..
Beides ist Action, im Airsoftbereich gibt es zudem viel mehr Möglichkeiten zu spielen. Speedgames, Mil-Sim, Fungames - es gibt viel mehr Auswahl und für jeden interessierten ist was dabei, Airsoft besteht also nicht nur aus mil-sim.
waffles

Geändert von carmikaze (5. September 2013 um 21:11 Uhr).

Alt
5. September 2013, 21:23
 #77 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Beides ist Action, im Airsoftbereich gibt es zudem viel mehr Möglichkeiten zu spielen. Speedgames, Mil-Sim, Fungames - es gibt viel mehr Auswahl und für jeden interessierten ist was dabei, Airsoft besteht also nicht nur aus mil-sim.
Jop das stimmt natürlich. AS wollte ich auch gerne mal ausprobieren - geht leider mangels nicht verfügbaren Angebots leider nicht. Paintball schon, das mag ich halt nicht so.
Am meisten stört mich halt die Farbe itself weil man jedesmal wieder mit nassen Klamotten rumrennen darf..

Alt
5. September 2013, 22:56
 #78 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
hmm ok, und was bedeutet Mil-Sim?
wie viel juel haben denn deutsche softair waffen? meine hatte 0,7J ist aber lang her. war auch eine ab 14

Alt
5. September 2013, 23:02
 #79 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Milsim -> Military Simulation

Alt
6. September 2013, 06:17
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
hmm ok, und was bedeutet Mil-Sim?
wie viel juel haben denn deutsche softair waffen? meine hatte 0,7J ist aber lang her. war auch eine ab 14
Airsoftwaffen über 0,5 Joule gelten als freie Waffen, dürfen also bis zu 7,5 Jole haben. Das erreicht aber keine Waffe ohne sich selbst zu zerstören (eine ungeupgradetete hält kurze Zeit vielleicht 2-2,5 Joule aus) und würde sowieso zu einem Spielverbot führen. Auf den Spielfeldern ist bei normalen Assaultrifles in der Regel 1,5 Joule erlaubt, die meisten ASGs (AirSoftGuns) haben so ca. 1,2-1,3 Joule. Sniper/DM Rifles dürfen mehr als 1,5 Joule haben (mehr als 2,5 Joule ist bei den meisten Waffen aber nicht drin).

Wenn man sich etwas mit der Funktion von Airsoftwaffen beschäftigt, wird man schnell merken dass Joule allein nicht alles sind. In Japan ist laut Gesetz "nur" max. 1 Joule für alle Airsoftwaffen erlaubt, Tokyo Marui (der japanische Hersteller der die AEGs, wie wir sie kennen, erfunden hat) produziert aber so geniale Hop-Ups (das Hop-Up gibt der BB einen Rückwärtsdrall, somit bleibt die BB länger in der Luft) für die Waffen, dass die Dinger eine unglaubliche Reichweite haben, und sogar hochgezüchtete normale S-AEGs und Sniperifles mit drölf Joule in Punkto Reichweite schlagen. Die (neuen) ASGs von Tokyo Marui gibt es in Deutschland aber quasi nicht zu kaufen, weil die deutschen Importeure leider irgendwelche Probleme mit den japanischen Exporteuren haben...

Zitat:
Zitat von ArcherV
Das ist aber noch sehr softes Mil-Sim ^^
waffles

Geändert von carmikaze (6. September 2013 um 06:25 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.