- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2013, 15:09 - 9/11
 #1 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Nurmal so als Schaubild.

Oh, ja, in 3 Tagen werden wieder die Taschentücher für Amerika ausgepackt!
 
Alt
8. September 2013, 15:09
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Oh, ja, in 3 Tagen werden wieder die Taschentücher für Amerika ausgepackt!
Oh.. ganz vergessen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. September 2013, 15:12
 #3 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Oh, ja, in 3 Tagen werden wieder die Taschentücher für Amerika ausgepackt!
Und was ist daran so lustig ?
 
Alt
8. September 2013, 15:14
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Und was ist daran so lustig ?
Dass die Fernsehwelt wieder von US-Patriotischen Entertainment-Dokumentationen beherrscht wird und die USA selbst nach 12 Jahren immernoch jeden 11.09. irgendeine Trauerfeier veranstalten muss.
Ich finde es albern und es geht mir auf den Sack.
 
Alt
8. September 2013, 15:15
 #5 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Und was ist daran so lustig ?
Check ich auch nicht. Habe ja kaum ne Humorgrenze, aber übers WTC macht man keine Witze. Aber vielleicht bin ich ja auch in nem Alter wo man das ganze bewusst mitbekommen hat und auch dadurch einige Dinge im eigenen Leben erlebt hat.
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2013, 15:16
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Dass die Fernsehwelt wieder von US-Patriotischen Entertainment-Dokumentationen beherrscht wird und die USA selbst nach 12 Jahren immernoch jeden 11.09. irgendeine Trauerfeier veranstalten muss.
Ich finde es albern und es geht mir auf den Sack.
Naja... Am Ende sind unschuldige Menschen umgekommen. Und dann ist es egal ob es Amerikaner Chinesen oder Deutsche sind...

Ich könnt eh schon kotzen, jedesmal, wenn ich in den Nachrichten wieder:" Unter den 125 Opfern befinden sich 2 Deutsche" hören darf...


Und klar wird das Amerikanische Fernsehn jedes Jahr am 11. davon voll sein. Aber auch nur, weil es ein wichtiges Ereignis in der Geschichte der USA ist. Dadurch hat sich damals viel geändert.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
8. September 2013, 15:27
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dadurch hat sich damals viel geändert.
Ja. Und zwar so ziemlich alles zum Schlechten.
 
Alt
8. September 2013, 15:37
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Unser täglich Fass öffne uns heute..."

Today: 9/11
Zumindest ist heute mal nicht "Basht den Admin mit Schlagworten"- oder "Prügelt auf DICE ein"-Tag. Und das ist doch auch was.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. September 2013, 15:45
 #9 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja das die amerikaner an diesem tag trauerfeiern abhalten ist schon verständlich und auch absolut legitim.
Aber im deutschen tv muss dieser scheiss nicht laufen. zumal die USA von vielen menschen zwilichtig betrachtet werden, zumindest aber von mir. ein glück verzichte ich eh seit jahren auf die deppenkiste
Heavygunner likes this.
 
Alt
8. September 2013, 16:13
 #10 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Die Anschläge sind genau am Tag meiner Einschulung ins Gymnasium passiert, und die darauffolgenden Kriege sind die größten Konflikte, die zu meinen Lebzeiten entstanden, also beschäftigen diese mich schon relativ stark.

9/11 hat so viel verändert; er war Auslöser 2er Kriege, politischer Krisen etc., wenn es also ein Tag verdient betrauert zu werden, dann der 11. September.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (8. September 2013 um 16:21 Uhr).
 
Alt
8. September 2013, 16:17
 #11 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich finde das Gedanken an 9/11 durchaus angebracht,allerdings finde ich die Glorifizierung der USA im gleichen Zug einfach nur zum kotzen.

Vorallem wenn Seitens USA immer 911 als der schlimmste Kriegsakt aller Zeiten dargestellt wird,ein kleiner Junge und ein Fetter Mann vergessen,welche am 9. und 6. August Tausende ,ebenfalls Unschuldige in den Tod gerissen hat...
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 16:46
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Dass die Fernsehwelt wieder von US-Patriotischen Entertainment-Dokumentationen beherrscht wird und die USA selbst nach 12 Jahren immernoch jeden 11.09. irgendeine Trauerfeier veranstalten muss.
Ich finde es albern und es geht mir auf den Sack.
Tja, Leute die ihr Land nicht lieben werden sowas nie verstehen ! Das ist noch trauriger als über andere Länder zu lachen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. September 2013, 16:47
 #13 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Tja, Leute die ihr Land nicht lieben werden sowas nie verstehen ! Das ist noch trauriger als über andere Länder zu lachen
Du liebst dein Land? jetzt kannst drauf warten das so ein Linker dich Nazi nennt
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. September 2013, 16:50
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du liebst dein Land? jetzt kannst drauf warten das so ein Linker dich Nazi nennt
Haha, klar ich bin Patriot und wer mal Seite an Seite mit den Amis im Ar$chlochland war, der denkt da ein bisschen anders darüber als irgendwelche Kinder mit 3 Haare am Sack !
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav