- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2013, 11:45
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alarm,Alarm.
De Hesse kommet.



TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. September 2013, 11:50
 #22 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alarm,Alarm.
De Hesse kommet.



Die vorne Links mit dem Schwein in der Hand sieht aus als ob sie High ist
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. September 2013, 12:07
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ja richtig amüsant, was ihr so vorhabt.
Ja, hihihi.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alarm,Alarm.
De Hesse kommet.

Flughafengegner. Ökos, ungewaschene, langhaarige Hippies, Rentner und Lehrer! PACK! Treffen sich jeden Montag am Flughafen, um gegen Fluglärm zu demonstrieren!!! Un schleppe noch ihre arme Kinner mit, die aach schon mit de Jack Wolfskin Jack ausgestattet jeden Tach in de Alnatura renne!!!!!

HASS!!!!!!!!!!!!!

Vor kurzem hab ich se gesehn als se so Lichter aufm Platz entzündet ham. WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!? WOLLEN DIE DIE FLIEGER DAMIT BLENDEN UND VERTREIBEN ODER WAS?????
 
Alt
2. September 2013, 12:29
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, hihihi.



Flughafengegner. Ökos, ungewaschene, langhaarige Hippies, Rentner und Lehrer! PACK! Treffen sich jeden Montag am Flughafen, um gegen Fluglärm zu demonstrieren!!! Un schleppe noch ihre arme Kinner mit, die aach schon mit de Jack Wolfskin Jack ausgestattet jeden Tach in de Alnatura renne!!!!!

HASS!!!!!!!!!!!!!

Vor kurzem hab ich se gesehn als se so Lichter aufm Platz entzündet ham. WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!? WOLLEN DIE DIE FLIEGER DAMIT BLENDEN UND VERTREIBEN ODER WAS?????
Kenn ich.

War damals dabei als für nen Flugplatz nen Gutachten über den Lärm gemacht wurde...

Nach 5 Minuten kam aufeinmal so nen Opa zu uns in den Bauwagen und hatte direkt mal Losgemeckert

Dann haben wir ihm Vorgeschlagen, dass er doch mitmachen kann dabei Konstruktive Kritik äußern kann . Wir haben ihn nie wieder gesehen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. September 2013, 16:22
 #25 (permalink)
FlyingMogge ist offline  
FlyingMogge
Beiträge: 114
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Kenn ich.

War damals dabei als für nen Flugplatz nen Gutachten über den Lärm gemacht wurde...

Nach 5 Minuten kam aufeinmal so nen Opa zu uns in den Bauwagen und hatte direkt mal Losgemeckert

Dann haben wir ihm Vorgeschlagen, dass er doch mitmachen kann dabei Konstruktive Kritik äußern kann . Wir haben ihn nie wieder gesehen
Kann nur aus Erfahrung sagen Rentner haben keine Zeit daher vielleicht wahr er nicht mehr zu sehen
TEQUILAS likes this.
 
Alt
2. September 2013, 16:24
 #26 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
Kann nur aus Erfahrung sagen Rentner haben keine Zeit daher vielleicht wahr er nicht mehr zu sehen
Rentner ist nen Fulltime Job was?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. September 2013, 16:28
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Könnte euch ein Lied über S21 davon singen.
Aber seitdem die Grünen im Landtag an der Macht sind wird dort gebuddelt was das Zeug hält.
Sehe ja auch blöd aus,wenn der Oberhäuptling auf seine Blutsbrüder eindreschen würde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. September 2013, 16:28
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich freue mich natürlich, dass euer Umsturzversuch nach nichtmal zwei Seiten zugunsten von Bashing gegen Ökos und Umweltschützern eingestellt wurde. Aber irgendwie hatte ich mir da mehr Leidenschaft, Kreativität und Motivation erhofft.^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Könnte euch ein Lied über S21 davon singen.
Aber seitdem die Grünen im Landtag an der Macht sind wird dort gebuddelt was das Zeug hält.
Sehe ja auch blöd aus,wenn der Oberhäuptling auf seine Blutsbrüder eindreschen würe.
Stuttgart 21 ist ja eine wunderbare Geschichte...
- Erst wird jahrlang geplant und keinen interessiert es.
- Dann wird - pünktlich zum Baustart - demonstriert und geschrien. Wie hätte man das auch mitbekommen sollen?
- Die CDU wird auch wegen Stuttgart 21 abgewählt und die Grünen kommen an die Macht.
- Dann wird endlich mal nachgefragt, was der Rest der Menschen hält und es kommt raus, dass die Stuttgart 21 wollen.
- Resultat: Es wird gebaut.

Zumindest hat man lange genug Krawall machen können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2013, 16:28
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich freue mich natürlich, dass euer Umsturzversuch nach nichtmal zwei Seiten zugunsten von Bashing gegen Ökos und Umweltschützern eingestellt wurde. Aber irgendwie hatte ich mir da mehr Leidenschaft, Kreativität und Motivation erhofft.^^
Du bist es einfach nicht wert sich so eine Mühe zu machen. Sorry, Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. September 2013, 16:31
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist es einfach nicht wert sich so eine Mühe zu machen. Sorry, Uruk.
So kann man sich die eigene Chancenlosigkeit auch schönreden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2013, 16:33
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich freue mich natürlich, dass euer Umsturzversuch nach nichtmal zwei Seiten zugunsten von Bashing gegen Ökos und Umweltschützern eingestellt wurde. Aber irgendwie hatte ich mir da mehr Leidenschaft, Kreativität und Motivation erhofft.^^
.....und dabei war ich so froh,das Thema in anderes Fahrrwasser gelotst zu haben.
Und jetzt fällt der mir in den Rücken.
Ab sofort wechsele ich die Front.Auf Jungs,ich habe teilweise Ortskenntnisse am Schwabenteich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. September 2013, 16:34
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.....und dabei war ich so froh,das Thema in anderes Fahrrwasser gelotst zu haben.
Und jetzt fällt der mir in den Rücken.
Ab sofort wechsele ich die Front.Auf Jungs,ich habe teilweise Ortskenntnisse am Schwabenteich.
Wage es nicht!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2013, 16:36
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kann man sich die eigene Chancenlosigkeit auch schönreden.
Nunja...wie will man jemanden stürzen, der gar keine Macht hat? Da sind die Chancen natürlich gleich 0.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. September 2013, 16:37
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wage es nicht!
hehe...Ich glaube,in mir sieht unser Boss einen wirklich ernst zu nehmenden Gegenspieler.Wohl den Einzigen überhaupt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. September 2013, 16:37
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nunja...wie will man jemanden stürzen, der gar keine Macht hat? Da sind die Chancen natürlich gleich 0.
Das wären doch schöne und berühmte letzte Worte, bevor Jolkalein für die nächsten zwei Wochen nicht mehr posten kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2013, 16:39
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wären doch schöne und berühmte letzte Worte, bevor Jolkalein für die nächsten zwei Wochen nicht mehr posten kann.
Muss eh lernen. Du würdest mir einen Gefallen tun.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. September 2013, 16:45
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube,das ganze kann recht flott und ohne Blutvergießen über die Bühne gehen.

Als erstes werden noch mal 3 QE's eröffnet.
Dann lade ich persönlich die gefürchtesten BF-Hater aus diversen CoD-Foren nach hierher ein.
Und um ihn den Todesstoß zu verpassen rekrutieren wir noch mal 5 P...o's.

Ihr seht,ich habe wenigstens einen Plan gegenüber euch Nasskappen.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. September 2013, 16:50
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube,das ganze kann recht flott und ohne Blutvergießen über die Bühne gehen.

Als erstes werden noch mal 3 QE's eröffnet.
Dann lade ich persönlich die gefürchtesten BF-Hater aus diversen CoD-Foren nach hierher ein.
Und um ihn den Todesstoß zu verpassen rekrutieren wir noch mal 5 P...o's.

Ihr seht,ich habe wenigstens einen Plan gegenüber euch Nasskappen.
Das lässt sich alles mit einem Banhammer lösen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2013, 16:50
 #39 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. September 2013, 16:57
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das lässt sich alles mit einem Banhammer lösen.
Mit jedem Bann,den du verhängst,werden 3 neue Kämpfer gegen das Urukregime wie Pilze aus der Erde schießen.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav