- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. September 2013, 19:52 - GU Comunio Liga
 #1 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe gerade eine GU Communio Liga aufgemacht. Für alle die nicht wissen was das ist: Comunio ist ein Browser-Fussballmanagerspiel bei dem man ein Team mit Spielern aus der Bundesliga zusammenstellen muss. Die Spieler werden dann nach jedem Spieltag benotet und man bekommt dementsprechend Punkte. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat gewinnt.

Wer mitspielen möchte sollte zumindest versuchen bis zum Saisonende mitzuspielen. (der Zeitaufwand ist ja gering, einmal täglich auf den Transfermarkt gucken und vllt die Aufstellung ändern)

Hier gibt es mehr Infos: klick

Schreibt mir ne PM wenn ihr mitspielen möchtet, ich gebe euch dann die Zugangsdaten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav