Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2013, 16:28
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich freue mich natürlich, dass euer Umsturzversuch nach nichtmal zwei Seiten zugunsten von Bashing gegen Ökos und Umweltschützern eingestellt wurde. Aber irgendwie hatte ich mir da mehr Leidenschaft, Kreativität und Motivation erhofft.^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Könnte euch ein Lied über S21 davon singen.
Aber seitdem die Grünen im Landtag an der Macht sind wird dort gebuddelt was das Zeug hält.
Sehe ja auch blöd aus,wenn der Oberhäuptling auf seine Blutsbrüder eindreschen würe.
Stuttgart 21 ist ja eine wunderbare Geschichte...
- Erst wird jahrlang geplant und keinen interessiert es.
- Dann wird - pünktlich zum Baustart - demonstriert und geschrien. Wie hätte man das auch mitbekommen sollen?
- Die CDU wird auch wegen Stuttgart 21 abgewählt und die Grünen kommen an die Macht.
- Dann wird endlich mal nachgefragt, was der Rest der Menschen hält und es kommt raus, dass die Stuttgart 21 wollen.
- Resultat: Es wird gebaut.

Zumindest hat man lange genug Krawall machen können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...