|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Meine Idee zur Stürzung Uruks: Ich kann 50.000 Pilgos anheuern gegen Uruk Nur musst du Tequilas ein RICHTIGEN Grund meiner Armee sagen, warum du ihn stürzen willst | |
|
Wenn ich so die Reaktionen im Newsthread richtig deute, wären 50.000 Pilgos kein Mittel um Uruk zu stürzen, sondern für ne erstklassige Apokalypse. AnarchieXMCI and pilgo like this. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab mal gehört, dass der Uruk gerne Kinder frisst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Wahlweise auch als ORK bekannt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
@Thouson Wie wärs denn, wenn ich die 5 Pilgo Seals anrufe? Alle 5 haben 1 Fähigkeit: 1. Der Pilgo Seal 1 ist der größte Schwachkopf und schreibt den . größten Bullshit(Ich bin sein Nachfolger) 2. Pilgo Seal Irish ist der beste Jet Pilot der Welt und hat mal 100 Jetpiloten alleine an einem 1 Tag vernichtet 3. Pilgo Seal Matkovic ist der beste Panzerfahrer der Welt, hat mal 5 Jets mit einem Schuss runtergeholt. Pilgo Seal 4 ist der beste Helipilgot pilgonias. Pilgo Seal 5 ist der Commander und hat bisher jede schlacht erfolgreich gewonnen. Geändert von pilgo (23. September 2013 um 19:27 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und mit diesem Post hast du dich wieder ein bisschen selbst demontiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Patent und so. Ich darf das. Pilgo nicht. Also muss er zahlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich ertrage dieses Dumme gesülze nicht! Lasst uruk in ruhe. Stürzt lieber Pilgo von seinem Deppen Trohn. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Und Uruk darf keine Ruhe kriegen, der soll weiter schuften, wer versorgt uns sonst mit News? Heavygunner likes this. | ||
|
|
Meine Armee aus 50.000 pilgos könnte dich leicht vernichten. Ich brauch nur "LOS" zu sagen und das Forum geht unter Und hör auf anarchie mich runterzumachen als wärst du der allmächtige. Warst du in der Schule so ein Aussenseiter, das du mich jetzt runtermachen musst? Du hast selber schon Probleme im Leben, also kümmer dich nicht um mich @archer Was bedeutet Selbstdemontage? | |
|
Artikel: 6 | husch husch in den NT mit dir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Dir überlegen zu sein hat wohl nichts mit Allmächtigkeit zu tun. Ich mache dich nicht runter. Ich hasse dummes geschwätz. | ||
|
Bitte ignoriert pilgo einfach. BITTE! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |