|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Aber dieses Jahr müssen wir das wirklich machen. Und ich muss mir Gamm4, zh1nt0 und Co. zum Mega-Interview schnappen und meine krassen Englisch-Skills auf Video beweisen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das lassen die sich doch nicht entgehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Denk immer daran: Die scheißen auch nur mit Wasser, oder wie ging der Spruch? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob du dich besser schlägst als der David. Nichts für ungut, Shiggy. Ich hätte es auch nicht besser machen können. Aber diese Verhaspelei war schon ganz witzig, wenn ich ehrlich bin. Vor allem, weils halt der Gustav war. Wenn man vor Gustav steht, dann muss man einfach den Wutknopf drücken, und alle Nervosität weicht dem Zorn. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Ich habe ruhig mit Halling vor dem Interview die Details besprochen.^^ Ich bin so ein Typ, der muss seine Person gegenüber schon etwas einschätzen können um etwas Sicherheit zu haben.^^ Und der Halling ist ein Ruhiger, da waren wir auf eine Wellenlänge (nicht was du denkst ). Ernsthaft, peinlich wurde es dann als wir da draußen standen.^^ Andreas hält halt das dämliche Smartphone weil er seine Kamera vergessen hat die noch halbwegs seriös wirken würde, ich hab halt die ganze Zeit gedacht das er denkt das wir ihn verarschen wollen oder so. xD Ich kann auch super fließend Englisch, aber in dem Moment.^^... Hab sogar ein Interview für Franzosen gegeben und gesagt was ich von Skyrim halte.^^ Einfach random vor der BF3 booth, das war aber 2011.^^ | |
|
Zitat:
Wenn du zum Beispiel mit einer wunderschönen Frau im Bett bist und sie gleich fickst. Dann darf man sich nicht denken "Sie sieht so schön aus....ich bin doch eigentlich zu hässlich für sie", nein, man muss da denken "Bäh! Diese ekelhafte Bitch widert mich an! Diese Schlampe! Die werd ich jetzt richtig durchnehmen und dann soll sie sich gefälligst verpissen!" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Wie gesagt, ich war halt verschämt in dem Moment weil ich mir dachte: Kacke, das gucken morgen mehrere Hundert oder vielleicht sogar Tausend Leute. xD Und eben wegen dem dämlichen Smartphone. | |
|
Jaja der Halling Kommt der dieses Jahr eigentlich auch wieder? Würd ihm ja glatt die goldene TV-Rakete überreichen. Bei mir trägt die dann aber ne gelbe Binde mit drei Punkten drauf. | |
|
Hahaha, das wäre zu geil. Die goldene TV-Rakete... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nomminiert für herausragende TV Fixing Skills in über 3 Patches und einem weltverändernden Video: Guuuustav Halling!! Fluffy Taffi likes this. | |
|
Zitat:
Darf ich die Laudatio halten? Zitat:
Und wenn ich dieses Jahr noch ein paar Leute hier ausm Forum kennenlernen kann, rundet das das Paket doch echt gut ab (hoffe ich ). | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |