|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mein Lieblingsfolge ist die mit Rarity und den mexikanischen Kindern xDDD. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Allein schon wegen der Smileys will ich euch nicht kennenlernen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich freue mich auf interessante Stuhlgang-Gespräche im RL. Man kennt einen Mann erst dann richtig, wenn man weiß wie, wann und wie oft er scheißen geht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich bin immer für ein konstruktive wissenschaftliche Debatte über Kot und Defäktierung zu haben. Das Thema ist absolut salonfähig. "Und, wie war eure Fahrt Klaus?" "Hast du zu Hause nochmal gut gekackt?" | |
|
"Ach hallo, David! Ja, die Fahrt war recht angenehm. Aber nein, ich habe zu Hause nicht gekackt. Ich hab dann aber Archer ins Auto geschissen. Das war mein schnellster Schiss bisher - er hatte ganze 120 Sachen drauf " _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lauf nur. Lauf. Egal wie weit und wohin du läufst, ich werde dich finden. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum hab ich das "finden" am Ende zu erst als "ficken" gelesen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das vielleicht auch. Kommt drauf an wie gut unser Kennenlernen verläuft. Ich glaube so langsam schaffe ich es, dass Tillee doch nicht zur GC kommen möchte. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol same here. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ihr seid doch pervers. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub ein Treffen mit euch würde sämtliche Niveau-Skalen nach unten einfach wegsprengen. Deshalb müsst ihr auf jeden Fall dieses Jahr alle kommen! Btw: Ich war letztes Jahr übrigens locker flockig auf der GC kacken. | |
|
Du hast das Auswärtsscheißen wahrhaft perfektioniert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Auch bei Archer aufm Klo? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bei deiner Freundin kannste aber auch nicht kacken gehen, weil ihr Klo den Normschiss nicht bewältigen kann und immer instant verstopft. Obwohl...du hast ja auch das perfektioniert. Mit den von dir patentierten Zwischenspülungen. Du bist ein wahrer Meister der Kunst des Scheißens! Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |