|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Geändert von Fluffy Taffi (14. March 2013 um 13:14 Uhr). | ||
|
Na gut. Wenn du mich abholst, dann komme ich da hin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist schön, ein wichtiger Pressemensch zu sein. Anstehen ist doof. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein "wichtiger" Pressemensch Du bist ein Propagandawerkzeug für die und nix anderes! Shigera and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Spaß macht es bestimmt... mit paar Leuten. Alleine habe ich kein Bock dahin zu fahren. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Im RL sind wir glaube ich aber ein eher ungleiches Paar. Ich 1,71m und er 1,86m oder so Dieser dumme Riesenspast!!! Eigentlich ist Vader doch größer als der Imperator. Da fällt mir ein....wollen wir als Cosplayer da auftauchen? Ich in der Vader- und du in der Imperatorkutte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
RTL: "Und da sehen wir die nächsten zwei großen Nerds. Stellen wir denen doch kurz paar Fragen." RTL: "Na habt ihr zwei Trauergestalten auch eine Freundin? Wohl nicht was?" Jolka,Fluffy: "Fick dich du Hure vom Hurensender! Dschungelcamp war dieses Jahr scheisse!" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hat doch Spass gemacht an der ewig langen Schlange am Bethesda Stand vorbei zu schlendern, die gernervten Gesichter zu sehen und vorne am Eingang die VIP-Karte zu zücken! | ||
|
Das hatten wir schon. Ich fahr sicher über Hannover, um von Frankfurt nach Köln zu kommen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Artikel: 6 | Bergab sind es 140 kmh, mein Corsa wiegt halt nichts . Ok ich komm doch nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Was muss ich tuen damit ich auch einen Presseausweiß bekomm? Ich versprach auch mit den Ponys aufzuhören _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du musst dir von mir eine verpassen lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schon vergessen das Schläge mich erregen? (brwahaha Klaus ist jetzt bestimmt mega am abkotzen ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das wird nur passieren wenn deine Faust aufeinmal weiblich ist. Aber vor dir muss ich ja keine Angst haben, bist ja nur so ein Hunger Haken mit Blähbauch. Ich muss mich ja nur auf dich werfen und schon brechen dir sämtliche Knochen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt will ich auch auf die GC,nur um euch Vollspasten endlich mal kennenzulernen! *laaaaach* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich möchte dich auch kennenlernen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |