Zitat:
Zitat von Shigera Wie ich schon gesagt hab, in der Lounge war ich noch die Ruhe selbst.^^
Ich habe ruhig mit Halling die Details besprochen.^^ Ich bin so ein Typ, der muss seine Person gegenüber schon etwas einschätzen können um etwas Sicherheit zu haben.^^ Und der Halling ist einruhiger, da waren wir auf eine Wellenlänge (nicht was du denkst ).
Ernsthaft, peinlich wurde es dann als wir da draußen Standen.^^ Andreas hält halt das dämliche Smartphone weil er seine Kamera vergessen hat die noch halbwegs seriös wirken würde, ich hab halt die ganze Zeit gedacht das er denkt das wir ihn verarschen wollen oder so. xD
Ich kann auch super fließend Englisch, aber in dem Moment.^^...
Hab sogar ein Interview für Franzosen gegeben und gesagt was ich von Skyrim halte.^^
Einfach random vor der BF3 booth, das war aber 2011.^^ |
Ich kann halt kein fließendes englisch. Ich wäre einzig und alleine deshalb nervös, dass ich mich verhaspele, was halt zu 96% wahrscheinlich wäre.
Aber ansonsten? wayne
Man muss nur auf sein Gegenüber herabblicken, dann ist Nervosität kein Thema.
Wenn du zum Beispiel mit einer wunderschönen Frau im Bett bist und sie gleich fickst. Dann darf man sich nicht denken "Sie sieht so schön aus....ich bin doch eigentlich zu hässlich für sie", nein, man muss da denken "Bäh! Diese ekelhafte Bitch widert mich an! Diese Schlampe! Die werd ich jetzt richtig durchnehmen und dann soll sie sich gefälligst verpissen!"