|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fand ja hitman als film recht geil. | |
|
Stimmt, den fand ich auch ganz gut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Im Moment läuft auch echt nichts brauchbares im Kino.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Anwärter auf Film des Jahres 2015? Der sieht mal richtig geil aus!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
#Want Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Do want!!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Epic shit, und Oh mann, der letzte Satz: "Will you follow me, one last time?" Da hab ich realisiert, dass da möglicherweise die längste und schönste Fantasyreise der Filmgeschichte zuende geht (also die HdR + Peter Jackson - Ära). Prompt hat ein Ninja neben mir Zwiebeln geschnitten _________________________________________________________________________________________ |
|
Hier nochmal der deutsche Trailer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | ich muss sagen das ich nicht mal die ersten Hobbit Teile gesehen habe... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab ich gestern gesehen. Ein wirklich sehr guter Film. Ich dachte ja schon, dass er ganz gut ist, er war dann aber sogar noch besser als ich dachte. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Transcendence war auch nicht wirklich das was ich erwartet hatte, war aber durchaus gut! Ich fand das Ende super!^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit Bradley Cooper Aber ich freue mich auch auf the Equalizer und hoffe das ich den sehen kann wenn ich nochmal in sydney bin Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 12:13 Uhr). | |
|
| |
|
Artikel: 6 | /e Ohhh ja pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |